Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hässlich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sunnygirl86, 7 August 2003.

  1. sunnygirl86
    0
    Ich fühle ,ich so scheiße hässlich...
    Vielleicht denke ich das auch nur, weil sich bisher nicht viele für mich interessiert haben, aber ich denke schon das da was dran ist.
    Ich hab ne "krumme"nase...naja krumm nicht grad, aber halt sehr merkwürdig. und sowieso sieht mein ganzes Gesicht einfach nur scheiße aus...Langsam bin ich echt am verzweifeln...
    GEht es hier anderen auch so??
     
    #1
    sunnygirl86, 7 August 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey,jeder ist auf seine Art udn Weise hübsch.

    Wiso denkst du das du hässlich bist?Bloss weil es ein "bestimmtes Schönheitsideal" gibt,wie jeder aussehen sollte.
    Jeder Mensch sieht doch anders aus,jeder hat seine eigenen Macken,keiner ist perfekt.

    Die Zeit wird kommen,da interessiert sich auch jemand für dich und du wirst sehen,im handumdrehen siehst du alles ganz anders und wenn du dein Selbstwertgefühl vorher noch steigerst klappt das Ganze bestimmt noch besser :smile:
     
    #2
    ~VaDa~, 7 August 2003
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich hab die Nase meines Vaters geerbt, und die ist nicht kerzengerade, sondern hat einen Bogen drin. Manchmal denk ich mir auch, warum hab ich nicht die hübsche grade Nase von meiner Mama bekommen, doch ich hab sie eben nicht, basta. Wenn ich wollte, könnte ich so einige 'Fehler' an mir entdecken, aber genauso gibt es auch einige Dinge, die mir an mir selbst gefallen; ich nehm mich einfach, wie ich bin, und das solltest du auch versuchen. Stell dich mal vor den Spiegel und such nach Dingen, die dir an deinem Körper gut gefallen, da wirst du bestimmt einiges finden. Und wenn du lernst, mit dir und deinem Aussehen zufriedener zu sein, dann strahlst du das auch aus und das macht dich erst recht attraktiv.
     
    #3
    User 4590, 7 August 2003
  4. SoMa
    Gast
    0
    Um dich aufzubauen und dir Mut zu machen:
    Ich hatte bis vor fast 10Monaten noch keine Freundin.
    Bin leicht übergewichtig (zum Glück nur leicht), nicht gerade das hübscheste Gesicht, meiner Haut an den Beinen war extrem schlecht - pickelchen und so (hat sich zum Glück bis jetzt durch Salzwasser und ganz viel Sonne sehr gebessert), naja und halt nicht so der angesagte Typ (Hobbies, Musik, ....).
    Aber das wichtigste is, hat mir mein Schatz gelehrt, dass man sich von der breiten Masse abhebt - und dass es eigentlich nur auf das Innere in einem Menschen ankommt.
    Sobald man sich mit einem Menschen sehr gut versteht verliebt man sich in seine Art, sein Inneres, seine Gedanken, Worte und findet auch Stück für Stück schönes am Äußeren !

    Mein Tipp: Lebe so weiter, wie du es bis jetzt gemacht hast - passe dich nicht den anderen an.
    Höre nicht darauf, was die anderen sagen.
    Das was sie sagen und das was sie denken ist meistens ganz verschieden.

    Und das wichtigste: Habe Selbstvertrauen.
    Ich hatte es nicht, habe es aber nun - dank meinem Sternchen ! Man muss nur Mut haben zu sich selbst zu stehen. Wenn man selbst von sich überzeugt ist, wirkt man auch ganz anders auf andere !
    Du kannst nur jemand anderen lieben, wenn du dich selbst liebst !

    Es lebe die Vielfalt !!!! :eek4:
     
    #4
    SoMa, 7 August 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > GEht es hier anderen auch so??
    Ja. Ich hasse alles an mir (nicht nur das Aussehen).
     
    #5
    Mr. Poldi, 7 August 2003
  6. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    ich den, dann sage ich dir ob du in meinen Augen "hässlich " bist ke wahre Schönheit kommt von innen ... zeig dochmal dein Foto dann sage ich dir ob du in meinen Augen hässlich bist, wobei ich denke dass es wenige wirklich hässlige Menschen gibt
     
    #6
    Q&A, 7 August 2003
  7. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Ob es jemandem hier auch so geht....? Hm ich denke mal, dass viele Mädls/Frauen mal ne Phase haben, wo sie sich einfach nicht mögen bzw an sich rumkritisieren. Außerdem, wenn du sagst deine Nase gefällt dir nicht... überleg mal wenn die so wär, wie dus dir wünschen würdest, dann würdest du sicherlich was anderes finden zum rumkritisieren?!
    Du solltest dich erst mal selber mögen und akzeptieren so wie du bist. Sei in erster Linie nett zu dir selbst... sei nicht so hart zu dir! Jeder Mensch ist etwas besonderes auf seine Weise. Und ich denke es fällt einem viel leichter auf andere Menschen zuzugehn, wenn man sich selber mag. Da zeigt man schon viel mehr Selbstvertrauen und man tritt anderen viel sebstbewusster entgegen. Mach dich nicht so fertig, das bringt nix! Sei nett zu dir selbst :engel:
     
    #7
    Pussy Deluxe, 7 August 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass mein Freund auch nicht der hübscheste ist (Übergewicht..). Dennoch bin ich inzwischen sehr dankbar, zuerst seinen Charakter kennengelernt zu haben, seine liebe Art, seine Fürsorge usw. all das hat ihn zu einem besonderen Menschen in meinem Leben gemacht, wobei das Aussehen zweitrangig und nicht wesentlich wichtig ist.

    Wie meine Vorredner zum Teil auch schon sagten, ich denke am wichtigsten ist es sich selbst zu mögen indem man sich akzeptiert so wie man eben ist. Mit dieser Einstellung ist man attraktiv für andere!
     
    #8
    Yana, 7 August 2003
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das Gefühl.
    Hast du denn ansonstena uch irgendwelche Probleme?
    Bei mir war es so, das ich auch meinen ersten richtigen Freund mit 17 hatte und er hat mir suuuper Selbstbewusstsein gegeben, weil er mir einfach gezeigt hat, wieviel ich wert bin. Doch dann hat er jetzt Schluss gemacht und ich fühle mich wieder richtig schlecht manchmal und denke, das mich eh keiner haben möchte.

    Hast du auch solch ein Erlebnis irgednwie gehabt?

    Aber ich kan ndir nur sagen (auch wenn ich es mir selber nicht sage) du bist sicher auf deine Art total hübsch und lass dir auf keinenFall einreden, das du nicht hübsch bist.
    Die Nase ist nur ein kleiner Teil.
    Die ausstrahlung zählt doch!
     
    #9
    Pfläumchen, 7 August 2003
  10. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    GENAZU !!

    es gibt voll viele hässlige Typen die mit sehr sehr hübschen Frauen zusammen sind .. akzeprier dich wie du bist und steh zu dir , das hebt dein Selbstwertgefühlt, steigert deine Ausstrahlung und schon kommen die Typen von alleine :zwinker:
     
    #10
    Q&A, 7 August 2003
  11. sunnygirl86
    0
    Ihr seit echt alle voll aufbauend...Danke
    Aber es ist halt nicht nur die Nase sondern alles...Von vorne finde ich mich z.B eigentlich ganz hübsch aber von der Seite....so richtig scheiße
     
    #11
    sunnygirl86, 7 August 2003
  12. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Ich wette du bist garnicht so hässlich wie du dir einredest .

    Das Selbstbild ist meistens 100 X schlimmer als die Wirklichkeit.. zeig doch mal ein Foto ...
     
    #12
    Q&A, 7 August 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wichtig ist vor allem mal, das Selbstbewußtsein nicht von anderen abhängig zu machen... man muß sich selbst mögen und akzeptieren. Danach kommen die anderen.
    Du tust dir selbst keinen Gefallen, wenn du dich schlecht machst - immerhin mußt du es noch ziemlich lange mit dir aushalten *g*. Deswegen ist es wichtig lieber früher als später anzufangen, sich als Mensch zu akzeptieren.
    Oft hilfts schon ein wenig, wenn man sich um sich bemüht und was gutes tut bzw was aus sich macht, statt sich einfach so hängen zu lassen oder runterzumachen. Mal ein neuer Haarschnitt, paar neue Klamotten, dies und jenes - sowas kann einen richtig motivieren und aufbauen.
     
    #13
    Teufelsbraut, 7 August 2003
  14. someonetolove
    0
    ich will mich hier ja nicht wiederholen bzw die anderen wiederholen, aber ich könnte mir auch vorstellen dass es ein bisschen am Alter liegt. wenn du 14 oder 15 bist, sag ich nur, dass es mir in dem alter ganz genau so ging. ich fand mich nur noch hässlich, wurd dadurch innerlich immer kleiner und kleiner. dann aber habe ich neue freunde kennengelernt, und dann auch meinen ex freund. und das hat mir sozusagen den rest gegeben :zwinker: ein gute freund von mir sagte mal "du warst immer schüchtern, ein bisschen wie ein graues mäuschen. aber nachdem du deinen ersten freund hattest, warst du der superstar" und spätestens bei den worten fing ich an mich zu akzeptieren, zu gucken "wann" ich halt schöner bin/wirke.. und bin mittlerweile rund um zufrieden mit mir. und das alles hat auch mehr als 4 jahre gedauert. also ich wette, du schaffst das auch :grin:

    somenone
     
    #14
    someonetolove, 7 August 2003
  15. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eine weitere Möglichkeit wäre, sich neue Hobbies zu suchen, ne neue Herausforderung eben - wo sich auch die Möglichkeit bietet neue Leute zu treffen. Nichts ist schlimmer, als vor sich hin zu brüten und in ein Loch zu fallen. Ablenkung bringt ungemein viel!
     
    #15
    Yana, 7 August 2003
  16. Gangsta*Lady
    0
    Ich habe auch eine krumme Nase und fühl mich
    nicht wohl damit.

    Vor allem weil ich früher keine hatte, ich bin gegen eine Glas scheibe gerannt und seit dem hatte ich einen huckel auf der Nase
    *gg*
    Naja bin auch selber schuld.
     
    #16
    Gangsta*Lady, 7 August 2003
  17. Chris80
    Gast
    0
    Wer sich nur auf sein (selbsteingebildet hässliches) Aussehen reduziert wird mit der Zeit immer oberflächlicher und beschneidet damit massiv seine eigene Persönlichkeit und wird dadurch in Wirklichkeit erst unattraktiv für andere, was man natürlich wieder dem "hässlichen" Aussehen zuschiebt... ein Teufelskreis:rolleyes2
     
    #17
    Chris80, 7 August 2003
  18. sunnygirl86
    0
    esIch echt nett wie ihr versucht mich aufzubauen.
    Es sit echt nur mein Gesicht. Von meiner Figur her finde ich mich ok und auch meine Klamotten..
    Sobald ich ein Photo habe werde ich es hier reinstellen, ok???
    Freunde habe ich auch genug(wie ich das jetzt so beurteilen kann, nur ich muss mir halt von manchen Jungs in der Schule sagen lassen, dass ich behindert aussehe,.UNd das macht mich schon etwas fertig.
    Naja, ich werde wohl damit leben müssen.
    Und damit sich hier keiner Sorgen um mich macht. Ich bin so deprimiert, dass ich mich irgendwo verkrieche und nicht mehr auftauche oder so...ich möchte halt nur mal dieses Gefühl haben geliebt zu werden.(und halt nicht nur von meinen Eltern :smile:))

    PS: Ich bin 17, nicht 15
     
    #18
    sunnygirl86, 7 August 2003
  19. Luzi
    Gast
    0
    Hey, lass die Idioten doch reden. Wer sagt, dass du behindert aussiehst, sieht selber behindert aus. Punkt. Sonst würde er doch gar nicht erst auf die Idee kommen, und an dir rummäkeln, außer er hat zu viel Selbstvertrauen. Weißt du... manche Menschen freut es einfach, wenn sie merken, dass sie dich verletzen können. Man redet so viel Scheiße im Leben... lass sie beim einen Ohr rein, beim anderen raus! :smile: Oder versuch es... DU weißt, dass du ok aussiehst... (überleg mal: du bist sicher froh, dass du DIESE Nase hast und nicht die Nase von dem Jungen, der dich so blöd angeredet hat *g* die würde dir ja auch gar nicht stehen :grin:) Also lass die anderen labern... du bist du und deine Freunde akzeptieren dich - das reicht! :smile:

    Alles Gute..
     
    #19
    Luzi, 7 August 2003
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    huh...

    Also ich hab da mal 'ne Frage:

    Wie würde unsere Welt denn bitte aussehen, wenn alle perfekt wären?

    Keiner ist perfekt, jeder hat Schönheitsmakel.
    Zum Beispiel sieht mein Freund vom Sehen nicht wie brad Pitt aus, aber wenn man sich mit ihm unterhält ist er der schönste Mensch der Welt, denn er hat einen einen guten Charakter.
    Wahre Schönheit kommt von innen. Es ist doch letztendlich das gesamtbild, das einen Menschen schön macht! Ich finde mich, ganz ehrlich gesagt, auch auf irgendeine Weise schön. Ja, das sage ich ganz selbstbewusst. versucht doch alle mal mit euch glücklich zu sein. ein bisschen Selbstliebe gehört doch dazu!

    Würdet ihr die Welt schön finden, wenn überall makellose Models und nur durchtrainierte,zahngeblichene Typen rumrennen würden? Alle mit geraden Nasen, langen Beinen, makellosen Körpern, schönen Armen, perfekter Maniküre.....Ich könnte noch viel mehr aufzählen...

    Denkt mal drüber nach :zwinker:
     
    #20
    SexySellerie, 7 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hässlich
Nazrulmix
Kummerkasten Forum
13 April 2016
17 Antworten
Wulpinger
Kummerkasten Forum
22 Juli 2015
71 Antworten
~Lady~
Kummerkasten Forum
17 Februar 2015
16 Antworten
Test