Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hätte gern hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KonoichiOfLol, 25 Juli 2008.

  1. KonoichiOfLol
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    also ich war mit mein bester freund Vitalij so 3 monate zusammen doch ich hab gemerkt das er doch nicht der richtige ist so, dann hab ich ihm gesagt das ich ihn nur als kumel ansehe. das ganze ist jetzt fast 1 1/2 jahre her er tut mir echt leid es gibt ja ein mädchen das ihn mag aber er ist immer noch in mich verliebt wie kann ich ihn helfen über die sache hinweg zu kommen?? er tut mir echt leid :weinen_alt:
     
    #1
    KonoichiOfLol, 25 Juli 2008
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    bisschen ausführlicher bitte...

    was soll man dir da bitte für ne tipp geben?
    pauschale "beziehungslösungen" gibts leider nicht...
     
    #2
    Beelion, 25 Juli 2008
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Kontakt abbrechen! Damit er von dir loskommen kann. Mehr kannst du nicht machen. Wenn du ihm hilfst, könnte der Eindruck entstehen das du doch noch Gefühle für ihn hast. Also Abstand!!
     
    #3
    ToreadorDaniel, 25 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hätte gern hilfe
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
sfnzsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
21 Antworten
Kang-Sun Yoon
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2013
18 Antworten
Test