Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hässlich-.-

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lifetec, 18 Januar 2007.

1. Lifetec
    Benutzer gesperrt
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi @ all,

find mich iwie hässlich und probiere deswegen in letzter Zeit Frisuren und Haarschnitte durch. Iwie passt bis jetzt noch nix so wirklich zu mir!

Mir fehlt iwie eine Frisur die etwas reifer aussieht, das mit längeren Haaen sieht net so gut aus.

Ein weiteres Probn. is auch das ich sehr helle Haut habe und die in der Sonne rot und nicht braun wird!

Also weiß jemand so etwas was man verändern könnte? Z.B. was für eine Haarfarbe zu heller Haut gut passt.
    Habe außerdem eine Brille, wo das Glas keine Ränder hat, also nur das Glas ohne z.b. nen Rand aus Metall oda so um die Gläaser.
    Wie kriege ich einen "edleren" Look oda sowas hin?

KP ob ich hier Hilfe finde!

MfG Lifetec

Lifetec, 18 Januar 2007
  2. User 71359
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, zu den Haaren: Farbe ändern is schonmal schlecht, ich persönlich find natürliche haarfarbe besser, egal welche es ist, hauptsache natürlich. lange etwas zerzauste haare find ich auch immer cool
    und zu der brille: wenn du hübsche augen hast, versuchs ma mit kontaktlinsen...
    und imma lieb lächeln, dann sieht man immer gleich hübscher aus!:smile:

User 71359, 18 Januar 2007
  3. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Zu heller Haut würde ich blond (Strähnchen oder so, auf keinen Fall wasserstoffblond oder Ähnliches), oder hellbraun.
    Wie ist denn deine Naturhaarfarbe?

Beim guten Friseuren gibts doch auch "Computeranimationen" (kosten leider auch etwas), wo du sehen kannst wie du mit verschiedenen Haarschnitten und Haarfarben aussiehst - probier das doch mal und lass dich von einer - professionellen - Friseurin beraten (oder besser gleich von mehreren in verschiedenen Salons!)

Wg. der Röte im Sommer: da hilft nur: Schatten, eincremen, und ev. schon mal vorher ins Solarium gehen - langsam aufbauend -, falls du dann noch immer rot wirst, sieht man das bei der Bräune nicht ganz so stark!

Die Brille die du beschreibst, finde ich eh ganz §elegant", du solltest dich aber auch informieren, welche Brillenform (rund, oval, eckig,...) zu deinem Gesicht passt! Das verändert auch sehr viel!
    Oder du probierst es eben mal mit Kontaktlinsen!

:zwinker:

Elle1984, 19 Januar 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ein Bild würde eventuell helfen...

Lysanne, 19 Januar 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz genau! Wie sollen wir Dir Tipps zu einer Frisur usw. geben, wenn wir nicht wissen, wie Du aussiehst? :confused:

Klinchen, 19 Januar 2007
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Chocolate, 19 Januar 2007
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ohne Bild kann man da wenig machen, aber da der grpßteil der Leute ne gute Selbsteinschätzung hat, glaube ich infach mal deinem urteil!
    allgemein könnte man durch strähnchen mehr pep in deine haare bringe, wirkt oft frischer als alles färben!Zu deiner brille kann ich ncihts sagen, dass kann ich mir ohne Bild nicht vorstellen!

Tinkerbellw, 19 Januar 2007
  8. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Ich würd sagen: Schick mir ein Bild von dir und ich sag dir was du alles tun kannst.

*Only-a-Girl*, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...