Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hätte ich das lieber nicht tun sollen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 24 Mai 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi ihr Lieben.

    Also, ich habe vorher mit meinem Freund so einen Test gemacht, Ganz lustig, so erkennt man, wie andere einen einschätzen.
    Er hat den Test über mich gemacht, und ihn mir per E-Mail geschickt. Jo, war ganz gut.
    Dann war ich dran, also hab ich es auch ausgefüllt und es per E-Mail geschickt.

    Dort musste man auch schreiben, was man an dem anderem gut findet und so. Aber auch, welche Fehler der andere hat.
    Ich habe bei da geschieben: "Du stehst nicht zu dem was dir wichtig sein sollte (damit meine ich auch die Sache mit dem ignirieren)"

    Ja, und jetzt hoffe ich, dass er das nicht falsch versteht. :frown:
    Ich meinte das nämlich in der Hinsicht, dass er sich ruhig auch manchmal um mich kümmern könnte, auch obwohl seine Kumpels nichts von uns beiden wissen. Immerhin geht das schon 1 1/2 Jahre so.
    Er hat dann dazu auch nichts gesagt.
    Ich denke eigentlich nicht, dass er sauer ist, denn er würde mir dann bescheid sagen.
    Es ist nur so, dass er schon mal nach ca.6 Monaten schluss gemacht hatte, weil ich nicht damit klar kam, dass wir so eine Beziehung führen. Nun ist es aber wirklich so, dass ich es selbst auch für besser halte und ihn verstehe. Ich will jetzt bloß nicht, dass er dadurch denkt, ich würde wieder nicht damit klar kommen, so ist es ganz und garnicht. Mir passt es oft nur nicht, dass ich mich manchmal echt fragen muss, ob wir zusammen sind, oder ich das nur Träume. Dies kommt zwar nicht mehr oft vor, aber ich denke halt so, wenn er mich kaum mehr beachtet.

    Na ja, was meint ihr, war das falsch ausgedrückt? Schulde ich ihm eine erklärung? Oder war das schon richtig so?

    danke schon mal an alle.
    Sabrina

    ------------------
     
    #1
    Sabrina, 24 Mai 2001
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    War schon richtig. Vielleicht denkt er ja mal ernsthaft darüber nach. Man weiß es ja nicht. Aber du bist ihm deswegen keine Erklärung "schuldig". Ich an deiner Stelle würde ihn darauf mal ansprechen und es ihm vielleicht mal etwas genauer erklären wie du es meinst. Also so erklären das ers nicht falsch versteht.
    Viel Glück jedenfalls! :zwinker:

    ------------------
    Am Anfang war es ein Gefühl, dann kam die Erkenntnis und nach und nach bestätigte sich mein Verdacht...ich habe mich verliebt!!!


    (Hat aber nix weiter zu bedeuten...)
     
    #2
    Schnucki, 24 Mai 2001
  3. Zelda
    Gast
    0
    Hi
    ja seh ich auch so wie schnucki. Wenn ihr euch mal wieder seht dann verklciker ihm wie du es gemeint hast damit keine mißverständnisse aufkommen.
    Ich finds ok das du ihm sowas sagst. schließlich sollte man in einer Beziehung über dinge sprechen die einem nicht gefallen.

    Sowas müssen beide partner akzeptieren und versuchen zusammen eine lösung zu finden.

    Gruß und Kuß
    Zelda

    ------------------
    *Holla die Waldfee*

    Schlucken - nicht spucken *gg*
     
    #3
    Zelda, 24 Mai 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habe ihm vorher geschrieben, so eine Sofortnachricht, dass er sich bitte melden solle, wenn er Zeit hat. Dann hat er aber sofort den Kontakt abgebrochen, bzw. er ist aus dem Internet gegangen. Das war in dem Moment die Bestätigung für mich, dass er sauer ist. Also rief ich ihn kurz an um zu fragen was los sei. Er meinte, er sei nicht sauer, er musste nur raus, weil mit seinem Computer was nicht in Ordnung ist.
    Hmm... wie ihr euch sicher vorstellen könnt, wusste ich nicht ganz ob ich das glauben soll. Aber nun hab ich mal nachgedacht, und eigentlich sagt er mir immer bescheid wenn was nicht stimmt, daher glaub ich ihn auch.

    Dann hab ich ihm noch ein Mail gesendet und ihm das ganze erklärt.
    Er war dann auch noch mal im Internet und hat das Mail gelesen, aber dazu gesagt hat er nichts!

    Na ja, vielleicht mach ich mir bloß wieder zu viele Sorgen.

    @ Schnucki und Zelda

    Danke das ihr schon geantwortet habt, hätte es nicht mehr lange ausgehalten, ohne zu wissen, ob es nun falsch war oder nicht!
    Ihr hatten auch beide mit allem total Recht.
    Danke!!!

    ------------------
     
    #4
    Sabrina, 24 Mai 2001
  5. passion_love
    0
    Hi du!

    Also meiner Meinung nach hast du nichts falschgemacht. Es ist ok, dass du das offen sagst, bzw geschrieben hast und dementsprechend wird/muss er damit klarkommen. Er wird garantiert verstehen was du meinst und außerdem ist es speziell in eurer Beziehung nicht gerade sehr schwer, zu erraten was du mit deiner Aussage gemeint hast - und zwar ohne irgendwas dabei misszuverstehen.

    Ich kenne solche Tests und habe mal aus einem Buch über "Liebe & Partnerschaft" einen solchen Test herausgeschrieben und ihn dann gemeinsam mit meinem Freund ausgefüllt. Jeder bekam so ein Forumlar und hat seine Antworten hingeschrieben und danach haben wir getauscht und das alles durchgelesen.
    Ich war danach total happy, weil die Fragen eigentlich ausschließlich über "Liebe, Gefühle und Partnerschaft" gingen und mein Freund sooo süße Antworten hingeschrieben hat ... *seufz* ... das war übrigens auch einer der Gründe, weshalb ich gestern vor Glück geweint habe :zwinker:

    Naja, was soll's ... ich glaub ich werde mal wieder so nen Test mit meinem Freund machen *g*

    Machs gut

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #5
    passion_love, 24 Mai 2001
  6. Zelda
    Gast
    0
    Nochma hi :smile:

    ja..er hat dazu nix gesagt,...? Typisch Mann *gg* ne joke. Ich denke mal er denkt jetzt über die ganze sache nach und was jetz is...also, naja...er überlegt halt. dann benehm ich mich auch immer so :smile:
    Also mach dir keine gedanken, war schon richtig so.

    Hoffe ihr klärt das schnell :smile: :smile:

    Gruß
    Zelda

    ------------------
    *Holla die Waldfee*

    Schlucken - nicht spucken *gg*
     
    #6
    Zelda, 24 Mai 2001
  7. passion_love
    0
    Tzz, was sag ich denn dazu .. ich schreib grad mein posting und schon steht was neues von dir da :smile:

    Mach dir nicht so viele Gedanken, es ist sicher alles in Ordnung!!!!!

    Ich weiß, es ist schwer, denn ich bin leider auch so ein Typ, der bis ohne Ende analysiert und so weiter, aber letztendes bringt es nichts ... also hör auf nachzudenken, leg dich ins Bett und schlaf oder mach sonst irgendwas :smile:

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #7
    passion_love, 24 Mai 2001
  8. Angelina
    Gast
    0
    Hallo Sabrina!

    Ich finde es vollkommen richtig, was du gemacht hast! Immerhin ist es dein gutes Recht dort rein zu schreiben was dir gerade nicht wirklich in den Kram passt! Jedoch würde ich ihm beim nächsten treffen schon darauf ansprechen und ihm erklären, wie du es genau gemeint hast! Nicht das er das ganze falsch versteht!

    Bis dann, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #8
    Angelina, 24 Mai 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    *ggggggggggg*
    Hehe mir gibgs genauso wie passion_love!
    Hehe!

    Bye Angie! :frown:

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #9
    Angelina, 24 Mai 2001
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Danke, ihr seit echt lieb!!

    Ja, ich hoffe er weiss jetzt, dass ich das alles garnicht böse meinte. Ich habe immer solche Angst um ihn, da er das beste ist, was mir je passieren konnte, und gerade in unserem Alter, ist es schon schwer eine Beziehung so lange zu halten. Und ich will ihn nicht verlieren!!!

    Danke euch!!

    ------------------
     
    #10
    Sabrina, 24 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hätte lieber tun
Annie_90
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten
Sheala
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juli 2007
2 Antworten
apfelsiene
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2007
14 Antworten