Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hässlich...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shila, 1 März 2004.

1. Shila
    Gast
    0
    Hallo erstmal
    Ich muss was los werden auch wenn man mir nicht helfen kann und ich sry keine lust auf stimmt doch gar nicht blabla habe ich muss es einfrach mal sagen oder so kA

Ich fühle mich hässlich und unwohl!!
    Ich hab so viel das ich an mir nicht mag und wa smich immer wieder stört...

ich hab auf anhieb 6dinge die ich verändern würde nicht wirklich verändern sondern eher verschönern...

ich hab für meine größe und sonstigen maße einen zuuu kleinen busen.... :frown:

dann hab ich abstehende ohren nicht sooo krasse segelohren aber doch schon ziemlich abstehend das hasse ich da ich eh sehr schmal bin und mit zopf seh ich dan aus wie son nagetier

dann hab ich nen hugel auf der nase das stört mich im profil macht so das nagetier noch komplett

dann hab ich sehr viele haare auf den armen hab die ne zeit lang abrasiert sind jetzt noch länger und mehr geworden oder so halt

naja usw augenringe sogar wenn ich ewig penne
    ...
    ...
    ...

ich denk mal das wras so im großen und ganzen aber ich will das nicht ich will wenigstens etwas besser aussehn ich find mcih sonst nämlich auch wenn eigenlob stinkt wirklich hübsch und auch bestimmt attraktiev aber das ist es halt dann seh ich hin und seh alle negativen dinge

so es reicht ich hab keine lust mehr zu schreiben ich werde gleich vllt mal eis essen oder so aber da sgeht nciht weil das se´tzt an und fett will ich nicht auch noch werden...

Shila, 1 März 2004
  2. Ibis
    Gast
    0
    hallöle!
    also mit 12-13 hatte ich ne phase....da haben mich nichmal meine freunde angesehen!
    naja...dunkle haare. augenringe , kleine runde brille...megaaugenbrauen...damenbart...pickel..klamotten urigst schrecklich!!!

ich habe angefangen mir die haare zu färben (mittlerweile bin ich bei mega blond ; ), erst mit abdeckstift die pickel abzudecken, dann haben mir freundinnen geholfen mich richtig zu schminken, die augenbrauen gezupft, damenbart gezupft, rasiert was auch immer und wegen den klamotten bin ich zu H&M gerammelt!

soo....und aus nem vieh wurde ein ansehnliches etwas, was jetzt den geilsten kerl der schule als freund hat.
    ende. :zwinker:
    was ich dir empfehlen würde, wenn dir n zopf nicht steht dann mach dir keinen! versteh ich sowieso nich! bei segelohren müssen die haare auf jedenfall offen bleiben. wenn du jetzt sagst das kann ich nich weil sie keinen schnitt haben gehst du morgen zum friseur! was auch ne möglichkeit ist bei schönen durchgestuften haaren ist. sich die haare früh etwas mit spray einsprühen dann die haare mit nem gummi zu nem knäul binden. wenn du sie dann offen trägst haben sie wellen und volumen. das kannst du dann in der stunde wiederholen (wenn du noch zur schule gehst!)
    zu deinen augenringen sag ich nur: make up hilft viel. das problem hab ich selbst! habe aber ne brille die kaschiert! du holst dir nen abdeckstift bei DM (P2 ist billig) ne freundin brauchst du auch zur beratung!. abdeckstift allein sieht doof aus. ich empfehle flüssig make up oder puder! puder aber nicht bei trockener haut da schält sich die immer und das sieht unfein aus!
    so keine zeit mehr!
    hoffe ich konnte helfen

Ibis, 1 März 2004
  3. Ibis
    Gast
    0
    haare hab ich auch! aber locker genug :bier:
    steh dazu! das ist das einzige was du machen kannst. weiber stört es nicht (ist auch kein lästerthema) und wenn ein kerl das sieht und du siehst das dann sagst du locker:
    guck mal ich kann mit der armbehaarung mithalten!1 (hältst deinen arm daneben)
    das mach ich jedenfalls immer

Ibis, 1 März 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    glaubst du du fühlst dich besser wenn du hier rumnörgelst :link:
    Mal im Ernst, man muss sich so akzeptieren wie man ist, und man kann auch einiges an sich verändern, um sich zugefallen :smile:

Chicy, 1 März 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    Du wirst doch auch ganz bestimmt irgendwas hübsch und ok bei dir finden? (Augen,Mund, Hände, Po???)
    Wie wärs wenn du mal auf diese Sachen schaust und dir nicht immer deine Macken vorhälst?

cat85, 1 März 2004
  6. liebesOrakel
    0
    tja was soll ich noch groß dazu sagen...... alle anderen haben schon gute Tipps geben..... ich kann dir nur den rat geben, bleib wie du bist, kennst du das sprichwort: es gibt für jeden topf der richtige deckel oder so.... also irgendwo auf der welt gibt es jemanden, der dich mag und zwar so wie du bist......

liebesOrakel, 1 März 2004
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mh... für mich schaut das so aus, als ob Du
    nichts an Deinem Aussehen ändern müsstest,
    sondern an Deiner Einstellung zu Dir selbst bzw.
    an Deinem Selbstwertgefühl...
    Alle Verändern bringt nix, weil Dir dann wieder
    was Neues einfällt, was Du nicht an Dir magst.
    Das wäre dann nur Symptombekämpfung und
    ändert nix an den Tatsachen... (ich sprech aus
    eigener Erfahrung :frown: )
    Klar kann man Sachen ändern, aber das alleine
    bringt nicht so viel.

Mich würde jetzt aber echt mal ein Foto von
    Dir interessieren...

Liebe Grüße,
    Auri

Auricularia, 1 März 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    So..hab auch nen kleinen busen auch augenringe die man leicht sieht..und auch nen hügel auf der nase..wegen der anderen genannten Dingen von dir wegen Segelohren arme stark behaart..Das sind alles Dinge die doch nicht so schlimm sind..jeder mensch hat etwas hübsches an sich und du genauso, kein mensch ist perfekt und hör auf dir einzureden du könntest dick werden..iss einfach dann wenn du richtig hunger hast und nicht aus Frust heraus dann wirste auch nicht dick..Aber in 1 linie versuch mal mit dir selbst klar zu kommen und dich so zu akzeptieren wie du bist und lass dir von niemanden einreden du wärst hässlich!

Miezerl, 1 März 2004
  9. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Übrigens sind Nagetiere die beliebtesten Haustiere =D

Taschentuch, 1 März 2004
  10. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Und ich kann dazu nur sagen, das ich Mädchen die ein wenig wie ein Häschen aussehen (also vom Gesicht her an eins erinnert) ganz interessant finde. Ich finde das irgendwie anziehend und erotisch. Das meine ich ganz ernst! Und eine dezente Brille finde ich ebenfalls toll! Vielleicht denken andere anders darüber aber das ist meine Meinung. Was die Augenringe angeht: kann man doch wegschmiken oder? Und offene Haar sind doch auch was...

Ciao und mach dich nicht so runter :zwinker:

NenNetter, 1 März 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Erschieß Dich !!! :angryfire :angryfire :angryfire
    Bist Du eigentlich noch ganz dicht ? Oder bist Du grade in der Pubertät ?
    Wenn Du etwas an Dir verändern willst, dann höchstens Deine Rechtschreibung :zwinker:
    Oh Mädchen, es gibt keine Frau, die mit ihrem Körper zufrieden ist. Und es gibt keinen Mann der das verstehen kann :ratlos:
    Wenn Du Dich sonst hübsch findest, ist das, was Du geschrieben hast, ja ein Witz !

waschbär2, 1 März 2004
  12. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Stell doch mal Foto rein.
    Dann wissen wir mehr..... :zwinker:

R1 Andy, 2 März 2004
  13. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    *waschbärvollundganzzustimm*
    Immer diese ganzen Heuler (ok mach ich auch, aber auch nur wenns wirklich extrem is)

Taschentuch, 2 März 2004
  14. MrMister
    Gast
    0
    es gibt dafür so einen begriff, minderwertigkeits komplex
    das hat eine aus meiner klasse auch
    ehrlich gesagt is das mein schwarm
    ich find keine sieht Gei... besser aus als sie
    wirklcih keine aber sie sagt von sich sie sei voll die hexe

AN WAS MESST IHR EUCH MÄDCHEN EIGNELITCH??? WOLLT IHR ALLE SOLCHE CHRISTINA AKKULEERA SEIN ODER WIE? ALLE SOLCHE SCHÖNHEITEN!? IS DOCH EGAL!!!!
    ICH BIN AUCH KEIN BRAD PITT! GANZ IM GEGENTEIL, ICH BIN SO EINE ART ADONIS ne warte, wie heisen die komischen rollmops dinger da, ach ich bin halt hässlig, dick und was weiss ich was und dakommen dann imemr so leute die sagen BOAH DU BIST ABER SCHLANK und BOAH DU BIST BESTIMMT DER FRAUEN SCHWARM! JA KLAR UND WARUM HATTE ICH NOCH KEINE FRUENDIN? WENN ICH SOOOO EIN FRAUEN SCHWARM BIN!!!??? Asso, sorry, kleiner ausrutscher

MrMister, 2 März 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bist Du sicher, dass Du keine Frau bist ? :bier:
    Wenn Du keine Frau bist, würdest Du perfekt zu Shila passen ! :link:

Ach ja, muss mal wieder in mein Verkuppel-thread :rolleyes2

waschbär2, 2 März 2004
  16. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Na das ist aber eine gaaaaanz dolle Geschichte, haste fein erzählt... :rolleyes:

Royo, 2 März 2004
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja und was soll das jetzt?!
    Fühlst du dich besser durch so einen Beitrag?!
    Meinst du nicht, dass jeder was an sich auszusetzen hat?!
    Du bist wohl der Meinung, dass es dich ganz schlimm erwischt hat mit deinem Aussehen, so wie du rumjaulst, aber wieso findest du dich "eigentlich doch ganz hübsch"?!
    Bevor du über irgendwelches Make-up usw nachdenkst, solltest du erstmal überlegen, ob du dich nun schön findest oder nicht!
    Ich habe heute morgen z.b. in den Spiegel geguckt und fand es total ätzend, dass ich blass im Gesicht war und gestern hat mir das noch gefallen, weil ich mir daschöne "Apfelbäckchen" geschminkt hab.
    Das ist alles nur eine Phase, das geht vorbei, entwickle lieber etwas Selbstbewusstsein als Selbstmitleid :zwinker:

Mieze, 2 März 2004
  18. Shila
    Gast
    0
    Also...ich hab grade zufällig gesehn das ja doch welche geschrieben haben...

danke... *smile*

was soll ich sagen ... es gibt Phasen da hasse ich mich einfach und dann naja halt mal wieder nicht...

es liegt nicht an ´zu wenig selbstbewusst sein 100%ig!!!!!
    Ein Foto hab ich aufm Pc nicht und außerdem sieht man auf nem Foto das was ich beheult habe nicht...

ich war mies drauf und musste es mal los werden und ich hab das halt öfters und dann lass ich es an meinem aussehen aus....

wenn ich schlecht drauf bin seh ich auch scheiße aus *lol*
    und mit den augenringen wegschminken...also ich schminke mich ja aber ich will auch nicht wie viele mit ner Make-p schicht von 5cm rum laufen

ich hab auch jetzt nicht mehr gelesen was ich alles geschrieben habe...
    deswegen sag ich halt nur was zu dem wa sich noch weiß

weiter im text es gibt tage oder es gab sie zb letztens vor ok etwas länger her da war ich sooo von mir überzeugt und überhaupt...dann bin ich zum frisör gegangen und der hat meine haare verunstaltet und dann war ich so depri dass ich irgendwie mich dann wieder hässlich fand kA das ist auch ein heikles Thema...

sonst nichts mehr...denk ich mir fällt nix ein...Danke nochmal und byebye

PS...hoffe ihr versteht das so.... :zwinker:

Shila, 5 März 2004
  19. MrMister
    Gast
    0
    OK ICH HABE TITTEN, ABER ICH BIN KEINE FRAU!!!

MrMister, 9 März 2004
  20. MrMister
    Gast
    0
    keine ahnung woran das mit dem komplex zeugs liegt,
    auf jeden fall wär ich dafür wenn die mädels nich gleich alle jungs auf verschiedene haufen werfen würden, der hässlig haufen, der sunnyboy haufen, der psychopathen haufen und immer so weiter, da lieg ich zwischen 2 dann, Hässlich und psychopath, obwohl ich auf das 2te stolz bin,
    mir is egal was die anderen denken, ich denke da ich hässlich bin, und ich denke das mich alle so finden, auch wenn sie sagen ich würde ok aussehen, alles gelüge, die denken ich flenn wenn sie sagen das ich hässligbin
    da scheiss ich drauf
    dann bin ich halt, und? wer is schön?

MrMister, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test