Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hässlich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sunnygirl86, 7 August 2003.

  1. AndyyRS
    AndyyRS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt hoffnungslos hässliche Menschen.
    Aber wer an seinem Aussehen "arbeitet" und sich eine gute Ausstrahlung verschafft (das kann man trainieren) kann fast gar nicht so richtig hässlich sein
     
    #41
    AndyyRS, 11 August 2003
  2. Clavius
    Gast
    0
    Finde ich auch. Auch eher attraktive Personen können hässlich sein, wenn sie sich nicht pflegen. Denn ansonsten macht das dann keinen großen Unterschied mehr...
     
    #42
    Clavius, 11 August 2003
  3. AndyyRS
    AndyyRS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Eben. Hässlich findet man Menschen doch, weil sie z.B. fett sind oder total geschmacklos angezogen sind oder weil sie einfach ungepflegt sind. Die wenigsten Menschen sind von Natur aus so hässlich, das man nichts aus ihnen machen könnte
     
    #43
    AndyyRS, 11 August 2003
  4. DieSexberater
    0
    Álso:

    Wenn Du bisher noch nicht angesprochen worden bist, deutet das ja nicht gerade auf bestes Aussehen hin.

    Aber da kann man(n) ohne OP nix dagegen machen.

    Das, was Du brauchst ist ne: Nasen-OP, brust vergrösserung... und schon liegen dir die jungs zu füssen...

    das war der Tipp von den spanischen Fachmänner:bandit:
     
    #44
    DieSexberater, 15 August 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Das ist ja totaler Schwachsinn!Willst du sie runtermachen!?Fass dir mal selber an deine Nase(wasn Wortspiel).Du bist auch nicht perfekt und dass sie noch nicht angesprochen wurde,hat nichts damit zu tun!!!!
    Du hast vielleicht einen Buckel oder ein schiefes Auge,na und!Macht dich deswegen jemand runter???
    Eins muss man dir lassen: Dir fehlt keine Arroganz!
     
    #45
    Knöpfchen, 15 August 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Er ist einfach hier um zu provozieren, dass ist alles.
     
    #46
    *BlackLady*, 15 August 2003
  7. Tannhäuser
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    ich hoffe, ihr erschlagt mich nicht nach diesem Posting, aber eins muss ich doch mal loswerden: Wacht auf!!!

    Wir leben im dritten Jahrtausend und Etikette ist nunmal alles.
    Durchhalteparolen wie z.B.
    - "Jeder ist irgendwie schön"
    - "Auf die inneren Werte kommt es an"
    - ...

    sind abgedroschen und nerven mich deutlich mehr, als wenn mir jemand sagt, dass ich unattraktiv bin!!!


    Und ich sage es euch ganz ehrlich. Wenn ich genug Geld hätte, würde ich mich unters Messer legen.

    Irgendwann muss man lernen, das Beste aus seinem Leben zu machen auch ohne gutes Aussehen. Wenn ich abends durch die Stadt ziehe, fallen mir nur hübsche Mädels auf, die anderen beachte ich gar nicht. Und zwar nicht, weil ich etwas gegen häßliche Menschen habe... es ist einfach so. Ich kann es nicht ändern. Und im zweiten Schritt kommt dann die Erkenntnis: "Scheisse, ich achte nur auf schöne Mädels. Wenn die das genauso machen, finde ich nie eine!!!"
    Mit diesem Widerspruch befasse ich mich seit ca. 10 Jahren. Geändert hat sich nix.

    Ich weiss nur eins: Wir leben nicht in einer heilen Welt, wo Aussehen (und auch finanzielle Macht) nichts bedeuten.

    Ich spinne das mal weiter. Falls ich in einigen Jahren gutes Geld verdient habe (die Chance besteht sogar *freu*), dann werde ich nie erfahren, wenn ich eine Frau kennenlerne, ob sie mich liebt oder mein Geld. Und auch sie sebst wird es mir wohl nicht sagen können. Ich glaube nicht, dass man das auseinanderhalten kann. Woher soll eine Frau denn selber wissen, ob mich mich toll findet oder mein Geld (Partyluder vom Typ Naddel o.ä. mal ausgeschlossen)??? Ich weiss nicht, was sie an mir mag, sie weiss es nicht ----> Alles ist in Ordnung oder?


    Es nervt mich tierisch, dass ich keine Freundin habe, aber ich kann keine Frau attraktiv finden, die z.B. ein wenig Übergewicht hat... Ich finde das von mir selber unfair, aber ich kann es ja nicht einfach abstellen!!! (Mal weg von Äußerlichkeiten: Ich mag auch keine Frauen, die ungebildet sind!!!)


    Gruß,
    Tannhäuser
     
    #47
    Tannhäuser, 15 August 2003
  8. SoMa
    Gast
    0
    Sorry, aber ich musst jetzt über deinen Post lachen !
    Du glaubst doch wohl nich, dass alle so überflächlich wie du sind, wenn sie durch die Straßen laufen.
    Außerdem solls auch Leute geben, die den anderen nicht wegen der Kohle leben.
    Dein Post hört sich seeeeehr frustriert an... armer Kerl !
     
    #48
    SoMa, 15 August 2003
  9. Tannhäuser
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich meinst du "oberflächlich" oder???

    Ich bin genauso oberflächlich wie wohl 90% aller Menschen. Und falls das in meinem letzten Posting noch nicht ganz klar gewesen ist: Ich kann mich nicht für eine Frau begeistern, die "nur" geil ist. Sie muss natürlich sein, nett, intelligent, humorvoll usw.!!! ABER: Der erste Eindruck ist eben oberflächlich!!! Wonach entscheidest du denn, ob du eine Frau ansprechen willst? Du kennst sie ja noch nicht. Also wirst du wohl kaum die häßlichste wählen, so nach dem Motto "Jeden Tag eine gute Tat."

    Noch was: "Frustriert" bin ich eben genau NICHT. Frustriert wäre ich, wenn ich das alles nicht verstehen würde, aber für mich ist ja klar, "wo der Hase langläuft". Also muss ich nicht frustriert sein. Ich bin eher Realist!!!
     
    #49
    Tannhäuser, 16 August 2003
  10. SoMa
    Gast
    0
    Ups, ja, soll oberflächlich heißen.

    Wonach ich gehe: Auf die Wirkung auf mich - nicht nach dem Aussehen.
    Wirkung ist, wie du sagtest alles zusammen.

    Realist ? Wohl kaum, sonst würdest du nicht denken, dass 90% sagen "geile schnitte, sprech ich an - huch, was das, bloß weg hier" !
     
    #50
    SoMa, 16 August 2003
  11. Tannhäuser
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    OK. Ich präzisiere ein wenig. Das ist natürlich zu oberflächlich!!! Nennen wir es anders: Nicht das Aussehen ist entscheidend, sondern die Austrahlung und der Stil (nur dazu zählt zu einem hohen Prozentsatz das Aussehen). Das heißt für mich konkret:

    1) Typ "Frisöse", also "geil" und nix inner Birne kommt nicht in die Tüte
    2) Typ "Gucci-Handtasche" kommt trotz des modellhaften Aufretens wegen fehlender Natürlichkeit eben auch nicht in die Tüte
    3) dabei bleibe ich: bei dicken Frauen ist es mir egal, ob Gucci oder Frisöse oder sonst was... da sträube ich mich!!!
     
    #51
    Tannhäuser, 16 August 2003
  12. SoMa
    Gast
    0
    Ok, siehste.
    Aber das gibt dir noch lang nicht das recht, zu sagen, dass das bei 90% aller Männer so is !
     
    #52
    SoMa, 16 August 2003
  13. Tannhäuser
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    OK, aber du musst zugeben, dass in "unserer Welt" ne Menge vom Aussehen abhängt. Guck dir die Showbranche an. Wo gibt es da wirklich häßliche Frauen???

    Im übrigen habe ich in meinem Freundeskreis nur Leute, die so denken wie ich. Und ich kenne nicht nur Snobs oder Spinner oder ... alles ganz normale Mitzwanziger!!!
     
    #53
    Tannhäuser, 16 August 2003
  14. W0m847
    W0m847 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    das is doch mal ein thread für mich ...

    ich finde mich über alle maße hässlich ... (-> profilpic ... ich mach bald ma n anständiges bild) ich bekomm regelmäßig von meiner mum und meinen freunden gesagt, dass ich scheisse ausschau und dass bei mir alles zu spät is ...
    Am liebsten würde ich mir auch das gesicht zerschneiden um den anblick im spiegel nicht mehr ertragen zu müssen ...
    Aber hey ... ich versuch halt irgendwie damit zu leben ... ich würde alles dafür geben ansatzweise gut auszusehen aber ich kann s nunmal nicht ändern ...

    Naja was soll ich jetz dazu sagen ... ich bin auch hässlich und kann dir nur raten einfach zu versuchen damit zu leben ...

    was ich auf den tod nich abkann sind so sprüche wie "so schlecht siehst doch gar nich aus" oder "geschmäcker sind verschieden" - da komm ich mir irgendwie aus mitleid angelogen vor ...

    gestern meinte ein mädel des ich aus m ICQ kenn, dass sie mich wohl in ner eisdiele gesehen hat und findet dass ich geil aussähe ...
    und sowas ertrag ich einfach nich ... da komm ich mir dann richtig beschissen vor dabei ...

    lieber is es mir wenn man mir ehrlihc in s gesicht sagt, dass ich scheisse ausschau - so wie meine mum und meine freunde das tun ... :smile:

    naja es sehen halt nich alle toll aus ... :smile:
     
    #54
    W0m847, 16 August 2003
  15. Raufboldin
    Gast
    0
    WOm847:
    ähm, ich weiß ja nicht, ob du hier fishing for compliments machst, oder ob deine mutter und deine freunde nen sprung in der schüssel haben.
    ich habe mir das bild angeschaut, man sieht ja eigentlich nur dein gesicht relativ deutlich. also ich finds niedlich. hab ich geschmacksverirrung?
    ich meine klar, du siehst etwas jüngelchenhaft aus und bist nicht der typische supermacho. es gibt aber viele frauen, die da drauf abfahren. mein freund sieht auch so aus und ich finde ihn einfach göttlich.
    ich versteh absolut nicht, was du da häßlich findest? oder deine mutter? welche "teile" an dir entsprechen denn nicht deinen vorstellungen? da fällt mir nix mehr dazu ein.
    genieß doch dein leben mit deinem niedlichen gesicht, hab spaß und bild dir nicht son mist! boah, das regt mich auf hier! gesicht zerschneiden, du hast sie ja nich alle!

    was den Tannhäuder angeht, ich finde, er hat zum großteil recht.
    die abgedroschenen "aussehen-ist-unwichtig-der charakter-zählt-sprüche" sind total unehrlich. was uns an einem potentiellen partner anzieht sind optische qualitäten, wenn er uns an etwas schönes erinnert und natürlich auch chemische sachen wie geruch und pheromone u.s.w.
    das muss man einfach mal akzeptieren.
    seine freunde mag man wegen ihres charakters und ihrer art, aber der sexualpartner wird erst nach einigen wochen triebgesteuerter verliebtheit zum freund.
    allerdings sind die ansprüche an gutes aussehen heutzutage auch überspitzt. gut aussehen bedeutet nicht gleich, dass man ein perfektes model ist.
    reine haut, schönes haar, schöne zähne, strahlende augen und eine gute figur reichen da eigentlich zum verlieben. da kommt es auf eine etwas schiefe nase, abstehende ohren oder einen untrainierten oberkörper weniger an.
     
    #55
    Raufboldin, 16 August 2003
  16. W0m847
    W0m847 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    @ raufboldin :

    was genau ich daran schlecht finde kann ich dir auch nicht sagen aber ich kann mein aussehen nicht ab ...
    Ich hatte mal mehr Bilder von mir Gemacht weil jemand welche haben wollte - wie ich sie mir dann nach dem verschicken selber angeschaut hab musste ich sie alle löschen weil ich sonst total ausgestiegen wäre ...
    Ich schau auch morgens möglichst kurz nur in den spiegel weil ich wieder dieses scheiss gefühl bekomm wenn ich anfang mein gesicht anzuschauen - solang ich nur zum rasieren oder so in spiegel schau isses ok aber wenn ich mein gesicht allgemein betrachte werd ich traurig und wütend zu gleich ...

    ausserdem bekomm ich regelmäßig gesagt, dass ich scheisse ausschau und ich denk nich dass die mich alle anlügen ...

    ich will da aber auch net weiter drüber reden jetz ... das is ein thema des mich echt runterziehen kann ...
     
    #56
    W0m847, 16 August 2003
  17. Knöpfchen
    Knöpfchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single

    Das heißt aber nicht,dass alle hübschen Mädels eine Schönheits-OP hinter sich haben!

    Und eine OP ist bei niemandem nötig.Jeder ist auf seine Art hübsch!
     
    #57
    Knöpfchen, 16 August 2003
  18. W0m847
    W0m847 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    meiner meinung anch is dieser spruch leider nur eine illusion...
     
    #58
    W0m847, 16 August 2003
  19. Knöpfchen
    Knöpfchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Was?
    Dass jeder hübsch ist,oder das nicht jedes hübsche Mädel eine OP hatte?
     
    #59
    Knöpfchen, 16 August 2003
  20. W0m847
    W0m847 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ersteres ...
     
    #60
    W0m847, 16 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten