• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hässlicher Penis?

S
Benutzer70282  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
muss ein wenig ausholen um mein Problem zu beschreiben:
Hatte vor etwa einem Monat einen halben ONS mit einer Bekannten von einer Freundin... nach einer Party. Haben uns super verstanden und nach Konsum einiger alk. Getränke auch ziemlich schnell "näheren" Kontakt gefunden. Schlussendlich bin ich bei ihr zuhause gelandet, wo wir dann zur sache kommen wollten. mehr als ein angefangener handjob und ein bisschen blasen ist es dann nicht geworden. "ihr gehe es sehr schlecht".
ich hab mir erstmal nix bei gedacht, wir hatten wirklich zu viel getrunken. nun musste ich aber vor ein paar tagen über umwege etwas hören was mich echt erschüttert hat :kopfschue
ich sei zwar ein echt süßer typ aber mein penis sei super hässlich :ratlos:
muss dazu sagen dass ich weiss, dass "er" jetzt nicht super glatt ästhetisch ist. ziemlich krumm und mit deutlichen adern. hatte mir aber nie einen kopf gemacht, zumal größentechnisch alles gut vorhanden ist.
eine ex meinte zu mir sogar mal dass sie "ihn" sehr männlich findet.
naja aber ist ja klar dass man eher positive sachen sagt...

finden mädels grundsätzlich markante exemplare hässlich oder mache ich mir umsonst gedanken...?

vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich es natürlich nicht direkt von ihr erfahren habe sondern über "tratsch-umwege"... vielleicht hat sie es nicht so drastisch gesagt...
 
B
Benutzer80771  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Darf ich ehrlich sein: Ich finde kaum einen Penis wirklich hübsch. Klingt jetzt vll. doof, aber es gibt echt erotischer Dinge als das männliche Geschlechtsorgan. Beim Freund ist das dann was anderes. Der Penis meines Liebsten ist natürlich der Schönste und Tollste, klar ich bin verliebt.
Aber im Allgemeinen finde ich Penisse nicht besonders schön und es widert mich an, wenn ich daran denke, einem ONS einen zu blasen. Das ist für mich ein Vertrauensbeweis.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #3
tja wie bei fast allem sind auch beim schwanz die geschmäcker wohl verschieden!die eine mag es glatt und gerade,die andere etwas gebogen mit ausgeprägten adern.ich würde mir an deiner stelle da jetz keine großen gedanken machen!
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Die meisten Frauen interessiert nicht so sehr der Schwanz, sondern der Mann der dranhängt ....

Denke mal darüber nach, ob es nicht eine "Schutzfunktion" ihrerseits sein könnte. Oder ob es einfach nur Geschwätz war, was dir zu Ohren gekommen ist.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
finden mädels grundsätzlich markante exemplare hässlich oder mache ich mir umsonst gedanken...?

Keine Ahnung, ob Mädels darüber anders denken, aber ich als Frau hatte noch keinen Mann, dessen Schwanz richtig "hässlich" war (ich fand sie alle irgendwie "schön"...bis auf einen, das war aber auch ein ONS, da stimmte allerdings die Größe und Dicke nicht wirklich)...klar gibt es Unterschiede und ich habe bestimmte Vorlieben, die gerne sein dürfen, aber nicht müssen.
Hauptsache es ist alles dran und er macht mich sexuell glücklich, aber ich finde Schwänze im Allgemeinen sehr interessant und jeder hat so seinen eigenen Reiz.

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so den Kopf zerbrechen, denn diese Frau, mit der du "nur" einen ONS hattest, dürfte charakterlich nicht die Größte sein, wenn sie das offen herausposaunt.
Klar macht man(n) ich darüber Gedanken, aber du hattest ja -wie du bereits geschrieben hast- bereits andere Frauen, denen dein markantes Teil gefiel.
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #6
Darf ich ehrlich sein: Ich finde kaum einen Penis wirklich hübsch. Klingt jetzt vll. doof, aber es gibt echt erotischer Dinge als das männliche Geschlechtsorgan. Beim Freund ist das dann was anderes. Der Penis meines Liebsten ist natürlich der Schönste und Tollste, klar ich bin verliebt.
Aber im Allgemeinen finde ich Penisse nicht besonders schön und es widert mich an, wenn ich daran denke, einem ONS einen zu blasen. Das ist für mich ein Vertrauensbeweis.

Ich stimme da mal voll und ganz zu. Kann ich exakt unterschreiben.

Also ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Jeder hat nen anderen Geschmack und wie gesagt, ich finde Penisse insgesamt nicht so wirklich toll. Mein Freund hat auch einen Penis wo man viele Adern sieht, na und?! Ich liebe doch meinen Freund und nicht sein Teil :what:. Jedenfalls wöllte ich seinen Penis gegen keinen anderen auf der Welt eintauschen wollen!
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Jup Penisse an sich sind jetzt net unbedingt die schönsten...und glaub mir wenn die Frau wirklich geil ist, interessiert sie das herzlich wenig ob du mit deinem Schwanz einen Schönheitswettbewerb gewinnen könntest.:zwinker:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #8
vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich es natürlich nicht direkt von ihr erfahren habe sondern über "tratsch-umwege"... vielleicht hat sie es nicht so drastisch gesagt...
Vielleicht wollte sie sich so gegenüber ihren Freunden "rausreden", weil's nicht so geklappt hat, wie sie sich das gedacht hat. Ich würde mir da auf alle Fälle keine weiteren Gedanken drüber machen.
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #9
Also mein erster Gedanke grade war, dass ich mich gefragt hab ob sie zum ersten mal einen gesehen hat.
Penisse SIND einfach "nicht gerade schön". *gg*
Fand ich am Anfang auch sehr merkwürdig aber man gewöhnt sich dran und es kommt einem ja normalerweise nicht wirklich darauf an.
Also ich glaube kaum, dass du dir da Gedanken machen musst :zwinker:

Schon gar nicht wenn's über Gerüchte kam :zwinker:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
Also die meisten Penisse finde ich sowieso nicht schön, eigentlich hab es nur ein Exemplar, das mir jemals wirklich gefallen hat. Aber im Prinzip ist es mir egal, wie son Ding aussieht, wenn ich den Mann liebe und er damit umgehen kann :smile: Bei Fremden find ich den Penis von vornherein nicht toll und möchte mich auch nicht näher damit beschäftigen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich finde es ziemlich abartig von ihr, anderen Leuten deinen Penis zu beschreiben. Das macht man einfach nicht! Außerdem kann doch niemand was für das Aussehen seiner Geschlechtsteile.

Hast du sie deswegen mal angesprochen, wie sie dazu kommt, sowas rumzutratschen?
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #12
ich finde ja keinen penis optisch wirklich "hübsch". die sehen alle merkwürdig aus, genau wie die weiblichen gegenstücke. aber das ist doch auch bei einem penis nicht notwendig. er fühlt sich toll an und hat schöne weiche haut. und dafür ist er da. das reicht doch.

ich denke wie waschbär, dass dies allenfalls eine schutzbehauptung war, weil sie sich selbst nicht erklären konnte, was eigentlich nicht gepasst hat. einen süßen mann von der bettkante zu stoßen, weil sein penis ein paar adern mehr hat, kann ich mir im traum nicht vorstellen. das ist doch nun echt sowas von vollkommen egal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren