Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell geht"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von banklimit, 20 Juni 2009.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

als ich neulich mal mein Sexleben Revue passieren ließ, fiel mir folgendes auf: Ich gehe immer relativ schnell zur Sache, sofern es möglich ist :smile: Jedenfalls haben mir "danach" mehrere Frauen gesagt: "Hätte ich nicht gedacht das das so schnell passiert, NORMALERWEISE passiert mir das nicht!"

Frage: Sagen Frauen das eigentlich nur um nicht als Schlampe oder so dazustehen? Oder ist es wirklich so unnormal dass es beim 2. oder 3. Date schon passiert?

banklimit, 20 Juni 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie so vieles lässt sich auch das sicherlich nicht pauschalisieren.

Es gibt Frauen (und Männer), die lassen es langsamer angehen, andere nicht. Und man kann seine eigentliche Haltung natürlich auch ändern, sodass das EIGENTLICH nicht mal unbedingt falsch ist.

krava, 20 Juni 2009
  3. celzo
    celzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Doch, das kann schon stimmen.
    Ist mir mit einem bestimmten Typen mal passiert, also zwar nicht Sex, aber wir haben einander zum ersten mal geküsst und ein paar Min später hat er mich schon geleckt.
    Und sonst dauert das bei mir auch einige Zeit bis es so weit kommt.
    Wie war denn die Situation als die Frauen das gesagt haben? Haben sie ehrlich gewirkt? Dann kannst du es durchaus glauben würde ich sagen.
    um nicht als Schlampe dazustehen würde ich es nicht hinterher sagen, denn dann würde ich es eher gar nicht so weit kommen lassen

celzo, 20 Juni 2009
  4. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Unnormal is das nicht... (Normal is eh so ein sch*** Begriff.. oO)

Bei mir liegt das Maximum an Treffen bis zum ersten Mal Sex auch bei 3 Dates^^

Manchmal auch noch am selben Abend, aber mehr als 3 Dates hab ich noch nicht gebraucht - andererseits würd mir das auch nichts ausmachen mal länger zu warten. Ist ja auch eher ´ne Sache von Sympathie.

Off-Topic:
    Wieso machst du dir darüber Gedanken, wenn du damit klar kommst? :zwinker:

Fluxo, 20 Juni 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, was die Frauen veranlasst, solche Dinge von sich zu geben...ich habs auf jeden Fall noch nie gesagt, selbst wenn es bereits nach dem ersten Date (meistens gab es beim zweiten Treffen Sex) zu intimen Dingen kam.
    Wieso auch? Ich halte nichts davon, irgendetwas künstlich hinauszuzögern, wenn beide sich eigentlich "einig" sind und im Prinzip nur das "Eine" wollen. (egal, ob das nur für 1x oder der Beginn einer Sexbeziehung/Affäre ist)

Wenn ich relativ schnell Sex haben möchte, dann muss ich mich hinterher dafür weder rechtfertigen, schämen oder gar entschuldigen, noch dem Kerl mit gewissen Worten sein Ego polieren. (so in dem Tenor "da siehste mal, was für ein toller Hecht du bist, wenn ich meine selbstauferlegten Prinzipien über Bord werfe")
    Wenn eine Frau mit sich und ihrer Sexualität im Reinen ist, aus Lust und nicht zur puren Selbstbestätigung fickt und das auch glaubhaft durch ihr ungezwungenes Verhalten im Bett (oder sonst wo) und eine gewisse selbstbewusste sexuelle Ausstrahlung dokumentiert, käme erst gar nicht die Idee auf, dass sie eventuell vom Sexpartner als Schlampe angesehen werden könnte. (und niemals würde sie selber so empfinden)

munich-lion, 20 Juni 2009
  6. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich hab sowas auch noch nie gesagt, aber ich lass mir bis zum ersten Sex auch nie sonderlich viel Zeit :zwinker:
    wenn's passt, warum sollte man warten? :cool1:

User 85539, 20 Juni 2009
  7. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    Die wollten sicherlich nur zum Ausdruck bringen, wie toll sie dich finden! :zwinker:

User 75688, 20 Juni 2009
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jo, dem kann ich nur zustimmen.
    wenn ich sex haben will, dann mach ich es eben. beim 1. date, beim 3. völlig egal.
    ich sag sowas jedenfalls nich

Beastie, 20 Juni 2009
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das geht und ging mir auch immer so...:engel: Komischerweise hat das auch bei mir jede gesagt. Oft war es auch SIE die unbedingt so schnell wie möglich mit mir ins Bett wollte.
    Jaja, und nur wir Männer denken ständig nur an Sex....:grin:

User 56700, 23 Juni 2009
  10. die Kitty
    Gast
    0
    Nicht unbedingt, aber euch sieht man es leichter an. :tongue:

die Kitty, 23 Juni 2009
  11. spaziergänger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    155
    43
    14
    Single
    hab Spass daran, nach dem 1.2.oder 3. Date!und mach dir keinen Kopf!
    Frauen sind auch nur Menschen und du wirst in einer Beziehung frühzeitig merken, dass du irgendwann für dein Bedürfnis "betteln" darfst.
    Geniess es einfach und lass es dir dabei gut gehen:zwinker: Gummi aber ned vergessen:zwinker: :zwinker:

spaziergänger, 23 Juni 2009
  12. moka
    Gast
    0
    sieh es doch einfach als kompliment dafür, dass du sie so heiß gemacht hast, dass sie sich dir schnellst möglich "hingegeben" haben.
    (manche sagen es tatsächlich um dem schlampengerede zu entgehen - andere weil sie sich wirklich über sich selbst wundern)
    whatever: enjoy!!!

moka

moka, 23 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test