Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hätte ein paar tipps nötig:-((((

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von gunther, 20 Juni 2003.

  1. gunther
    Gast
    0
    HI Leute,

    also dieses Forum ist einfach toll und wirklich sehr seriös! Eine wirklich informative Homepage!

    Nun zu meiner Frage:

    Ich werde mit meiner Freundin jetzt bald einmal schlafen! Ich habe jedoch höllische Angst davor dass ich nicht in sie eindringen kann! Ich hatte nämlich erst einmal Sex und da war ich sturzbesoffen! Da hat das Eindringen ohne Probleme möglich! Bei meiner letzten Freundin aber, bin ich einfach nich reingekommen! Es war schier unmöglcih! Nun habe ich natürlich etwas Angst, dass das wieder passieren könnte! Ich habe ja nun auch schon die Angst, das womöglich mit meiner errektion was nicht stimmt:-(
    Wenn jemand ein paar Tipps für mich hätte, dann wäre ich euch natürlich sehr dankbar!
    bis denne, gunther!
     
    #1
    gunther, 20 Juni 2003
  2. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich würde ganz spontan sagen: wenn du jetzt schon angst hast, wird es womöglich dann auch so sein..weil du es so in deinen kopf hämmerst, ist es verankert und du verspannst dich und dann funktioniert nix!... also denk positiv, es wird schon klappen...ausserdem kann sie dir ja helfen...sie weiß es ja nur zu gut, wo du hin musst! sie soll dich führen...:smile:

    aber ich denke, dass es auch so klappen sollte...

    viel glück :smile:
     
    #2
    gluteus maxima, 20 Juni 2003
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn sie schon Erfahrung hat, dann kann sie dich ja wirklich führen. Ich würd's in Reiterstellung machen, dann liegt das Ganze (fast) nur an ihr :smile:
     
    #3
    ogelique, 20 Juni 2003
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Warum?? Wird dein Penis denn nicht richtig steif oder warum machst du dir Gedanken?? Vielleicht war deine Ex zu verkrampft oder nicht feucht genug, dass es nicht geklappt hat. Mach dir keine zu großen Gedanken!! So etwas setzt sich dann fest und du hast ein Prob wo eigentlich garkeins ist. Lass es auf dich zukommen. Ausgiebieges Vorspiel und dann klappt das schon, dass bringt dich bestimmt auf andere Gedanken!! :grin:
     
    #4
    ToreadorDaniel, 20 Juni 2003
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das kann daran liegen das du dich jetzt schon verrückt machst ich würde im notfall einfach etwas nachhelfen ( gelitgel)
    dann kann nicht schiefgehen und peinlich muss dir das auch nciht sein denn es ist völlig narmal das man nicht falsch machen will nur gerade dadurch wird doch alles sehr verkrampft
    geh ganz locker an die sache ran
    das schaffst du schon :zwinker:
     
    #5
    illina, 26 Juni 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wenn du dir jetzt schon solche gedanken machst, dann kann es eigentlich nur noch schief gehen, denn du blockierst dich innerlich so sehr, das du nur noch mit dem verstand und mit deinem kopf bei der sache bist!
    gehe die sache ganz locker an und sag dir einfach das das schon klappen will und um himmels willen, mach dir da nciht so viele gedanken drüber, es ist noch kein meister vom himmel gefallen und pannen kann es immer geben, auch wenn man schon erfahrung hat, ist völlig normal.

    außerdem wießt du doch, das du es kannst, es hat ja schließlich schon mal geklappt. laß dir viel zeit, macht ein langes und ausgedehntes vorspiel und dann wird es schon klappen!
     
    #6
    twinkeling-star, 26 Juni 2003
  7. Toll E Ranz
    0
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn man das Gefühl hat etwas tun zu müssen, wird das sehr schnell unmöglich.

    Zu Sex sollte eigentlich kein Leistungsdruck gehören - auch wenn man sich den sehr leicht macht (an meine ersten Male denk ...).

    Nur mal so als Hintergedanke : Wenn es auch bei ihr so ist (kann man ja nicht ausschließen), dann verkrampft ihr beide.

    Die Idee mit dem langen Vorspiel ist ein guter Vorschlag - und nur so als Tip : wenn du sie vorher oral verwöhnst wird sie wahrscheinlich locker und ziemlich garantiert gut feucht sein ;-)

    Und - versucht nicht mit der Einstellung "heute muß es klappen" daran zu gehen.
    Es wird passieren :smile:

    (Und noch eine Erfahrung : mir kams die ersten Male auch immer so vor, als würd ich nicht/nur schwer eindringen können. Aber das lag auch daran, daß ich nicht wirklich wußte wie schnell das geht).

    Du wirst das schon schaffen, keine Bange.

    --
    Grüßle
     
    #7
    Toll E Ranz, 26 Juni 2003
  8. LoveBabe86
    Gast
    0
    Probiers doch einfach aus. Sie wird dir schon nicht dem Kopf abreißen, wenn es net klappt!
    Erst wenn dus ausprobiert hast, kannst du das sagen.
    Außerdem sind auch nicht alle Mädels gleich, wenn du also bei deiner alten Freundin nicht "rein gekommen" bist, heißt das doch noch lange nicht, dass das bei deiner jetzigen Freundin gleich ist!

    Wenn du dich so unter Druck setzt, kann es gut sein, dass es nicht klappt.
    Also setz dich nicht selber unter Druck, sondern probiers einfach!
    Das wird schon klappen :zwinker:
     
    #8
    LoveBabe86, 26 Juni 2003
  9. nitro23
    Gast
    0
    bloß nix auf zwang probieren, das tut nur weh!

    wenn ihr beide soweit seit und das ambiente stimmt, dann wird das auch funktionieren...
    und wenn es probleme gibt,dann laßt euch zeit. probiert es später nochmal...denn zeit habt ihr ne ganze menge ;-)
     
    #9
    nitro23, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hätte paar tipps
Agatha17
Das erste Mal Forum
5 März 2016
15 Antworten
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten
Koalabärchen
Das erste Mal Forum
28 Dezember 2008
12 Antworten