Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hätte ich mehr machen können?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SiR BiG D., 16 Juli 2005.

  1. SiR BiG D.
    Gast
    0
    Naja also ich war die letzten 3 Tage mit der Schule weg. Wir waren in den Bergen auf so ner Hütte in nem riesem Zimmer wo mädchen und jungs zusammen waren naja aber das is ja nicht so wichtig. Jedenfalls gabs da auch ein Mädchen und ich weiss nicht irgendwie hab ich mich nach und nach in die verknallt und am ersten Abend haben wir halt alle auf ihrem Bett gechillt und ich leg so neben ihr und sie kp fing an mich am oberkörper zu streicheln und zu kitzeln jedenfalls vor den ganzen anderen und völlig undiskret also dachte ich mir sie macht das nur zum spaß...

    Am nächsten Tag waren wir dann am See und mein Lehrer hat mich vor allen mädels dazu gebracht sie einzucremen achso bevor ich es vergesse wir waren 10 mädchen oder so und 4 jungs. und wenn man ein mädchen eincremt vor einen haufen mädchen und dich dabei alle angucken und dazu hast du das noch nie gemacht dann naja es ging mir irgendwie beschissen...

    Irgendwan sind wir dann gegangen und an diesem Abend haben wir Lagerfeuer gemacht und am Ende lagen wir nebeneinander sie in meinem armen und es waren nur noch die Leher und 2 andere da und ich weiss nicht mein Freund meinte ich bin ein Depp weil ich nichts gemacht hab ausser Händchen halten aber ich meine ich wusste ja nicht mal ob sie das nur so gemacht hat weil wir gerade da gelegen hat oder weil sie was für mich hat. Und ich will nicht auf die fresse fliegen.

    Ich hab ihr ne sms geschrieben ob sie dieses wochenende zeit hat aber sie hat ne stimmbandentzündung also ging das auch in die hose und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll
     
    #1
    SiR BiG D., 16 Juli 2005
  2. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du dich in sie verknallt hast und du scharf auf sie bist dann schreib ihr einfach ne sms und frag sie damit ob sie genauso denkst, dann weißt du woran du bist! nicht schüchtern sein, einfach fragen das ist am einfachsten!
    ich denke aber sie hat dir schon deutliche zeichen gegeben...
    also ran an den speck! :grin:
     
    #2
    OoNooBOo, 16 Juli 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie wirklich was von dir wollte und sie dann sone pleite erlebt hat, hatte sie vllt. kein bock nochmal so dumm rumsitzen..
    ABER wenn sie wirklich was von dir will dann macht sie das ni davon abhängig wie viel zwischen euch dort passiert ist, sondern trifft sich auch nochmal mit ihr...
    du hättest vllt. mehr machen können aber sowars ja auch ok... man muss ja nichts überstürzen
     
    #3
    zwieselmaus, 16 Juli 2005
  4. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    WAS? was redest du da? schau mal wie alt er ist, ich glaub nicht dass sie ihm das böse nehmen wird :what: also daran hätt ich jetz mal überhauptgarnicht gedacht, wie man auf so einen schwachsinn kommen kann.

    so zu dir :smile: halt dich ran
     
    #4
    Matti-2k, 16 Juli 2005
  5. SiR BiG D.
    Gast
    0
    Ja aber schaut mal ich habe extreme probleme damit mich allein mit mädchen zu unterhalten wenn gefühle im spiel sind weil dann werd ich nervös und arrg das is dann einfach fürn arsch und ich habe keine lustzu verkacken deswegen und wo soll ich den mit ihr hin das das andere problem
     
    #5
    SiR BiG D., 16 Juli 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja hallo, ließ dochmal was ich noch geschrieben hab, echt wenn du nur die hälfte liest dann kein wunder das du's falsch verstehst :angryfire

    zu dir kino? café? irgendsowas in die richtung...
    ja na und da bist du halt nervös sie ja vllt. auch und du vergeigst das scho ni*daum drück*
     
    #6
    zwieselmaus, 16 Juli 2005
  7. Maus87
    Gast
    0
    Schau mal, ich bin gerade in einer ähnlichen Situation bzw war es gestern abend, nur anders herum und ich hätte mir gewünscht, dass er mehr (wien auch immer...) gemacht hätte und bereu nun, dass ich zu schüchtern war um die Initiative zu ergreifen. Wahrscheinlich geht es ihr genauso wie dir. Vielleicht solletst du dir etwas Zeit nehmen, mehr mit ihr machen usw, wenn sie darauf eingeht, weißt du ja, das du sie auch interessierst. Aber bitte mach nicht den Fehler und rede dir ein, sie vergessen zu wollen oder so!
    Versuch mutig zu sein, sonst verpasst du ne wichtige Chance. Wir Mädels sind doch genauso wie ihr, nicht komplizierter, wollen auch nichts falsch machen! Selbst wenn sie dich abblitzen lässt, du hättest es wenigstens versucht und bist um ne Erfahrung reicher.
     
    #7
    Maus87, 16 Juli 2005
  8. SiR BiG D.
    Gast
    0
    Also ich hatte ihr ja am Freitag ne SMS geschrieben ob sie was am Samstag machen will und da kam ja zurück sie hätte ne Stimmbänderentzündung.
    Ok dann war bis Sonntag nix wo ich ihr dann geschrieben habe wies ihr geht und ob sie morgen in die Schule kommt usw da kam keine Antwort.

    Dann heute geh ich hin hey wie gehts Bla bla bla und hab gefragt warum sie nicht zurück geschrieben hatte und sie meinte ja ich war zu müde :angryfire
    und dann hab ich gefragt was sie den so gemacht hat dann sagt sie ja ich bin am Sonntag um 5 in der früh heimgekommen... ich hab gleich gefragt warum und sie eiskalt "Ja da gabs ne Feier" :cry:

    Alle älteren die ich gefragt hab aber davon noch nichts wissen meinen ich soll mich ranhalten und nicht aufgeben was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe also weitergemacht...

    was soll ich tun?!
     
    #8
    SiR BiG D., 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hätte mehr
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
bndguy
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2015
4 Antworten
Test