• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hässliche scheide?

L
Benutzer Gast
  • #1
hallo!
also ich hab grad den beitrag von mellie übers rasieren gelesen...
damit hab ich so meine probleme, weil meine scheide sehr hässlich ist und wenn ich die noch rasiere sieht es noch hässlicher aus.
die schamlippen sind ziemlich groß und irgendwie so ausgeleiert und die kiltoris ist immer sichbar.
deshalb hab ich mich bis jetzt rasiert immer wohler gefühlt... oder stört das die männer nicht so, wenn die scheide halt ein bißchen komisch aussieht?
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
kann eine scheide hässlich sein ? was ist dann eine schöne?
naja also ich denke nicht das da jemand was gegen hätte.
wenn du nen freund hast liebt er dich wohl eh so wie du eben bbist. und bei ons schaun die typen siche rnicht so genau hin.
 
president
Benutzer8243  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich muss zugeben, meine vorstellungskraft hat mich im stich gelassen, als ich deinen beitrag gelesen habe... :grin:

aber ich denke auch das ist doch ansichtssache. und wenn du mit jemandem zusammen bist, dann wird er deine scheide vermutlich genau so akzeptieren und lieben wie sie halt ist. oder hättest du mit einem hässlichen penis ein problem?
 
T
Benutzer7078  Sehr bekannt hier
  • #4
fakt ist, das bei mehr als der hälfte der frauen zumindest eine schamlippe herausguckt, wenn nicht sogar beider heraushängen, das ist also gar nicht so ungewöhlich!

ich denke auch, das dein freund das so aktzeptiert, wie es ist, wenn er dich wirklich liebt, gehört das ja wohl dazu!
 
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
president schrieb:
ich muss zugeben, meine vorstellungskraft hat mich im stich gelassen, als ich deinen beitrag gelesen habe... :grin:

Das ging mir genauso :grin:

Also das letzte über was Männer sich Gedanken machen ist, wie wohl die Muschi ihrer Angebeteten aussieht...Soweit wollen wir ja erstmal kommen.Und wenn es dann soweit ist,ist es für den Jungen eh zu spät... :grin:

PS: Kitzler sichtbar: Für Anfänger geeignet... :tongue:
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hässliche Scheide? Das ist doch Ansichtssache. Den einen gefällts den anderen weniger. Was soll's, wenn Dich Dein freund liebt gibt es nichts unwichtigeres als die Form der Scheide, Größe der Brüste etc.
 
N
Benutzer6210  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Finde auch das es eine totale neben Sache ist wie die Scheide aussieht, wenn man sich liebt dann spielt sowas doch keine Rolle.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Es gibt keine hässliche Scheide. So wie du sie beschreibst, ist sie bei dir etwas ausgeprägter. Ich kenne viele Männer, die besonders das sehr erregend finden.

Außerdem ist die Scheide von der Liebsten immer schön. Wenn ein Mann deine zu Gesicht bekommt, liebt er dich bereits, oder?

Also steh zu deinem Körper, ich habe noch nie eine hässliche Scheide gesehen.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Ich glaube die meisten stehen meistens drauf

also ich würde mir echt keine sorgen machen
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
denke kaum ein mädchen wird sich über ihre Vagina denken woow sieht die toll aus..die Geschlechtsorgane bestechen nun mal net durch ein tolles Aussehen sondern dienen mehr Der Fortpflanzung und Sex..und denk keiner wird darauf so genau achten also mach dir keine Sorgen
:eckig:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Also ich finde sowieso, dass die menschlichen Geschlechtsorgane hässlich sind. Sorry, is aber so. Wäre ich Gott, hätt ichs anders gemacht. Keine Ahnung, was SIE sich dabei dachte, als SIE die Menschheit erschaffen hat. :grin:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Hm, mal abgesehen davon, dass soetwas wirklich nebensächlich ist (oder fragt ihr bei einer Verabredung nach dem Aussehen eurer Geschlechtsteile?), achte ich eher auf den Geschmack. :smile:
 
P
Benutzer9711  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Muschis haben keine Gesichter *G* !!!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ich bin zwar nicht der König der weiblichen Vagina, aber ich habe bislang noch niemals eine hässliche Mumu gesehen.

Du machst Dir bestimmt unnütze Sorgen !
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
LucyInTheSky schrieb:
Also ich finde sowieso, dass die menschlichen Geschlechtsorgane hässlich sind. Sorry, is aber so. Wäre ich Gott, hätt ichs anders gemacht. Keine Ahnung, was SIE sich dabei dachte, als SIE die Menschheit erschaffen hat. :grin:

Das läßt nicht gerade auf eine positive Einstellung zum Sex/zur Lust schließen.

Das einzige was mir an einer Muschi nicht gefallen könnte, wäre ein starke Behaarung! Ansonsten liebe ich sie alle:grin:

Ach ja, mein Schwanz gefällt mir auch:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Sry aber ich muß ganz schön schmunzel als ich Deinen Beitrag gelesen habe.

Ich stelle mir vor wie Du mit einem Kerl angebandelt hast mit ihm kuschelst und ihr euch in wilder Leidenschaft die Klamotten vom Leib reißt und er dann sagt: "Oh deine Muschi ist mir zu häßlich." Glaub mir, es gibt keinen Jungen der seinen kleinen Freund dann wieder einpackt. Schon gar nicht wenn er Dich liebt.

Und ich schließe mich Wurstsemmel an: Für Anfänger geeignet. Du wirst es noch lieben lernen.
 
D
Benutzer6727  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
also mir ist noch keine hässliche untergekommen *g* :drool:
 
M
Benutzer7716  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wir können ja mal en Muschikontest machen, dann küren wir die besten Scheiden des Liebes Forums :eek:
ALso Mädels dann mal ran an die Digicam :zwinker2:

Aber nebenbei fing ich wirklich, dass es keine hässliche Muschis gibt, weil jeder findet andere Dinge schön oder auch nicht.
Lange Schamlippen find ich total geil, weil man damit mehr machen kann,...

so denn
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
denke ich auch das ist doch eigentlich echt egal und guck dir die Männer an so toll sieht das da auch nicht aus ausserdem denke ich auch das deine beschreibung normal ist und ich würde auch nie sagen das ich das bei mir jetzt total schön finde aber beschwert hat sich noch keiner ... also kopf hoch darüber muss man sich echt keine gedanken machen.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
wenn die scheide halt ein bißchen komisch aussieht

Wer entscheidet, was "komisch" aussieht? Viele Frauen haben sichtbare (bzw. heraushängende, wie Du es nennst) Schamlippen. Warum soll das hässlicher sein?
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #22
@space
Wollte ich auch grad sagen. Wo soll den bitte der Gradmesser liegen, an dem man festmachen will, was auf der einen Seite gut aussieht und auf der anderen Seite hässlich. Ich denke, dass der Begriff an dieser Stelle nicht wirklich geschickt gewählt worden ist. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie eine ähnliche Diskussion über dieses Thema damals ziemlich ausgeufert ist.

Wer es nochmal nachlesen möchte klicke bitte https://www.planet-liebe.com/threads/h%C3%A4ssliche-mu-i.16108/

Ging damals recht heftig zur Sache. Ich will mal hoffen, dass uns das an dieser Stelle erspart bleibt.

Greetz
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
naja, es ist nur so, dass ich mal gelesen hab, dass sie die schamlippen vom masturbieren vergrößern, weil sie sozusagen ausleiern...
das wär ja dann irgendwie peinlich, wenn man in der frauendusche steht und die ausgeleierten schamlippen sieht jede und lacht sich ins fäustchen, als würd ich keinen abbekommen
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #24
lalolida schrieb:
naja, es ist nur so, dass ich mal gelesen hab, dass sie die schamlippen vom masturbieren vergrößern, weil sie sozusagen ausleiern...

Wer hat Dir denn sowas erzählt? Völliger Blödsinn!
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
PlemPlem...
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
nein also, das stimmt ja sicher nicht! alles was massiert wird, wird doch besser durchblutet und dort wird das Gewebe gestrafft! LÜGE!

Und übrigens selbstbefriedigung ist doch überhaupt nicht schlimm. Ich find das super wenn eine frau bzw auch mann ihrer/seiner sexualität bewusst ist. Dein nächster freund ist dir sicher dankbar, dass du dich mit gedanken und zärtlichkeiten fit gehalten hast.. :smile:
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
So ein Schwachsinn.. und wie man das mit dem ausleiern auch noch glauben kann ist mir unbegreiflich.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
WISSt ihr das oder GLAUBT ihr das?
 
W
Benutzer5066  (46) Toto-Champ 2006
  • #29
@lalolida

lalolida schrieb:
WISSt ihr das oder GLAUBT ihr das?

respect schrieb:
alles was massiert wird, wird doch besser durchblutet und dort wird das Gewebe gestrafft!

Das ist eine Tatsache. Nähere Informationen dazu sind sicher im Netz zu finden.

Greetz
 
R
Benutzer6588  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
also bei meiner Freundin hängen auch beide Schamlippen raus und dat knöpchen ist auch immer zu sehen... außerdem find ich sie hat ne verdammt hübsche muschi, werd schon ganz rattig wenn ich nur dran denk *sabber*. Ach ja, wenns sowas wie ne hässliche muschi überhaupt gibt, gibts garantiert auch jmd. der drauf steht, geschmäcker sind eben verschieden. Und rasieren: auf alle Fälle ganz ab oder Streifen, gibt nix schöneres... naja jedenfalls meine Meinung auch hier gilt wieder das mit den Geschmäckern :grin:

also bleibt cremig, raZZe
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
:hman: Irgendwie.. ich finde, es gibt keine Schönheitsideal. Jeder ist doch auf deine eigene Art und Weise schön. :eckig:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "hässliche scheide?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren