Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hässlich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sunnygirl86, 7 August 2003.

  1. Knöpfchen
    Knöpfchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Es geht mir ja nicht nur ums Aussehen.Außerdem kann man aus jedem Kukuck einen Kanarienvogel machen!-nichts gegen dich Sunnygirl! :clown:
     
    #61
    Knöpfchen, 16 August 2003
  2. W0m847
    W0m847 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    was mir grad noch so auffällt - tannhäuser hat recht...
     
    #62
    W0m847, 16 August 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Niemand braucht eine OP.Ein Mädchen kann auch mit BH Große AA blendend aussehen!
     
    #63
    Knöpfchen, 16 August 2003
  4. Manja
    Gast
    0
    Also so langsam glaube ich, dass diese Diskussion aus den Ufern läuft!

    @W0m847:
    Ich habe mir dein Bild angesehen und bin nicht der Meinung, dass du todeshäßlich bist. Du siehst auf dem Bild lediglich schlecht gelaunt und ungekämmt aus! Nach meinem Schönheitsverständnis siehst du gut aus. Ich würde dich zwar nicht auf der Straße ansprechen, wenn du so ein grimmiges Gesicht machen würdest (zumal mir mein Schatz das wahrscheinlich übel nehmen würde), aber wenn du etwas netter schauen würdest, sähe ich da kein Problem bei. Dein Problem ist bestimmt, dass du deinen Wert (und den deines Aussehens) an dem misst, was andere zu dir und über dich sagen. Bist du dir wirklich sicher, dass deine Mutter das todernst meint, wenn sie zu dir sagst du seist häßlich? Oder sagt sie das vielleicht nur, weil sie Ärger mit deinem Vater hatte, du ihm ähnlich siehst und sie einfach keine andere Möglichkeit findet, ihre Wut auf deinen Vater abzubauen? Sollls ja auch geben.
    Ich habe auch schon gesagt bekommen, dass ich häßlich bin oder Scheiße aussehen würde, aber das geht mir sowas von am Arsch vorbei, weil ich mich schön finde, auch wenn ich nicht perfekt bin.

    Womit ich bisher ganz gut gefahren bin, ist die Tatsache, dass ich nicht so arg viel darauf gebe, was andere zu mir oder über mich sagen, sondern einfach mein Ding durchziehe. Ich bin einfach ich und das bleibe ich auch! Das heißt nicht, dass ich stur bleibe und nicht mit mir reden lasse, aber ich nehme nur das an, was jemand halbwegs ehrlich und freundlich zu mir sagt (wie z.B. "die Hose steht dir nicht so gut" oder was weiß ich noch), denn bei mi ist es meißtens so, dass ich total abblocke, wenn jemand unfreundlich wird. Manchmal werde ich dann auch böse und abartig und schieße mit gleicher Wucht zurück.
    Aber grundsätzlich mache ich mir nicht viele Gedanken, wie ich aussehe oder so, sondern lebe einfach in den Tag hinein und warte, was er mir bringt. Wenn man sich zuviele Gedanken über sich selbst macht, dann wird man nur traurig und depressiv, weil einem dann die ganzen schlechten Seiten auffallen. Das liegt glaube ich in der Natur der Sache. Und ignorieren ist ja auch manchmal ne gute Methode, ohne Probleme zu leben. Das ist natürlch nur dann empfehlenswert, wenn einem das Problem keinen Ärger einbringen kann.
    Ich hoffe ich habe das halbwegs verständlich erklärt, wenn nicht, sprech mich auf die einzelnen Punkte an, dann erklär ich sie dir gerne und setze mich noch näher mit dir auseinander. Und außerdem hast du dann Zeit mit mir vergeudet, in der du dir nicht denken kannst, wie häßlich du doch bist!


    @ Tannhäuser:
    Natürlich ist es blöd, zu verallgemeinern und zu sagen, dass 90% der Männer eine Meinung haben. Das ist wie wenn man sagt 62,7778% der männlichen Weltbevölkerung haben einen zu kleinen Penis.
    Ich kann deine Aussagen aber durchaus teilweise nachvollziehen.
    Natürlich ist es bei jedem Menschen anders, aber ich denke, die Beachtung des Aussehens bei der Partnerwahl kann man nicht ausschließen. Natürlich achtet man darauf, ob einem das Gesamtbild passt. Deine Schubladen-beschreibung der Frauen finde ich sehr lustig aber auch treffend.
    Ich zähle mich einfach mal zu den etwas intelligenteren, sehe aber nicht perfekt aus (aber naja, man kann nicht alles haben). Gestorben bin ich deshalb noch nicht.
    Ich denke, bei der Partnerwahl ist es schon so, dass halt alles ein stimmiges Bild abgeben muß. Ich achte dabei weniger darauf, ob mein Gegenüber irgendwelchen Idealen entspricht. Vielmehr lege ich wert darauf, ob das gesamte Erscheinungsbild harmonisch (also für mich ästhetisch) ist. Einen Mann mit schlecht verteilten 120kg fände ich auch nicht wirklich attraktiv, egal wie nett er ist. Die 120kg können aber auch gut verteilt sein und z.B. teilweise aus Muskelmasse bestehen, was dann meine Aufmerksamkeit wieder eher auf sich zieht. Umgedreht bei einer Frau muß ich sagen, dass die 120kg, ob Fett oder Muskelmasse wohl beide nicht so erotisch wären. Alles meiner Ansicht nach.

    Natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er schön findet und wem er es wie sagt.
    Man kann einem Menschen natürlich sagen, dass er behindert aussieht und doch bitte sterben soll, weil man sein Aussehen nicht ertragen kann. Das wird aber außer Depressionen beim anderen wohl keine Wirkung zeigen. Man muß ja nicht hinschaun, dann muß man denjenigen auch nicht sehen! Dumme Bemerkungen gegenüer Fremden zu machen ist immer einfach, aber eben dumm und unqualifiziert. Ich denke, soziales Leben zeichnet sich auch dadurch aus, wie man sich den anderen gegenüber verhält, oder. Natürlich kann man jemanden häßlich finden, aber man muß es ihm nicht direkt an den Kopf knallen, schon gar nicht, wenn er nicht danach gefragt hat. Denn solch ein Verhalten ist einfach nur dämlich und zeugt von unreife.
    Zumal einen das Aussehen eines völlig fremden Menschen ja eigentlich gar nichts angeht.
     
    #64
    Manja, 16 August 2003
  5. W0m847
    W0m847 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    @ knöpfchen : hab ich was von ner op gesagt ? die meisten sehen mit ner op nich besser sondern nur billiger aus...


    @ manja : ich war zu dem zeitpunkt mehr als 30 stunden wach und hab erfahren dass mich meine ex in einer woche mit mindestens 5 typen betrogen hat ... also war ich schlecht gelaunt ... und meine frisur is mir sonst wo vorbei gegangen..

    was die kommentare meiner mum angeht ... meine eltern haben nie wirklich ärger miteinander ... und wenn sie einfach so aus m nichts raus (z.B grad beim fernsehen) zu mir sagt, dass ich früher so hübsch war und dass sie gar nich verstehen kann warum ich so hässlich geworden bin ... dann nehme ich das verdammt nochmal ernst ...


    sorry falls ich wütend kling - nichts gegen dich :smile:
     
    #65
    W0m847, 16 August 2003
  6. Knöpfchen
    Knöpfchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich dachte du schließt dich Tannenhäuser an?Der quatschte doch was von ner OP!
     
    #66
    Knöpfchen, 16 August 2003
  7. Manja
    Gast
    0
    @ W0m847:
    Hätte ja sein können, weil diese Variante kenne ich von einem Kumpel.
    Ich denke mal, dass es zu einer ganz normalen Entwicklung dazu gehört, dass man auch sein Aussehen verändert.
    Ein Mensch kann ja nicht immer gleich aussehen und wenn man sich nunmal zum weniger hübschen hin entwickelt, dann ist das nunmal so.
    Ich finde die Aussage deiner Mutter doch etwas sehr eigenartig. Hast du sie mal darauf angesprochen, wie sie zu so einer Aussage kommt. Ich meine das hat dich doch getroffen, dass sie das gesagt hat. Hast du mit ihr schon mal darüber gesprochen?
     
    #67
    Manja, 16 August 2003
  8. W0m847
    W0m847 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ich hab damals gesagt, dass ich nich weiss warum ich so scheisse ausschau und hab s einfach als bestätigung für das was meine freunde sagen genommen ...

    ich hab auch nich vor darüber zu reden ... zum einen isses mir unangenehm zum andern hab ich keine lust auf dumme kommentare und ausserdem gibt s nur streit wenn ich ihr sag dass es mir net passt . und dann könnt s nämlich auch noch ärger mit meinem dad geben ...
     
    #68
    W0m847, 16 August 2003
  9. Raufboldin
    Gast
    0
    man merkt, dass du bei dem thema total blockst.
    scheinbar ist der leidensdruck nicht groß genug.
    jedenfalls ist es total merkwürdig, wenn deine mutter sowas zu dir sagt. ich kann nicht glauben, dass du das einfach so hinnimmst. da stimmt doch was nicht.
    aber wenn du der sache nicht auf den grund gehen willst und lieber weiter mit einem total niedlichen, aber quittesauren gesicht rumlaufen willst, weil du denkst, du bist häßlich, dann mach das halt.
    vielleicht kommt deine ma nur nicht damit zurecht, dass du erwachsen wirst und kein baby mehr bist. wenn sie dich häßlich findet und das auch noch so sagt, dann hat sie ein echtes problem, soviel ist sicher.
     
    #69
    Raufboldin, 16 August 2003
  10. Knöpfchen
    Knöpfchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Was Rauboldin da schreibt,ist durchaus denkbar!Sie will vielleicht ein Muttersöhnchen das sie verwöhnen kann.Vielleicht lässt du dich aber auch zu sehr gehen,WOm847,sodass du schon schnuddelig für sie wirkst!
     
    #70
    Knöpfchen, 16 August 2003
  11. W0m847
    W0m847 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    wieso krallt sie sich dann als muttersöhnchen nich meinen kleinen bruder ? :smile:

    und was meinst mit "gehen lassen" ?
     
    #71
    W0m847, 16 August 2003
  12. Knöpfchen
    Knöpfchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    *g*Da ist wohl was dran!

    Naja,vielleicht findet sie sie dass du dich schlampig anziehst,dir deine Haare nicht gelst wie alle anderen...dass du immer mehr verschlampst.Was ich dir natürlich nicht unterstellen will!
     
    #72
    Knöpfchen, 16 August 2003
  13. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    @W0m847:
    Also ich kann die Aussage, du seist hässlich, nicht nachvollziehen. Was allerdings stimmt, ist, dass du etwas kindlich wirkst, zumindest auf dem Foto. Ich habe ein ähnliches Problem in Bezug auf meinen Körperbau gehabt und hab dann irgendwann mit 19 mit ein bisschen Fitnesstraining angefangen (Hanteln & Liegestütze). Es hat zwar bei mir in Bezug auf die Muskeln nicht überragend viel gebracht, aber zumindest meine Schultern sind deutlich breiter geworden.
    Wenn du ständig mit deinem Aussehen unzufrieden bist, wäre das ja vielleicht ne Lösung. Dabei kann man auch prima seinen Frust abbauen und wenns vorm Schlafengehen ist, besser einschlafen...

    Ich würd' aber nicht unbedingt in ein Fitness-Studio gehen. Das wirkt eher demotivierend, wenn man die Typen da sieht - die nehmen ja auch mehrheitlich Steroide.
     
    #73
    manager, 16 August 2003
  14. W0m847
    W0m847 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    @ knöpfchen : bei gelegenheit poste ich ma n bild von mir wie ich aussehe wenn mich mal grad nich meine (damals noch) freundin von vorn bis hinten betrogen hat ...

    @ manager : ich bin auch erst 15 ...
     
    #74
    W0m847, 16 August 2003
  15. Clavius
    Gast
    0
    Aber eine gewisse Oberweite sollte schon da sein. Sonst kann ich auch gleich den süßen Typen an der Straßenlaterne nehmen. :bandit:
     
    #75
    Clavius, 16 August 2003
  16. RungeZipperer
    0
    Oje... in welcher Traumwelt lebst du ???
     
    #76
    RungeZipperer, 16 August 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Das frage ich mich auch gerade.
     
    #77
    *BlackLady*, 16 August 2003
  18. Clavius
    Gast
    0
    Wer schön sein will, muss leiden. :bandit:
     
    #78
    Clavius, 16 August 2003
  19. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ihr habt alle ne ziemlich naive Einstellung, was Schönheitschirurgie anbelangt, als ob man sich nur unters Messer zu legen braucht und alles wird schöner - nun gut, das wird auch durch die Medien so gefördert.
    Es gibt in der plastischen Chirurgie sehr klare Grenzen der Machbarkeit, auch wenn viele Schönheitschirurgen versuchen aus purer Geldgier ein anderes Bild zu vermitteln. Vor allem in Deutschland tummeln sich viele Scharlatane, da der Titel nicht geschützt ist und man als Arzt keine spez. Ausbildung hierfür braucht.
    Ein gutes Beispiel ist Michael Jackson - der sieht mit seiner spitzen Nase nicht so weiblich aus, weil er bekloppt ist und das so wollte, sondern weil eine seiner plastischen Op's schiefgegangen ist und der Nasenflügelknorpel weggeschnitten wurde. Als Kind wurde er permanent gehänselt - u.a. von seinen Eltern Geschwistern - als Folge hat er sich mehreren Op's unterzogen und eine ist eben schiefgegangen.
    Die Mehrzahl der Leute, die sich von einem Schönheitschirurgen operieren lassen, sehen hinterher entweder genauso oder schlimmer aus - ein paar sehen ein bisserl besser aus.
    Die plast. Chirurgie kann nur denen Helfen, die ohnehin schon gut aussehen, noch ein bisschen perfekter auszusehen (mit dem Risiko, dass es nachher jedoch schlimmer aussieht). Für eine verpfuschte Op muss in Deutschland trotzdem jeder hinterher zahlen!
    Soviel dazu
     
    #79
    manager, 16 August 2003
  20. *BlackLady*
    0
    *gähn*
    Woher willst du wissen, wer eine naive Einstellung zu Schönheitsop´s hat, woher willst du wissen, wer sich mit dem Thema geschäftigt hat oder sich damit noch beschäftigt?

    Öhm ja, Brille gefällig oder vielleicht mal richtig hingucken!
     
    #80
    *BlackLady*, 16 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten