Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hätte gerne eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlutendesHerz, 9 Juli 2007.

  1. BlutendesHerz
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute

    also ich bin mal wieder voll verliept..und denke ich hab was falsch gemacht -.- nun bin ich voll verzweifelt =(
    also erst ma kurz erklären..wir kennen uns seit 5 wochen ausn chat haben uns 3 mal gesehn..wir reden echt verdammt offen über alles und heute ging es um das Thema One night stands..auch da war ich ehrlich und meinte ich hätte schon 2 mal..sie fragte ob ich gummi bentutzt hätte..auch das verneinte ich ganz ehrlich...und nun kopier euch mal ne unterhaltun und wäre sehr froh über Meinungen und Tipps.


    Edelstainkoter<3: un ich strs dich auch noch
    (22:58) WIZO: nein nein nein nein!!!! du bist wohl der einzige grund, warum ich mich noch freu online zu kommen <3
    (22:58) Edelstainkoter<3: hmmm
    (22:58) Edelstainkoter<3: trotzdem hab ich dich angmacht
    (22:58) WIZO: wie du hast mich angemacht!
    (22:59) Edelstainkoter<3: naja
    (22:59) Edelstainkoter<3: wegen ohne gummi un so
    (23:01) WIZO: ja is doch egal..hat doch jeder seine eigene Meinung
    (23:01) Edelstainkoter<3: hm
    (23:01) Edelstainkoter<3: naja
    (23:01) Edelstainkoter<3: aba was du hal ant weißte
    (23:01) Edelstainkoter<3: wenn ma vlt denkt
    (23:02) Edelstainkoter<3: dass vlt ma mehr wär oda so
    (23:02) Edelstainkoter<3: n so du weißt schon
    (23:02) Edelstainkoter<3: ne
    (23:02) Edelstainkoter<3: dann... weißt schon
    (23:02) Edelstainkoter<3: ich schlafen kleines
    (23:02) Edelstainkoter<3: ich hab dich liep
    (23:02) WIZO: hmm ne ich weiß nicht..erklär mir bitte genauer was du meinst
    (23:03) Edelstainkoter<3: naja
    (23:03) Edelstainkoter<3: weil
    (23:04) Edelstainkoter<3: du
    (23:04) Edelstainkoter<3: halt
    (23:04) Edelstainkoter<3: schon ohne gummi
    (23:04) Edelstainkoter<3: un
    (23:04) Edelstainkoter<3: ja
    (23:04) Edelstainkoter<3: mit irgwem un so
    (23:04) Edelstainkoter<3: ja
    (23:04) WIZO: ja und
    (23:04) WIZO: des letzte mal is scho paar wochen her..ich denke mal hätte ich mir was gehohlt oder sie wär schwanger, dann wüsste ich das schon
    (23:05) Edelstainkoter<3: hm
    (23:05) Edelstainkoter<3: gute nacht kleines
    (23:05) Edelstainkoter<3: <3
    (23:05) WIZO: och menno -.- naja gute nacht..schlaf gut ma schatzüü hab uh liep <3
    (23:05) Edelstainkoter<3: hab dich auch liep
    (23:06) WIZO: hmm bis moin <3
    (23:09) Edelstainkoter<3: bistu sauer oda soo
    (23:09) WIZO: nene nur kp -.-
    (23:10) Edelstainkoter<3: d
    (23:10) Edelstainkoter<3: red
    (23:10) WIZO: ne du bist müde und wolltest schlafen gehn..als sollst du deinen schlaf haben
    (23:10) Edelstainkoter<3: so kan ich auch nicht penn
    (23:11) WIZO: ja weiß net..du hast so verdammt negativ darauf reagiert....-.- es war nun mal und ich kanns net rückängig machen -.-
    (23:12) Edelstainkoter<3: ich weiß
    (23:12) WIZO: hmm nuja .-..
    (23:13) Edelstainkoter<3: ach faqq ey
    (23:13) Edelstainkoter<3: bye schnuff
    (23:13) Edelstainkoter<3*-: ist jetzt offline



    PS: sind paar wörter wie "du" oder " es nicht mitkopiert worden, da es sich dabei um sonderzeichen gehandelt hat.
     
    #1
    BlutendesHerz, 9 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich versteh nur die Hälfte. Wie schreibt Ihr denn? :ratlos:
     
    #2
    Knalltüte, 9 Juli 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Nun kannst du wählen... eine Beilage... entweder kleine Möhrchen oder Erbsen!


    Es gibt REIS!
     
    #3
    Razzepar, 9 Juli 2007
  4. BlutendesHerz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Knalltüte
    Das ganze geht über MSN und sie hat viele "bildchen" mit eingefügt, welche man nicht als text kopiern kann.

    @Razzepar

    was meinst du?
     
    #4
    BlutendesHerz, 9 Juli 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich koch, ich koch, ich koch für dich ein einziges Mal und dann bist du dran! Wildes Mädchen, es lohnt sich für dich... Sag deinen Eltern nichts davon, es ist besser so... Wir räkeln uns auf der Couch... ich zieh dich langsam aus... bin leider etwas dicker geworden, in letzter Zeit... Und am nächsten Tag... beginnst du mit der Arbeit... du fängst um 6 Uhr an zu putzen... Zeig mal deine Hände die sind kleiner wie meine, damit kommst du besser in die Ecken zum putzen!

    Die Verbindung ist ideal!
     
    #5
    Razzepar, 9 Juli 2007
  6. BlutendesHerz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm irgendwie steh ich grad aufn schlauch!? ich versteh nur noch bahnhof!? kannst du net ma klartext mir reden?

    du meinst die Verbindung wär ideal?
    in wie fern?
     
    #6
    BlutendesHerz, 9 Juli 2007
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    SChüüütell dein Haar für mich. Wildes Mädchen schüttel dein Haaaar...

    So wie das für mich aussieht, hat sie Interesse an dir, aber bedenken, dass du dir vielleicht was weggeholt hast. Gibt ja schlimmeres als nen Tripper, was man auch nicht gleich bemerkt...
     
    #7
    Touchdown, 9 Juli 2007
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Fick se einfach.

    Nein, also.... WAS ist jetzt? Ist doch scheißegal, was die erzählt. Du hast ohne Gummi gefickt, ja toll, und? Ich war heute bei der Post und hab 9 Umschläge geleckt. Aber das erzähl ich auch nicht einfach so rum! Ich hab auch meine Würde! :engel:

    Also mein praktischer Rat:
    Du hast ein Kind gezeugt? Pech.
    Du hast Angst, eine Geschlechtskrankheit zu haben? Geh zum Arzt.
    Du hast eine Geschlechtskrankheit? Bleib beim Arzt.
    Nichts von dem? Es gibt Reis.
     
    #8
    Razzepar, 9 Juli 2007
  9. BlutendesHerz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm da ganze ist schon seit mehr als einem monat her und ich kenne dieses mädchen mit der ich nen ons hätte seit mehr als einem jahr..also ich glaub, ich wüsste bescheid, hätte ich mir was gehohlt


    ja toll....aber etz weiß sie es..etz kann ich nix mer dran ändern -.-
     
    #9
    BlutendesHerz, 9 Juli 2007
  10. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Naja, ich kann ihre Reaktionen schon nachvollziehen. Ich wäre auch ziemlich abgeschreckt von dir, wenn ich wüsste, dass du schon zwei ONS hattest (was schon alleine schrecklich genug ist, für mich... und etwas über deine Unbeständigkeit und Spontaneität aussagt) und das auch noch one Kondom (natürlich einfach nur unverantwortlich und dumm, wenn ich mal so sagen darf) und was du dann noch gebracht hast von wegen "ich wüsste schon, wenn eine von ihnen schwanger wäre oder wenn ich mir was eingefangen hätte" ... Also bitte!? Das kannst du doch garnicht ernst meinen. Schon mal was von AIDS gehört? Ich mag ja auch keine Kondome, aber ich habe auch einen langjährigen Freund, von dem ich genau weiß, dass er kein AIDS hat und mich nicht betrügen würde. Jedenfalls kann ich sie gut verstehen, wenn sie dir misstraut. Und vor allem schreckt es bezüglich einer eventuellen Beziehung zu dir ganz schön ab.
    Dich kann ich verstehen, wenn du dazugelernt hast und deiner Freundin einfach von einer blöden Zeit in deinem Leben erzählen wolltest - ehrlich wie du bist - dich aber absolut geändert hast. Du sagtest:"Es ist halt passierrt und ich kann es nicht mehr ändern" Das stimmt zweifelsohne. Du musst ihr, damit sie dir vertraut, aber klar machen, dass du dich irgendwie geändert hast, damit sie deine Vergangenheit auch verzeihen kann.
     
    #10
    schnuckchen, 10 Juli 2007
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, nach dem, WAS ich da verstehe (auch allenfalls die Hälfte; und ich kann mir auch nicht vorstellen, wie eingefügte Bildchen etwas an fehlendem Satzbau und nichtexistenter Rechtschreibung und Grammatik ändern sollten), ist sie eben nicht so sonderlich begeistert von der Tatsache, daß du mit zwei Frauen ohne Kondom geschlafen hast - verständlich, wäre ich auch nicht bei einem Mann, mit dem ich mir eventuell mehr vorstellen könnte.

    Dein "das ist schon ein paar Wochen her, hätte ich mir was geholt, hätte ich das doch schon gemerkt", setzt dem Ganzen an Dummheit natürlich noch die Krone auf. Für mich wäre sowas bei einem Mann ein GANZ dicker Minuspunkt - Verantwortungsbewußtsein gleich null! Das geringste, was ich da vor jeglichem sexuellen Kontakt erwarten würde, wären diverse Tests auf sexuell übertragbare Krankheiten (früher als 12 Wochen nach dem ungeschützten Verkehr und einem negativen HIV-Test nach dieser Zeit ginge da bei mir definitiv GAR nichts!).
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 10 Juli 2007
  12. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja und der Trauerzug ist schon bestellt? Du hast noch immer nicht gesagt, was du überhaupt willst. Kann doch nicht sein.
     
    #12
    Razzepar, 10 Juli 2007
  13. BlutendesHerz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    etz macht ihr mir ja schon angst, dass ich mir AIDS geholt habe -.-
    ich hab gelesen, dass die ersten zeichen (erkältungs ähnlich) nach 3 wochen auftauchen..davon merk ich, nach ca. 6 wochen absolut null.

    Nagut..etz hab ich bei ihr wohl meine dummheit bewießen. Aber wie kan ich es wieder gut machen? ich liepe diese Mädchen echt total :cry:

    was ich will? ich will sie -.- bin mal wieder total verliept =( aber ich weiß net wie ich das wieder gut machen kann....ich kann ihre reaktion schon verstehn...aber was nu?
     
    #13
    BlutendesHerz, 10 Juli 2007
  14. Kölscher
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja wenn sie mit dir nen ONS ohne Gummi hatte, dann besteht durchaus die Möglichkeit, dass es mit anderen nicht anders war. Ich weiss nicht, woran du dann festmachen willst, dass das wüsstest, wenn du dir was geholt hättest.
     
    #14
    Kölscher, 10 Juli 2007
  15. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Erstmal holt man sich nicht AIDS, sondern HIV. Und wenn man soweit ist, geht man zum Arzt und lässt das diagnostizieren.
    Du vögelst ohne Kondom durch die Gegend und machst nen Fass auf wegen irgendnem x-beliebigen Mädchen, von denen es noch zichtausend andere gibt. Denk mal an dich selbst. würg

    Ahja... ich habe heute ein defektes Kabel zurückgegeben.
    WAS wiedergutmachen? Du siehst Probleme, wo keine sind.
    Die Götter sind besoffen und so...
     
    #15
    Razzepar, 10 Juli 2007
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    KÖNNEN - müssen nicht. Und nebenbei bemerkt, es gibt auch noch andere Geschlechtskrankheiten - Feigwarzen, zum Beispiel, HPV. Davon mußt du gar nicht unbedingt so schnell was merken, aber du kannst Träger sein und andere anstecken.

    Zuallererst schreib doch bitte mal die Wörter "lieBen" und "verlieBt" richtig, das tut ja in den Augen weh mit "p"!

    Und dann - verhalte dich mal etwas verantwortungsvoller, informier dich über Geschlechtskrankheiten und laß dich testen, und zeig ihr, daß das zwar dumme Ausrutscher waren, du aber nicht stolz drauf bist und draus gelernt hast. Den Eindruck machst du bisher nämlich ganz und gar nicht... :rolleyes_alt:
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 10 Juli 2007
  17. BlutendesHerz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    diese ons ist seit mehr als 6 wochen her, und ich zeig keinerlei einzeichen von HIV, welche normal nach 3 wochen auftretten.


    Kein Problem? sie war völlig abgeschreckt von mir! Das ist doch wohl ein großes Problem? Du scheinst sehr viel selbstwertgefühl zu haben...Ich leider nicht :cry:
     
    #17
    BlutendesHerz, 10 Juli 2007
  18. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    HIV ist ein Immunschwächevirus. Die ersten Anzeichen dafür können Erkältungen sein, weil dein Körper vielen Krankheitskeimen nicht mehr entgegen wirken kann. Die Krankheit kann aber sehr gut monate- oder jahrelang unerkannt in deinem Körper schlummern. AIDS bricht noch nciht aus, aber du hast den Virus - das kann nicht rückgängig gemacht werden!
    Und alles nur wegen einem bescheuerten Fick der dir warscheinlich nichts bedeutet hat?? Ja, du bist wirklich blöd und Ja, du solltest Angst haben! Diese Angst sollte dich dazu treiben, einen AIDS-Test zu machen und mit diesem dann zu dem Mädchen gehen, das du liebst und ihr damit zeigen, dass du jetzt vernünftiger bist und so eine verdammte Scheiße nicht mehr machen wirst!

    Es ist im Moment wirklich gut, wenn das Mädchen so reagiert, wie sie das tut.
    Würden alle so sein wie du, dann hätten wir alle AIDS und Tripper und Pilze.

    Hör bitte auf, Razzepar ernst zu nehmen, du verstehst ihn nicht!
     
    #18
    schnuckchen, 10 Juli 2007
  19. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    @ razzepar:
    <°)))o>< <°)))o>< <°)))o><

    @TS:
    http://de.wikipedia.org/wiki/HIV
    Lies das und pack Deine Nudel erst wieder aus, wenn Du den Text verstanden hast...
     
    #19
    User 76250, 10 Juli 2007
  20. BlutendesHerz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @TS:
    http://de.wikipedia.org/wiki/HIV
    Lies das und pack Deine Nudel erst wieder aus, wenn Du den Text verstanden hast...[/QUOTE]

    Gut, da steht auch, dass die ersten anzeichen nach 3-6 wochen auftretten..dann werd ich wohl erst mal beruhigt sein, aber wohl zur sicherheit mal nen hiv test machen lassen. Und ich werd in Zukunft wohl deutlich vorsichtiger sein!

    Aber was mach nun mit dem Mädl, dass ich liebe!?
     
    #20
    BlutendesHerz, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hätte gerne Meinung
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
sfnzsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
21 Antworten
Kang-Sun Yoon
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2013
18 Antworten