Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hässlich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sunnygirl86, 7 August 2003.

  1. sunnygirl86
    0
    mein photo ist online

    also ich hab jetzt ein photo von mir online gestellt...ich muss dazu sagen, dass das echt eins der ebsten von mir ist..
    was sagt ihr dazu??
    Naja, vll hätte ich besser eines der schlaechten online stellen müssen, um das zu wissen..
     
    #101
    sunnygirl86, 19 August 2003
  2. RungeZipperer
    0
    Tja, was willst du jetzt hören? Ist ja ganz nett, die Sache mit den Fotos online, aber ich glaube die Mitglieder im Forum sind weder dazu da, jemandem Honig ums Maul zu schmieren noch jemanden total runterzuziehen.

    Wenn ich wirklich etwas sagen soll: Die Figur kann ich nicht so richtig erkennen. Ansonsten brauchen wir nicht lange um den heißen Brei reden: Bist natürlich keine Top-Schönheit, finde dein Gesicht aber ok. Normal eben.
     
    #102
    RungeZipperer, 19 August 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Also ich finde nicht,dass du sooooo hässlich bist,wie du es geschrieben hast.Normal eben!
    Das Foto ist vielleicht trotzdem etwas unvorteilhaft.

    Du kriegst schon noch einen ab,jeder Topf findet seinen Deckel!Sieht man ja oft genug!
     
    #103
    Knöpfchen, 20 August 2003
  4. Angelina
    Gast
    0
    Möchte mich nun auch mal bei diesem sehr langen Thread äußern *G*

    Also @W0m847

    Ich find mich auch nicht schön und kann dich daher wirklich gut verstehen. Manchmal denke ich, dass verschiedene Menschen andere Blickwinkel haben besonders man selbst.
    Ich find nämlich immer was an mir, was mir nicht gefällt :zwinker:

    Aber dennoch finde ich, dass du nicht hässlich bist!
    Wahrscheinlich würdest du mir das auch sagen
    und trotzdem haben mir auch schon andere gesagt,
    dass ich nicht besonders hübsch bin.
    Ist schon komisch...! Aber wie gesagt...
    im Endeffekt kommt es doch nur drauf an, wie du dich siehst und fühlst. Alles andere ist doch egal.
    Lass dich nicht von anderen Leuten (Familie, Freunden etc.) runtermachen, denn das merkt man dann an deiner Ausstrahlung.

    Um nochmal zurück zum Thema zu kommen.
    Ich denke auch, dass es drauf ankommt, wie man jemandem begegnet. Ist man in einer Disco und sieht zb. nen super hübschen Typen... sagt man WOW! Später hat man vll. die Gelegenheit sich mit ihm zu unterhalten und sein Charakter ist total daneben - IGITT! Es kann genauso gut auch anders herum sein, was einem die Herzen des anderen Geschlechts aber auch nicht näher bringt... ( Charakter SUPER und Aussehen EHER SCHLECHT) Man braucht ein gesundes Zwischenmaß und zum Glück hat jeder ein anderes, so das jeder irgendwann jemanden findet, der ihm gefällt! Ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen will.

    Wegen den Ops denke ich auch, dass jeder selbst entscheiden muss, ob er sich unters Messer legt oder nicht. Ich würde sagen, dass wenn es für einen selbst ist und wenn es die Psyche stärkt, weil man davor arg davon beeinträchtigt wurde, dann isses ok. Aber sobald man es für andere macht... isses schon nicht mehr schön.

    Der Spruch mit der Oberweite war echt doof. Weiss jetzt nicht mehr von wem der kam, aber ich meine, es hat eben nicht jeder eine große Oberweite und wir werden doch alle geformt von denen, die sagen - das man nicht genug Oberweite hat und einen damit aufziehen. Selbst als kleines Mädchen (habs an meiner Cousine gesehen) wird man aufgezogen, wenn man ein bisschen später dran ist, als andere. Kinder können ja so fies sein. Aber das ist es doch, was uns alle prägt. Die anderen Leute. Man daf eben nicht gegen den Strom schwimmen sonst wäre man ja ausgefallen und damit ein Außenseiter. echt schrecklich. Hab auch nicht so viel Oberweite und schäme mich ab und zu dafür. Seit ich nun aber etwas älter bin und mich in anderen Kreisen bewege hab ich nur positive resonanz bekommen. Mein Freund sagt auch immer zu mir, dass ein großer Busen nicht zu mir passen würde. Mittlerweile stehe ich schon dazu...

    Durch die Schwangerschaft ist er ein bisschen größer geworden und ich fühle mich so wesentlich wohler und ziehe mich viel lieber vor meinem Schatz aus (zeige mich also viel öfters). Aber was solls, wofür gibts PUSH-UP BHS :grin: *lol* *rofl* :zwinker:

    Naja... so viel zumindestens erstmal zu mir.
    Wer was zu meckern hat, immer her damit *G*
    Muss ja auch noch etwas lernen und zurecht gewiesen werden :tongue:

    Lg Angie
     
    #104
    Angelina, 20 August 2003
  5. RungeZipperer
    0
    Off-Topic:
    Du bist schwanger? Mit 22? Ganz schön früh! Gewollt?


    On-Topic:
    Wenn ich mir dein Bild ansehe, fällt mir auch nur ein, dass du eben nicht häslich bist. Das habe ich anderen hier auch schon bescheinigt.
    Andererseits muss ich natürlich auch sagen, dass du mir, wenn ich abends losziehe, nicht auffallen würdest, weil es da hübschere Mädels gibt.
    Das ist eben mein Dilemma: Selber nicht zur "1. Garnitur" gehören, aber danach Ausschau halten.
     
    #105
    RungeZipperer, 20 August 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    @ angelina: das will ich jetz aber auch genauer wissen... du bist schwanger??? los, erzähl!
     
    #106
    Beastie, 20 August 2003
  7. thrill19
    Gast
    0
    zu sunngirl86: du siehst völlig normal aus. aber ok, ich muss zugeben ich würde es zu 90%++ der leute sagen die hier nach ihrem aussehen fragen.

    warum?

    ganz einfach - weil nicht eurer aussehen eurer problem ist, sondern eure einstellung und eurer selbstbewusstsein. wenn du also etwas hören willst, was dir hilft, weil es die wahrheit ist, dann lies den satz da oben immer wieder und begreif ihn.



    du bist das beste beispiel, für das was ich bereits geschrieben habe. wer sich selbst hässlich findet, strahlt dies auch im gewissen masse aus. das ist auch der grund warum dir hier jeder sagen wird, dass du normal/gut aussiehst (was bei dir und sunnygirl96 auch stimmt). die antworten würden jedoch anders ausfallen, wenn sie dich persönlich kennen würden. so wie ihr euch jetzt fühlt und zu euch selbststeht, wären sie wohl negativer. andererseits wären sie, vorrausgesetzt ihr habt endlich selbstvertrauen, positiver. ein ziemlich bekannter mann, welcher ahnung von dieser materie hatte, hat nicht umsonst einmal gesagt "Dein Selbstvertrauen beeinflusst die Attraktivität mehr als dein Aussehen" (sinngemäss).


    ich kenne auch ein paar leute, welche zu anderen leuten ständig dinge wie "du bist hässlich" usw. sagen. eine person davon kenn ich ziemlich gut und ich konnte mir auch einen guten eindruck mal von seinem leben machen. generell sagt man, dass leute die andere runtermachen, selber grosse probleme haben mit ihren leben/familären umfeld - und siehe da: dieser typ lebt bei geschiedenen eltern, hasst seine stiefbruder und einiges mehr. desweiteren sagt er diese dinge auch zu leuten die man rein äusserlich ohne problem als attraktiver einschätzen würde. das ganze beruht bei solchen menschen auf gespielten selbstbewusstsein. aber das ist ja jetzt nicht das thema.

    die andere seite davon, welcher auch oft der fall ist, ist das leute es aus "spass" sagen. sie sagen halt "du haessliches schwein" statt "dummer spack" etc...zum teil sagen leute das, weil sie es nunmal "besser" finden oder weil sie wissen, dass es die meisten menschen härter trifft (wenn man es denn zulässt). fast niemand macht sich einen kopf darüber, wenn mal ein freund sagt "man bist du dumm" usw., das wäre bei "man bist du hässlich" anders. schlussfolgerungen erspar ich mir.

    und zu guterletzt lasst euch nochmal gesagt sein, dass andere menschen einen so wahrnehmen, wie man sich selbst fühlt.


    mfg
     
    #107
    thrill19, 20 August 2003
  8. Angelina
    Gast
    0
    @Beastie und RungeZipperer

    Ja ich bin schwanger! :zwinker:

    Was soll ich den erzählen?
    Ich meine as heisst gewollt.
    Wir hätten es ja abtreiben lassen können,
    wollten aber nicht
    und ich finde das 22 ein gutes Alter ist um ein Kind zu kriegen! :smile:
    Meine Mum und ihre Mum (also meine Oma) haben alle so früh Kiddies bekommen! :tongue:
    Von daher liegts wahrscheinlich in der Familie.
    Hab erfahren das ich schwanger bin,
    als ich im 3 Monat war... ziehmlich spät,
    aber hatte eben noch 3 Wochen um mich zu entscheiden
    und wir haben uns eigentlich alles gut überlegt,

    Lg Angie :zwinker:
     
    #108
    Angelina, 20 August 2003
  9. Brainstorm
    Gast
    0
    Na dann gratuliere ich Dir Herzlich!
     
    #109
    Brainstorm, 21 August 2003
  10. Angelina
    Gast
    0
    Thx! :smile:
    Wenn nur alles so gut laufen würde :frown:
     
    #110
    Angelina, 21 August 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    cool, na dann happy glühstrumpf... wir versuchen es ja auch schon seit 5 monaten.. aber irgendwie klappts nich so recht...

    übrigens: ich wollt jetz keine rechtfertigung von dir *lach* sondern einfach nur wissen, oba geplant war, wie lang es gedauert hat, falls es geplant war usw.
     
    #111
    Beastie, 21 August 2003
  12. Angelina
    Gast
    0
    Achso,
    ne war ja auch nicht so gemeint :zwinker:
    Echt ihr versucht es auch schon seit 5 Monaten *gruebel*

    Puh bei mir wars nicht geplant.
    Hab die Pille und Antibiotika genommen! :zwinker:
    Und naja da hats dann eben geklappt...

    LG Angie

    PS: Wünsch dir gaaaaaaanz viel Glück und sag Bescheid, wenns geklappt hat. Wie alt seid ihr zwei eigentlich? :zwinker:
     
    #112
    Angelina, 21 August 2003
  13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Kennt eigentlich noch jemand die Schauspielerin Ellen Barkin. Supersexy, und so was von einen üblen Zinken im Gesicht... und: Gerade das fand ich z. B. sooo gut.

    Ebenso wie Sabrina Setlur.
    Beide haben sich die Nase später machen lassen und ich finde beide nurmehr halb so sexy wie vorher...
     
    #113
    space, 21 August 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    ja, ach wird schon..

    ich bin 25 mein mann 26
     
    #114
    Beastie, 21 August 2003
  15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Seid Ihr nicht ein wenig off-topic?
     
    #115
    space, 21 August 2003
  16. Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #116
    Chilly, 21 August 2003
  17. Angelina
    Gast
    0
    Hööööööö? :grin:
    Naja Beastie wir reden in dem anderen Thread weiter! :zwinker:
    Danke auf jedenfall für die Antwort *grins* :tongue:

    Lg Angie
     
    #117
    Angelina, 21 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten