Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hätte gerne paar Tipps - vielen Dank

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jimmy_inlove, 16 Juni 2010.

  1. jimmy_inlove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    Bitte lest es euch ganz durch.

    Es geht um folgendes. Ich habe mich vollkommen und absolut in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Folgende Situation: Ich bin in der 9ten Klasse, 16 Jahre alt, einmal durchgefallen, wäre also 10te. Sie ist in der 10ten Klasse auch 16 und 1-2 Monate älter als ich. Es hat sich so ergeben dass wir uns über Facebook befreundet haben, weil wir einige gemeinsame Freunde haben. Fragt mich nicht wie, aber wir haben irgendwann gechattet und machen das jetzt regelmäßig. Es kommt noch besser. Sie will mir ab jetzt helfen beim Organisieren von meinen (bescheidenen) ;-) Partys. Und als ich einmal sagte: Ich muss offline geh jetzt Joggen hat sie geschrieben: Viel Spaß vielleicht können wir das ja mal zusammen machen. Heißt auf Deutsch: Es handelt sich hier nicht um einen Hilferuf, der sich um eine Person dreht, zu der ich Null Bezug, Kontakt etc hab. Nun meine eigentliche Frage: Meint ihr ich habe bei ihr eine Chance. (Ich muss gestehen nicht die Traumfigur schlechthin zu haben, bin aber um Gottes Willen nicht fett oder so!) Auch bin ich nicht der Größte, mit 1,72m...... Könnte es sein, dass sie auf mich steht, obwohl sie einen Freund hat. (Hat sie überhaupt einen Freund oder hat sie das nur erfunden???) Ich persönlich hatte noch keine Freundin, hätte aber gerne eine. Ich bin definitiv kein Aussenseiter, habe viele Freunde, Kontakt mit Mädchen ohne Ende, aber auf Kumpelbasis. Bestimmt gibt es ein paar Jungs, die mich darum beneiden, dass ich locker mit Mädchen reden kann. Doch diese Kumpel Basis geht mir langsam auf den Sack ich möchte endlich meine Liebe teilen, mit dieser einen Person viel Zeit verbringen. Aber wie soll ich es machen, ich bin eher der schüchterne Typ, habe sogar schon Probleme damit, im Club wo die Hemmschwelle im Keller liegt, ein Mädchen anzutanzen etc...

    Ich wäre für jeden Tipp dankbar und beantworte jede Frage vielen Dank.. :smile:
     
    #1
    jimmy_inlove, 16 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Woher weißt du denn, dass sie einen Freund hat? Hat sie dir das gesagt? Oder stehts bei FAcebook?

    Dass sie mal mit dir joggen gehen will, ist definitiv kein schlechtes Zeichen. Macht das doch einfach mal.
    Damit kann sie ja auch einverstanden sein, falls sie wirklich einen Freund hat. Verwerflich ist das ja erstmal nicht.
     
    #2
    krava, 16 Juni 2010
  3. jimmy_inlove
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    sie hats mir gesagt und in DER sekunde erzählt sie hätte schluss gemacht weil er fremd gegangen sei. fernbeziehnug war des. er war 19! wtf warum stehen die in dem Alter alle auf ältere?
     
    #3
    jimmy_inlove, 16 Juni 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Weil gleichaltrige Jungs sehr oft eben noch "zurückgeblieben" sind in der Entwicklung. Die Pubertät startet bei Jungs eben später. Das ist völlig normal.

    Aber wenn sie dir erzählt hat, dass sie Schluss gemacht hat, dann ist sie doch Single.
    Warum machst du dir dann Gedanken, ob du eine Chance hast, weil sie vergeben ist?
     
    #4
    krava, 16 Juni 2010
  5. jimmy_inlove
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    weil ich jetz irgendwie weiß, dass ich als 16 jähriger keine chance bei ihr hab :-(
     
    #5
    jimmy_inlove, 16 Juni 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nur weil ihr Ex 19 war?
    Meinst du sie bleibt jetzt immer bei dem "Schema"? Warum?
    Gute Erfahrungen scheint sie mit dem 19jährigen ja nicht gemacht zu haben.
     
    #6
    krava, 16 Juni 2010
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.372
    248
    556
    Single
    also hat sie keinen Freund mehr:zwinker:

    Nun zu dir:
    Du machst doch einen recht guten, sympathischen Eindruck und du scheinst zu wissen wie der Hase läuft und was du willst... will jetzt nicht schleimen aber da gibts ganz andere Fälle im Forum!:zwinker:

    Nun zu dem Mädel:

    Ich denke du hast gute Chancen - mit gut meine ich das die Vorschläge von ihr kamen - d.h. du bist ihr definitiv schonmal sympathisch - das zeigen auch andere Aussagen von dir.
    Also gibt es keinen Grund dich selbst schlecht zu machen (Aussehen, Schüchternheit etc.)

    Du kennst das Mädel, weißt also ungefähr wie sie tickt, was sie gerne macht etc. - geh darauf ein... unternimm was mit ihr - joggen wäre mal ein Anfang; v.a. zum besseren kennenlernen. Versuch sie schnellstmöglich zu daten (Kaffe trinken, spazieren gehen, DVD-Abend, gemeinsam kochen etc.) - je nachdem was sie so mag...:smile:

    Anschließend wirst du merken ob ihr wirklich auf einer Wellenlänge liegt! Bestenfalls arbeitet ihr beide auf eine Beziehung hin - schlechtestenfalls landest du auf der "Kumpelschiene" wenn du es zu "weich" angehst... verstellen und "obercool" rüberkommen ist aber mind. genauso schlecht...:zwinker:

    heul nicht rum sondern beherzige meine Tipps... (und andere)!
     
    #7
    brainforce, 16 Juni 2010
  8. jimmy_inlove
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    ja stimmt schon aber sie hat noch so protestiv gesagt mien nächster is mindestens 25 hat sie natürlcih nich ernst gemeint aber trotzdem kein plan....
     
    #8
    jimmy_inlove, 16 Juni 2010
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.372
    248
    556
    Single
    jetzt lamentier nicht über das Alter - wenn du doch überzeugt bist das du keine Chance hast warum hat du den Thread eröffnet!:rolleyes:

    Du hast nichts zu verlieren also schau das du deinen Arsch hochbekommst - ein Angebot zum Joggen hast du bereits bekommen - musst dich also nichtmal selbst bemühen - einfacher gehts wohl kaum...:zwinker:
     
    #9
    brainforce, 16 Juni 2010
  10. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Nimm das Angebot des gemeinsam Joggens wahr! Es wird euch beiden sicherlich gefallen und da kann man sich auch unzwanghaft etwas näher kommen als in der Schule oder sonstwo im grauen Alltag.
    Zu den anderen Problemen: wenn mein Freund auch so gedacht hätte wie du, dann wären wir heute nicht zusammen :zwinker:
    Mein Ex ist 25 und 1,90 groß und mein jetziger Freund ist jünger und kleiner als ich. Hätte er so gedacht wie du hätte er mich nicht mal angesprochen und damit wäre ein für mich sehr wertvoller und toller Mensch verloren gewesen!
    Nicht alle Frauen stehen auf den älteren und größeren Macho. Es soll sogar Frauen geben, denen die inneren Werte wichtig sind und die nicht beharrlich auf irgendwelche Schönheitsideale pochen.
     
    #10
    User 87573, 17 Juni 2010
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso haswt du sie nicht schon längst gefragt, ob sie Lust hat mir dir Laufen zu gehen, oder ein Eis essen will oder so ?
     
    #11
    xoxo, 17 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hätte gerne paar
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
sfnzsa
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
21 Antworten
Kang-Sun Yoon
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2013
18 Antworten
Test