Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hätte ich die initiative ergreifen sollen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jonas16, 9 Dezember 2004.

  1. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    Hi!
    Also ich hab ich vor kurzem nen thread aufgemacht und gefragt was ich beim ersten date so beachten soll. is eigentlich ganz toll gelaufen und ich war erstaunlich sicher in ihrer gegenwart und wir haben uns für meine verhältnisse super unterhalten. sie sieht aber auch echt extrem süß aus!! zum schluss haben wir uns dann verabschieded. jedoch ohne kuss oder berührung oder so. wir standen sehr nahe beisammen und sie hat mich auch recht oft angelächelt und es kam mir so vor als ob sie mich auch etwas mag. auf jeden fall hab ich sie nicht geküsst oder so. hätte ich dies tun sollen? und wie soll ich beim nächsten treffen mit ihr dass bestimmt kommt vorgehen?
    mfg
    Jonas
     
    #1
    Jonas16, 9 Dezember 2004
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Beim ersten Date muss man sich nicht unbedingt küssen. Und ansonsten ist es am besten, wenn es aus der Situation herausgeht. Situationen kann man am besten enstehen lassen, wenn man möglichst nah beieinander steht oder nocht besser: sitzt. Tief in die Augen sehen - und vor allem nicht aus Nervosität ununterbrochen reden.
     
    #2
    User 12370, 9 Dezember 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finds auch besser wenn sich sowas spontan ergibt... und zu warten ist nie schlecht... sie hätte sich vielleicht überrumpelt gefühlt wenn du sie geküsst hättest... wenn euer date ihr genauso gefallen hat wie dir, bin ich mir sicher dass es auch n zweites gibt, und vielleicht ergibt es sich da wie von allein... viel glück :zwinker:
     
    #3
    daPepper, 9 Dezember 2004
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mich da meinen vorgängern nur anschließen du hast nix falsch gemacht...wenns das date ihr gefallen hat dann gibts auch nen zweites...
    nen kuß sollte man nicht erzwingen ...das ergibt sich spontan...
    lg schaky
     
    #4
    Schaky, 9 Dezember 2004
  5. lucky111
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verheiratet
    Hi Jonas 16

    glaube auch, daß du es nicht überstürzen solltest. Wenn du ihr gefallen hast, werdet ihr euch sicher nochmal treffen und dann wird man sehen, was sich ergibt.
    Kannst sie ja beim nächten Date, falls es möglich ist, mit einem Küßchen auf die Wange begrüßen und dann siehst du ja auch schon mal wie sie reagiert.

    Viel Erfolg
    lucky
     
    #5
    lucky111, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hätte initiative ergreifen
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten