Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hässlich

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rotes_handtuch, 31 August 2009.

  1. was macht ihr denn, wenn ihr euch total hässlich vrokommt? ich brauch grad mal Tipps dagegen....
     
    #1
    rotes_handtuch, 31 August 2009
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Den Blick vom Spiegel abwenden.
     
    #2
    User 50283, 31 August 2009
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Sport. Baden. Kuscheln.
     
    #3
    envy., 31 August 2009
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    (sehr laut) Musik hören, schlafen, duschen, rasieren (naja wird dir grad nich viel helfen), mir irgendwas schönes kaufen
     
    #4
    Thomaxx, 31 August 2009
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Gegenfrage: Warum fühlst Du Dich hàsslich?
     
    #5
    User 48403, 31 August 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich ignorier das, ist ja immerhin jeden tag, und das würde mir zuviel zeit rauben.
     
    #6
    CCFly, 31 August 2009
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ja. solche tage kenn ich. man findet sich zu blass, das gesicht zu gerötet, die haare katastrophal, den po viel zu dick...

    ich fühl mich meistens besser, wenn ich was dagegen mache. z.b. entspannende gesichtsmaske auflegen, die haare einer ausgiebigen haarkur unterziehen, ein paar bauch-beine-po-übungen machen... dabei wird dann musik gehört und mitgeträllert :zwinker: und der spiegel wird weiträumig gemieden! frustshoppen ist auch ne gute heilungsmethode - man sucht ein teil, dass super sitzt und "schwupps" findet man sich doch nicht mehr so hässlich :zwinker:

    was auch hilft: sich fotos angucken, auf denen man umwerfend aussieht - dann weiß man, dass es gerade nur eine phase ist :grin:
     
    #7
    betty boo, 31 August 2009
  8. warum oder was an mir? warum weiß ich nicht, und was lässt sich kurzunter alles zusammenfassen, wurde hier ja schon gut erklärt: da fühlt man sich zu fett, aber zu faul zum sport, das gesicht findet man hässlich, weil man nen pickel hat (oder iwas anderes) oder es total aufgequollen aussieht oder augenringe zu doll oder so... der bauch ist zu fett, die oberschenkel und der po sowieso, genauso wie die arme, die haut zu blass, die zähne zu gelb,der mund zu rot, die haare sehen eklig aus....


    so in die richtung....

    oh, ich glaube solche fotos gibt es von mirgar nicht :eek::rolleyes:
     
    #8
    rotes_handtuch, 31 August 2009
  9. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich habe mir solche Tage abgewöhnt- an mir rumnörgeln hilft nicht und ich bin hübscher, wenn ich nicht mit Selbstzweifeln alles kaputt mache.
     
    #9
    User 20579, 31 August 2009
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich veränder dann einfach was - geh zum Sport, decke die Pickel sorgfältig ab, zieh mir was schönes an....fertig.
     
    #10
    glashaus, 31 August 2009
  11. @glashaus: und wenn du dich dazu nicht aufraffen kannst?
     
    #11
    rotes_handtuch, 31 August 2009
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich würde jetzt auch sagen, mach einen Beautytag mit Masken, Haarkuren etc. Und danach ein wenig Schminke uns Gesicht und hübsch anziehen, noch ein nettes Parfum drauf und schon fühlt man sich besser.

    Wenn man sich dazu nicht aufraffen kann..hm. Dann mache ich einen richtigen Gammeltag mit Fernsehen, essen im Bett, Schlabberklamotten etc. und meide den Spiegel. Am nächsten Tag dusche ich dann aber und mach mich wieder hübsch. :grin:
     
    #12
    User 12900, 31 August 2009
  13. glashaus
    Gast
    0
    Kommt eigentlich so gut wie nie vor.
    Sollte es so sein würde ich wohl den ganzen Tag abhängen und tunlichst nicht das Haus verlassen. Bin aber kein Fan von solchen Strategien bei Dingen, an denen man leicht etwas ändern kann.
     
    #13
    glashaus, 31 August 2009
  14. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Beauty Programm (peelen, Ganzkörperrasur bis ins letzte Eck, Kuren, Eincremen..), Lieblignsklamotten anziehen, besonders dick schminken ^^
     
    #14
    Zuckerherz, 31 August 2009
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Kurz gesagt, die üblichen Dinge, an denen wohl die meisten Frauen wohl zu knabbern haben....Da bist Du bei weitem nicht die Einzige, ein Blick auf unseren Strassen reicht aus, dass es ne Menge Leute gibt, bei denen die Bezeichnung "hässlich" eher angebracht ist, und viele machen sich nichts daraus.
    Aber Du willst ja einen Rat, und ich für meinen Teil denke, nimm Dir einen Tag Zeit und mach Dich richtig hübsch, nette Kleider, Frisur, Makeup....das ganze Programm halt. Und dann geh zum Fotografen und lass Dich ablichten. wenn Du mal richtig gute Fotos von Dir hast, kommt es Dir alles nur halb so schlimm vor.

    Niemand ist perfekt - auch wenn die Medien uns das vorgaukeln wollen. Such mal im Web nach Bildern von Stars, wie sie ohne Makeup und mit Schlabberklamotten aussehen, Du wirst Dich wundern:zwinker:
     
    #15
    User 48403, 31 August 2009
  16. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Schönheitsoperation :zwinker:
     
    #16
    Beach Boy, 31 August 2009

  17. danke für deinen beitag
    aber wer sagt mir, dass ich nicht zu "denen" gehöre?

    vielleicht hat beach boy ja recht mit seinem tipp *seufz*
     
    #17
    rotes_handtuch, 31 August 2009
  18. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    es sind also nicht nur einfach mal tage, wo du dir hässlich vorkommst, sondern das scheint ständig der fall zu sein.

    na dann hilft nur eine komplette typumgestaltung. :zwinker: soooo hässlich kann man gar nicht sein, dass man nichts aus sich machen kann.

    neue frisur
    gang zur kosmetikerin, die einem zeigt, wie man sich richtig pflegt und schminkt
    typgerechte neue kleider

    da gibts viel, was man machen kann. :smile:
     
    #18
    User 67627, 31 August 2009
  19. donmartin
    Gast
    1.903
    ICh mache meiner Freundin Komplimente!! Ne Menge!...Dann gehts mir auch besser und ich kann mein "körperliches Aussehen" ignorieren.
    Is mir eh wurst, morgens kann ich mich prinzipiell nicht ab, wenn ich einmal wach bin, gibts wichtigere Dinge, als mich hässlich zu finden.....:zwinker:
     
    #19
    donmartin, 31 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hässlich
sylvi123
Lifestyle & Sport Forum
15 Oktober 2012
30 Antworten
-Kim-
Lifestyle & Sport Forum
8 April 2012
9 Antworten
hallo321
Lifestyle & Sport Forum
7 November 2011
14 Antworten