Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hässliche mu***i

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Erdbeere2, 22 Juni 2003.

  1. Erdbeere2
    Gast
    0
    okay, die frage ist echt ein bisschen komisch, aber mich würde mal interessieren, ob es hier wen gibt, der schon mal eine mu***i gesehen hat, die er richtig hässlich und abtörnend fand??
    ich weiß, dass mein schatz meine seeeeeehr mag, aber vielleicht habe ich ja mal einen partner, der sie furchtbar findet?!?! :eek:
    was entscheidet bei euch darüber, ob ihr eine mu***i geil oder nicht schön findet?
    bitte um zahlreiche antworten!
     
    #1
    Erdbeere2, 22 Juni 2003
  2. Lotusbluete
    0
    aaalso, ich habe schon sehr oft weibliche geschlechtsteile :loch: gesehen, di eich sehr häßlich fand! Mir gefällt es nicht wenn die inneren Schamlippen heraushängen und so ledrig aussehen! Ich kenne das allerdings nur von Fotos, aber ich könnte mir niemals vorstellen eine Frau zu lecken, die so eine mumu hat! Eine Frau die eine schöne mumu hat würde ich schon lecken.
    ja, und von meinem partner weiß ich, dass er das auch sehr abtörnend und häßlich findet, wenn die inneren schamlippen heraushängen. und wenn alles so asymetrisch ist gefällt mir das dann auch nicht so gut.
     
    #2
    Lotusbluete, 22 Juni 2003
  3. ich hab mal so eine gesehen.
    die hingen die kleinen schamlippen voll raus. :kotz:
    das sollte eigentlich ein ONS werden, aber als ich das gesehen hab, bin ich kurz ins bad, hab mich wieder angezogen, und bin dann klamheimlich verschwunden.
    ich weiß das ist gemein, aber das ging echt nicht mehr.
    iiiiihhhhh sag ich da nur. pfui!
     
    #3
    Claustrophobic, 22 Juni 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ihhhh und als ich den arm von meinem lehrer gesehen habe, da ist mir auch das kotzen gekommen... *tztz*
    ist dochn unter aller sau, sie kann doch nix dafür und tödlich ist es auch nicht.
    also hab noch keine gesehen die mir nicht gefallen hat, würde jetzt auch nicht sagen, dass es ekelhaft ist, wenn die inneren scharmlippen raushängen.

    Mondmann mag alle muschis harhar :zwinker:
     
    #4
    Mondmann, 22 Juni 2003
  5. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, ob ich da wirklich in den Kategorien "schön" bzw "hässlich" denken kann / will.

    Ich meine, wenn ich den :grin: "Rest" der dranhängt liebe, dann ist mir doch das Aussehen da unten vollkommen egal, oder? (bei ONS kann ich nicht mitreden, hatte noch keinen und kann mir auch keinen vorstellen.)

    Ich finde meine Freundin "da unten" einfach erregend, und dadurch naturgemäß auch "schön". Das hat aber, glaube ich, wenig mit Ästetik zu tun.

    Was die heraushängenden kleinen Schamlippen angeht: kann man Klasse dran nuckeln und mit spielen.

    Aber ehlich, würde ich mir nie gedanken drüber machen.

    C0
     
    #5
    CountZero, 22 Juni 2003
  6. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    persönliche abneigung hab ich nur gegen haare dort, aber da sich ja jedem selbst überlassen.

    aber schön oder hässlich gibt es nicht, man kann vielleicht sagen dass einem die eine gefällt, die andre nicht, aber hier passt keine definition wie hässlich.

    len
     
    #6
    len, 22 Juni 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, dass das Wort "häßlich" in der Hinsicht etwas fehl am Platze ist.... ein Geschlechtsteil lebt nicht davon hübsch zu sein - es muß nur seinen fortpflanzungstechnischen Zweck erfüllen und keinen Schönheitswettebewerb gewinnen. Deswegen hat sich die Natur net wirklich drum gekümmert es hübsch, in der jeweiligen Lieblingsfarbe und mit Blümchenmuster auszustatten :zwinker:

    Und an sich bin ich nicht so oberflächlich zu sagen: "nein, dein Penis is nicht hübsch genug - raus ausm Bett"... wenn ich meinen Partner mag, dann mag ich auch alles an ihm.
     
    #7
    Teufelsbraut, 22 Juni 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Also, als wirklich schön würde ich weder die weiblichen noch die männlichen Geschlechtsorgane bezeichnen, soviel dazu.
     
    #8
    *BlackLady*, 22 Juni 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Das Thema is doch echt krank,was kann einer für wenn er unten besonders große Schamlippen hat meine Güte,,,für Seine geschlechtsteile wie die aussehen kann niemand was solang man da unten gepflegt is soll man sich um so was lächerliches nicht den Kopf zerbrechen wers doch tut find ich hat echt ein Problem.
    Hyginie ist dort unten wichtiger als wie eine Maßform..:angryfire
     
    #9
    Miezerl, 22 Juni 2003
  10. Jule
    Gast
    0
    Außerdem gibts da ja auch unterschiedliche Geschmäcker dazu. Es gibt sicherlich einige Leute die es mögen, wenn z.B. die Schamlippen heraushängen oder was weiß ich was.
    Und wie die meisten hier schon sagten: man kann ja auch nix dafür wie die Geschlechtsteile aussehen. Außerdem ists doch eigentlich sche**-egal...wenn ich meinen Partner liebe, liebe ich alles an ihm!!!
     
    #10
    Jule, 22 Juni 2003
  11. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    ja genauso ists auch, es gibt ja noch keine miss mumu wahlen oder ähnliches :zwinker:
     
    #11
    len, 22 Juni 2003
  12. Lotusbluete
    0
    Ihr redet hier alle von "man kann ja nichts dafür wie die geschlechtsteile aussehen" das stimmt natürlich, aber man kann auch nichts für seine nase, seine mundform oder für seine augen, und trotzdem gibt es massstäbe, was als schön gilt und was nicht, und diese sind meist bei jedem anders! Es ist doch nix dabei zusagen, was man persönlich als ästhetisch empfindet und was nicht! Genauso kann ich sagen, dass ich Stupsnasen und große Münder häßlich finde! Da ist doch nix dabei! Nur so einen Menschen dann deswegen nicht zu lieben, da geht zu weit, aber ich denke soweit geht (fast) niemand...
     
    #12
    Lotusbluete, 22 Juni 2003
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Also ich gehöre zu denen, die herausschauende innere Schamlippen mögen, aber auch alle anderen Formen von Muschis.
    Häßlich finde ich nur, wenn man vor "Urwald" nix sieht oder gar Geruch zu spüren ist. Zum Glück ist mir das nie begegnet.
    :eek:
     
    #13
    ProxySurfer, 22 Juni 2003
  14. Monique
    Gast
    0
    Hallo,

    also meine Scharmlippen gefallen mir eingentlich auch nicht, ein wenig "hängen sie auch raus" aber nun auch wieder nicht so arg.
    Früher hab ich echt Komplexe deswegen gehabt, aber mir hat noch nie Jemand gesagt dass meine Mu... nich schön wäre.

    Ich denke keine muss sich davor schämen, das is irgendwie wie mit der Körpergröße, manche sind eben größer und manche sind kleiner.

    Ich finde so Aussagen wie "find ich häßlich" sollte man hier nicht bringen, zumal auch jede Person anders denkt.

    Gruß Moni
     
    #14
    Monique, 22 Juni 2003
  15. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jemand aus dem Bett zu werfen, nur weil es da "unten" nicht stimmt ist doch vollkommener Käse. Für das Aussehen kann keiner was, die Hygiene hingegen kann man selbst regeln und dann gibts auch nix zu beanstanden, meiner Meinung nach!
     
    #15
    Yana, 22 Juni 2003
  16. Luzi
    Gast
    0
    Von wegen Vergleich mit Augen, Nase oder Mund: Hat schon mal jemand ein geschminktes Geschlechtsteil gesehen? Ts... also die nicht so schönen Sachen im Gesicht kann man ja überdecken, aber da unten... Jeder hat einen verschiedenen Geschmack und wen z.B. heraushängende Schamlippen ganz furchtbar stören, der soll halt seine Freundin als erstes "von unten" betrachten und dann stehen lassen oder lieben. Also ich versteh nicht, wieso das Aussehen der Geschlechtsteile SO wichtig ist. Die sieht ja wirklich nur der Freund bzw. die Freundin und der/die ist doch normalerweise der Mensch, der den anderen am meisten akzeptiert... also wohl auch kleine Schönheits"fehler"! :smile:
     
    #16
    Luzi, 22 Juni 2003
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Man soll sich (und andere) so akzeptieren wie sie die Natur geschaffen hat. Am FKK-Strand sieht man auch komplett rasierte Frauen mit heraushängenden Schamlippen. Es macht ihnen absolut nichts aus, ansonsten würden sie sich ja nicht rasieren.
     
    #17
    ProxySurfer, 22 Juni 2003
  18. man kann für sein aussehn "da unten" ja wohl nichts, und deswegen jemanden ausm bett zu werfen ist ja wohl mal hammer. entweder liebt man eine person, oder auch nicht. das mit den haaren versteh ich ja noch, wenn des manche stört. aber weil die schamlippen rausschaun? da kann man ja wohl beim besten willen nichts ändern. auserdem liebt man ja wohl die ganze person, und nicht nur das was unten ist.
     
    #18
    [DeepBlackGirl], 22 Juni 2003
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich hab mal so n Ding gesehen, das war ja schliimm du *g*. Die sa so eingedellt aus.. so.. wie ne ausgelutschte Orange *gg*. kanns nich anders beschreiben.. fand das nich sehr antöörnend...
     
    #19
    sum.sum.sum, 22 Juni 2003
  20. Velvet
    Gast
    0
    geshclechtsteile sind radioaktives gemüse aus dem weltall.....daviel dazu.
    :grin:
    ausserdem wollte ich sagen dass ich auch denke das man nicht sagen kann hässlich. was ich aber nicht shcön finde sind einfach eine haarüberwucherte mumu, das gefällt mir einfahc nicht.
     
    #20
    Velvet, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hässliche mu***i
Jess72
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Juni 2010
29 Antworten
nici@lol
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Januar 2007
36 Antworten