Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lifetec
    Benutzer gesperrt
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #1

    Hässlich-.-

    Hi @ all,

    find mich iwie hässlich und probiere deswegen in letzter Zeit Frisuren und Haarschnitte durch. Iwie passt bis jetzt noch nix so wirklich zu mir!

    Mir fehlt iwie eine Frisur die etwas reifer aussieht, das mit längeren Haaen sieht net so gut aus.

    Ein weiteres Probn. is auch das ich sehr helle Haut habe und die in der Sonne rot und nicht braun wird!

    Also weiß jemand so etwas was man verändern könnte? Z.B. was für eine Haarfarbe zu heller Haut gut passt.
    Habe außerdem eine Brille, wo das Glas keine Ränder hat, also nur das Glas ohne z.b. nen Rand aus Metall oda so um die Gläaser.
    Wie kriege ich einen "edleren" Look oda sowas hin?

    KP ob ich hier Hilfe finde!

    MfG Lifetec
     
  • User 71359
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #2
    Also, zu den Haaren: Farbe ändern is schonmal schlecht, ich persönlich find natürliche haarfarbe besser, egal welche es ist, hauptsache natürlich. lange etwas zerzauste haare find ich auch immer cool
    und zu der brille: wenn du hübsche augen hast, versuchs ma mit kontaktlinsen...
    und imma lieb lächeln, dann sieht man immer gleich hübscher aus!:smile:
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #3
    Zu heller Haut würde ich blond (Strähnchen oder so, auf keinen Fall wasserstoffblond oder Ähnliches), oder hellbraun.
    Wie ist denn deine Naturhaarfarbe?

    Beim guten Friseuren gibts doch auch "Computeranimationen" (kosten leider auch etwas), wo du sehen kannst wie du mit verschiedenen Haarschnitten und Haarfarben aussiehst - probier das doch mal und lass dich von einer - professionellen - Friseurin beraten (oder besser gleich von mehreren in verschiedenen Salons!)

    Wg. der Röte im Sommer: da hilft nur: Schatten, eincremen, und ev. schon mal vorher ins Solarium gehen - langsam aufbauend -, falls du dann noch immer rot wirst, sieht man das bei der Bräune nicht ganz so stark!

    Die Brille die du beschreibst, finde ich eh ganz §elegant", du solltest dich aber auch informieren, welche Brillenform (rund, oval, eckig,...) zu deinem Gesicht passt! Das verändert auch sehr viel!
    Oder du probierst es eben mal mit Kontaktlinsen!

    :zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #4
    Ein Bild würde eventuell helfen...
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #5
    Ganz genau! Wie sollen wir Dir Tipps zu einer Frisur usw. geben, wenn wir nicht wissen, wie Du aussiehst? :confused:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #6
    :jaa:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #7
    Ohne Bild kann man da wenig machen, aber da der grpßteil der Leute ne gute Selbsteinschätzung hat, glaube ich infach mal deinem urteil!
    allgemein könnte man durch strähnchen mehr pep in deine haare bringe, wirkt oft frischer als alles färben!Zu deiner brille kann ich ncihts sagen, dass kann ich mir ohne Bild nicht vorstellen!
     
  • *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    19 Januar 2007
    #8
    Ich würd sagen: Schick mir ein Bild von dir und ich sag dir was du alles tun kannst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste