Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hätte gern' ne mu...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Chris88, 1 Juni 2005.

1. Chris88
    Gast
    0
    fällt mir so direkt gar nicht leicht das hier zu schreiben, aber irgendwie denke ich, dass ich gerne ein mädchen wär. allerdings nur in einer hinsicht. ich hätte gerne eine vagina. (das mag sich jetzt doof anhören, aber was soll ich tun?)

ich stelle es mir toll vor, sich etwas hineinzuschieben. ich denke auch, dass sex als frau viel mehr spaß machen muss, wenn jemand "in einen eindringt". Stelle es mir auch schön vor, mal unten ohne durch die stadt zu laufen, und den wind an der muschi zu spüren oder nacktfotos von sich machen zu lassen. vielleicht mag sich das alles jetzt sehr plump usw. anhören, aber genau so denke ich im moment, sry!

allerdings wie gesagt nur in dem einen...ansonsten bin ich schon froh ein mann zu sein :zwinker: (keine tage ^^, keine schwangerschaft ... und alltägliche sachen wie kein ewiglanges vorbereiten im bad usw. oder die interessen wie fussball, und pc die mir besser gefallen als shoppen^^)

Liegt das einfach nur daran, dass ich ein Junge bin, und einfach nur mal davon träume sex zu haben, oder kann das ein problem sein? :grrr:

naja, whatever, thx 4 help

Chris88, 1 Juni 2005
  2. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hattest du schonmal ne freundin? Und schonmal sex?

Reddle, 1 Juni 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub diese fantasien sind normal...ich würde auch gern wissen wie sich sex anfühlt wenn man als mann sex hat...euch männern fällt es wesentlich leichter einen orgasmus zu haben... :zwinker:
    ich denke du wirst dich beim sex trotzdem sehr wohl fühlen...und in ein paar jahren kannst du dich ja entscheiden ob du das immernoch möchtest...kann man alles operieren...:zwinker:

gruß schaky

Schaky, 1 Juni 2005
  4. Chris88
    Gast
    0
    leider nein (bei beidem)

:wuerg: :kotz: ne, dass auf keinen fall

Chris88, 1 Juni 2005
  5. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Ich sitze hier, lese den Post, grinse, gucke verdutzt, lese nochmal, guck mir dein Alter an, grinse und lese es nochmal..

Frage mich jetzt was du mit dieser Aussage in einem Hilfe Forum willst, sollen wir dir nun sagen, dass du lustige Ideen hast? Dass du anfangen solltest für eine Operation zu sparen? Oder willst du Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, wie man die Gedanken wieder vergisst?

Würde mal sagen, dass jeder Mensch mal drüber nachgedacht hat, wie es mit den Geschlechtsteilen des anderen Geschlechtes sein muss/kann. Dass ist normal. Und du bist ja jetzt so zusagen in einer Phase deines Lebens wo das andere Geschlecht sehr sehr interessant wird und da du noch Jungfrau bist natürlich auch von Bedeutung wie es währe wenn :grin:

Also ich denke dass es normale Gedanken sind, aber kann mir nicht vorstellen warum du die hier postest und was du dir davon versprichst ;D

Braunbaer, 1 Juni 2005
  6. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde dann kannst du doch auch garnicht wissen ob das als mann so schlecht ist. Ist´s nehmlich nicht, also mach erstmal deine erfahrungen und dann kannst du dir sowas imernoch vorstellen

Reddle, 1 Juni 2005
  7. Chris88
    Gast
    0
    langeweile^^.

Chris88, 1 Juni 2005
  8. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm dann auch eine. Für die Vitrine. Wollt ich schon immer haben. Oder als Duftspender :grin: .

electrolite, 1 Juni 2005
  9. Chris88
    Gast
    0
    lol :grin:

Chris88, 1 Juni 2005
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* mein freund sagt mir auch immer dass er mich um meine muschi beneidet ^^

bunnylein, 1 Juni 2005
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    ich denke das ist wirklich ganz normal. ich hätte auch mal gerne einen lümmel in der hose :smile: fände ich ein tolles erlebnis :zwinker:

Butterbrot, 1 Juni 2005
  12. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    für son paar tage würd doch jeder gern mal tauschen!! :bier: :bier: :bier:

Blackie, 1 Juni 2005
  13. souplord
    Gast
    0
    dito :grin:
    obwohl, nur einen tag. dann würde ich das pinkeln im stehn vermissen.

souplord, 1 Juni 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Jaaa ich auch. Da gäbs sooo viel zum Ausprobieren...am besten mein Freund bekommt zeitgleich meine Mumu :zwinker:

Numina, 1 Juni 2005
  15. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich

Öhm.. nö, ich glaube nicht.
    Ich denke, Kerle habens besser.. sie kommen immer (die meisten), können sich einen blasen lassen und bluten nicht monatlich bis zu 7 Tage lang, SB ist intensiv und führt auch eigentlich immer zum Erfolg, und das auch manchmal recht schnell, wenn gewollt...

Xenana, 1 Juni 2005
  16. metromaus
    Gast
    0
    ...genau das wollte ich auch anmerken, nu biste mir zuvorgekommen! Ey mann, behalt bloß Deinen Lümmel, ist viel praktischer. :flennen:

metromaus, 1 Juni 2005
  17. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    frau sein is denk ich ma gar nich so cool! oder willsze hausarbeit machen :tongue:
    würd auch ma sagen behalt deinen lümmel und lass dir gut gehen

mahnwacht, 1 Juni 2005
  18. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *klatsch* :angryfire :grin:

Und vergiss nicht... du wirst zu 85%iger Wahrschenlichkeit ne Zicke werden ! :cool1:

Xenana, 1 Juni 2005
  19. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Mhmh...also so ein paar Tage tauschen würd ich schon mal gerne, doch ja :tongue:

Aber danach wär ich dann doch schon lieber wieder ich mit allem drum und dran :bier:

was dich betrifft, würd ich sagen, probier den Sex erstmal aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass der als Mann sooooo furchtbar ist und vorallem freu dich drüber, dass ihr so gut wie jedes Mal eine Orgasmus bekommt und eben über all die anderen Vorteile, die hier schon aufgezählt wurden :tongue:

User 30029, 1 Juni 2005
  20. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das geht übrigens auch mit Pullermann...

Das wiederum geht auch ohne Dödel...

Spannend ist die Idee auf jeden Fall.

Touchdown, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...