Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hätte da auch noch ne kleine Frage bzgl Pille *duck*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sheala, 5 Juli 2007.

1. Sheala
    Sheala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass das hier bestimmt schonmal iwann jemand gefragt hat. aber da es soviele "frage zur Pille" Threads gibt, und mir die Suche deswegen nicht so wirklich effektiv hilft. Dachte ich, frag ich einfach nochmal.

Aaaalso,

Ich hab am Anfang dieses Zyklus eine Pille aus einem Ersatzstreifen genommen, weil ich fest davon überzeugt war, noch einen zu haben, was dann aber doch nicht der Fall war (jaja... bin manchmal bissel verwirrt ^^).
    Naja, ist ja soweit kein Problem. Hab mir dann auch direkt am nächsten Tag ne neue Packung geholt und da dann halt "weitergenommen".
    So, jetzt ist heute also noch eine Pille in der Packung drinnen (weil ich ja eine von dem anderen genommen hatte).
    Wenn ich die jetzt nicht mehr nehme, und dann Donnerstag nächste woche die nächste nehme, wäre das ja normal.
    Kann ich rein theeoreeeeetisch, auch diese jetzt trotzdem noch nehmen und erst Freitag in die Pause gehen? oder doch lieber schon Donnerstag?
    Oder sollte ich die letzte am besten weglassen, weil ich ja vorne "eine zuviel" hatte?
    Ja, eig. sollte das kein Problem darstellen, die wegzulassen, aber denn fühl ich mich iwie komisch, wenn ich da jetzt eine drinnlasse... -.-

Danke schonmal ^^

Sheala, 5 Juli 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kein Problem, du kannst beliebig viele dranhängen :smile:
    Ist aber wirklich egal, oob du sie nimmst oder nicht.

Numina, 5 Juli 2007
  3. Sheala
    Sheala (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    OK. Danke schön :smile:

- erledigt -

Sheala, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten