Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hätte Eine Wichtige Frage Zur Jungfräulichkeit

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von littlevoice, 1 August 2005.

1. littlevoice
    0
    ich bin noch jungfrau, hatte aber schon öfters mehr mit einem jungen! Ich habe gehört, wen man seine jungfräulichkeit verliert, blutet man und es tut weh! nun hätte ich da eine frage: Erst vor kurzer zeit hatte ich ein verhältnis mit einem jungen! es war sehr knapp vor dem geschlechtsverkehr! er hat mir auch seinen finger sehr weit in meine vagina geschoben, dass hat sehr weg getan und ich verlor auch blut danach! kann es sein, das er mich entjungert hat? bitte beantwortet mir meine frage!
    danke eure lena

littlevoice, 1 August 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also erstmal ist das erste mal nicht bei jedem Mädel gleich. Die einen bluten stark und andere gar nicht, die einen haben starke Schmerzen und bei anderen tuts überhaupt nicht weh.

Als der Junge dich gefingert hat, kann es sein dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist, muss aber nicht. Vielleicht ist es auch nur angerissen und wurde stark gedehnt und daher die Schmerzen und etwas Blut.

User 7157, 1 August 2005
  3. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    entjungfern würd ich nur mit sex in verbindung bringen
    das häutchen kann er kaputt gemacht haben ^^

dr.kasHa, 1 August 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Manche Mädels bluten beim ersten Geschlechtsverkehr überhaupt nicht, manche dagegen schon; anderen schmerzt es ein wenig, bei anderen mehr und bei wiederrum ganz andren tuts überhaupt nicht weh.

Ich würde mal darauf tippen, dass dir dieser Junge beim fingern dein Jungfernhäutchen "zerissen oder eingerissen" hat, deswegen auch das Blut - aber entjungfert bist du deswegen nicht; das bist du erst, wenn du Geschlechtsverkehr hattest.

AustrianGirl, 2 August 2005
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich würd bei dir einfach mal sagen, dass es nun durch ist.. Freu dich dann tuts beim ersten Mal nicht so weh (oder schon, das hängt nicht unbedingt damit zusammen obs Hymen durch ist^^)
    Bei mir zum Beispiel hats ziemlich wehgetan aber gar nicht geblutet.. Ohm eigl komisch aba nya ^^

envy., 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...