Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hätte ich sie doch nicht getroffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Java4Ever, 4 Dezember 2004.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    hi

    also ich habe heute meine traumfrau nach 1 jahr wieder getroffen (also abgsehen von einem kurzen treff dazwischen).

    hätte ich das doch bloss nicht gemacht. ich dachte mir immer ich hätte nichts zu verlieren. Dabei bedachte ich einfach nichts dass ich die freude am jetzt und mein lachen verlieren kann. Wäre es heute nicht gut gelaufen, dann wärs ja weniger schlimm. Aber es war sooooo traumhaft schön. Die Zeit verging wie im Fluge. 7 Stunden kamen mir wie ein Augenblick vor. Und jetzt sitze ich hier, einfach gefrustet.

    Ich weiss einfach nicht was machen. Soll ich mich nochmals bei ihr melden oder nicht. Problem ist einfach, dass sie eben in 2 Wochen so nen Job, 1.5 Stunden von mir entfernt annimmt für 4 Monate. Dann ist sie fast nicht mehr hier.
    Und habe erfahren, dass sie dort das Zimmer mit einem Typen teilen muss. Was gibt es schlimmeres!!!!! :cry:

    Echt ich fühle mich total am Boden zerstört. Ich kann im moment weder schlafen, noch was essen noch sonst irgendwas. was ich nacher vermutlich mache ist mich besaufen. ist doch das einfachste.

    Ich liebe dieses Mädchen so sehr, das kann man gar nicht beschreiben. Ohne sie fehlt mir ein Teil im Leben. Es ist einfach so!
    Am Schluss sagte sie wieder (wie in meinem alten Beitrag schon). Ich könne mich ja wieder melden wenn ich was mit ihr machen will oder noch mit nem Kumpel zusammen. Ach, wieso hat sie den Kumpel noch erwähnt verdammt nochmal!

    Und soll ich mich jetzt noch in den verbleibenden 2 Wochen nochmals bei ihr melden? Was meint ihr? Ich würde ihr am liebsten sagen dass ich sie mehr als alles andere auf dieser Welt liebe und dass ihr wohl mir mehr bedeutet als mein eigenes! Aber eben...so wäre das sowieso zu schnell :cry:
     
    #1
    Java4Ever, 4 Dezember 2004
  2. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Würd ich nicht machen.

    Würd ich schon eher machen.
     
    #2
    bommeldu, 4 Dezember 2004
  3. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    aber ich überrumple sie doch sowieso. ich konnte keine minute schlafen echt. so verschissen gings mir noch nie :cry:
    Mir kommt das so auswegslos vor. alles wäre anders hätte sie diesen sch**** job nicht und vorallem nicht mit einem anderen im zimmer :cry:

    aber ich soll mich melden? und was sagen? einfach wieder was abmachen? oh mann ich liebe sie einfach so fest, das ist ja abnormal. so krass war mir das vor gestern gar nicht bewusst :geknickt:
     
    #3
    Java4Ever, 4 Dezember 2004
  4. büschel
    Gast
    0
    also, saufen ist schonmal nicht;
    und nur weil sie mit nem typen nen raum teilt heisst es doch noch gar nicht dass sie mit ihm permanent sex hat; womöglich gar keinen :smile:
    so, und klar melde Dich bei ihr
    ,
    warum sie den kerl erwähnt? sie spielt mit offenen karten;
    also aufgeben würd ich nicht

    meld Dich und mach was draus
     
    #4
    büschel, 4 Dezember 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem überhaupt nicht.

    1. Sind 1,5 Stunden Fahrtzeit für 4 Monate absolut gar nichts.
    2. Solltest du weniger rumjammern, als die Initiative zu ergreifen.
    3. Wenn ihr wirklich zusammen kommt und eine Beziehung aufbauen wollt, dann ist es auch egal, ob sie sich mit nem Kerl zusammen ein Zimmer teilt.

    evi
     
    #5
    evi, 4 Dezember 2004
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single


    Ich auch nicht...
     
    #6
    LiebesPessimist, 4 Dezember 2004
  7. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hi again

    Sorry war bis am Abend am Arbeiten, deswegen bin ich erst jetzt online.

    Ich jammere nur rum, weil ich mir so unsicher bin. Eben vor 3 Jahren hatten wir schon mal etwas aber das wollte sie (vermutlich) dann doch nicht, weil wir in derselben Klasse waren.
    Jetzt ist das anders.

    Eben, Problem ist nur dass sie in 2 Wochen weggeht. Also theoretisch müssten wir uns doch sehr näher kommen innerhalb diesen 2 Wochen weil nacher ist sie kaum mehr in der Stadt bis im April und da wärs schon schwierig.

    Ich getraue mich einfach nicht den nächsten Schritt zu machen. Also meine konkrete Frage von diesem Post: Was wäre euer nächste Schritt? (kurz die Ausgangslage)
    - Vor 3 Jahren gings schief
    - Letzte Woche schrieb ich ihr ne SMS dass ich mich auf diesen Freitag (vorgestern) sehr freue -> keine Antwort
    - Dieser Freitag war traumhaft und ihr gefiels glaube ich auch sehr, aber ersichtlich ist es nicht ob sie mich nur als kolleg ansieht oder doch vielleicht mal mehr
    - In 2 Wochen ist sie praktisch weg
    - Hätte mich auch gefreut wenn sie mir jetzt ne SMS geschrieben hätte, dass es ihr gefallen hat, aber auch nix

    Was würdet ihr also als nächstes tun? SMS schreiben? Anrufen? Und am liebsten würde ich was mit ihr machen das wirklich fast einen ganzen Tag beansprucht...nur was? Zu teuer darfs auch nicht sein, sonst macht sie ned mit. Ein Auto habe ich, von daher könnten wir irgend einen Ausflug machen...was meint ihr?

    Ach ja, nochwas kleines das ich extrem komisch finde! Also, als ich sie nach hause fuhr wars sehr neblig und die Scheiben liefen an (hoffe das ist korrektes hochdeutsch :ratlos: ). Als ich sie verabschiedete und zurückfuhr sah ich, dass (muss fast sie gewesen sein die das "schrieb") stand innen an der Scheibe "JU". Ob vorher was stand weiss ich nicht und nacher auch nicht, war nicht so ersichtlich. Vielleicht ist es auch gar nix aber vielleicht eben schon...naja das nur so nebenbei

    Wäre euch wirklich wahnsinnig dankbar für euren Ratschlag. Bis jetzt habe ich das beste aus der Situation gemacht darum möchte ich keinen Schritt verbocken

    Gruss
    M.
     
    #7
    Java4Ever, 5 Dezember 2004
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    tz.... manche leute verstehen immer noch nicht, dass anrufe in so einer Situation bedeuten besser sind, als wie sms´ses :ratlos: :wuerg:


    Ich glaub, du bist echt noch zu jung für diesen Job.
    Du machst dir selber zu viele Probleme... damit ziehst du sie rein und ich kann verstehen, dass sie das vllt nicht will. Also wenn sie es nicht will, versteh ich das. Ich persönlich hätte auch keine Lust auf eine Partnerin, die ständig probleme macht und alles kompliziert.
    boar bin ich müde... :geknickt:
     
    #8
    LiebesPessimist, 5 Dezember 2004
  9. Thyrsos
    Gast
    0
    Was gibts denn da zu verbocken!? Du kannst doch nur gewinnen wenn du es ihr so sagst wie uns ("Traumfrau, 7 Stunden wie im Flug ect."), dann sagt sie entweder "ja geht mir auch so" -> Jackpot oder "Nein geht mir nicht so" -> Leben geht weiter wie das 1 Jahr wo du sie nicht gesehen hast?!

    Solltest mal ein wenig Modellautos basteln - dann wirste ruhiger :grin:
     
    #9
    Thyrsos, 5 Dezember 2004
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Mann und ich hatten anderthalb Jahre eine Fernbeziehung, da mussten wir für einen Weg 410 km (= 3 bis 7 Stunden Fahrzeit, je nach Staus) auf uns nehmen! Du kannst sie doch an den Wochenenden besuchen, oder nicht? Ausserdem ist es doch nur für 4 Monate?! An Deiner Stelle würde ich mich schnellstens nochmal mit ihr treffen!!!
     
    #10
    Kathi1980, 5 Dezember 2004
  11. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    Also um meine Position bisschen zu rechtfertigen...ich weiss ich mach mir (zu) viele Sorgen, aber ich bin auch "gebrandmarkt". Ich musste viele negative Dinge erleben.

    Aber ich bin entschlossen wie ich es noch nie war. Ich möchte alles geben bevor ich aufgebe(n muss).

    Ich werde ihr morgen anrufen. Heute hatte ich keine Zeit aber morgen Mittag werde ich ihr anrufen. Ich weiss selbst dass telefonieren besser als SMS sind, aber dafür brauchts halt auch bisschen mehr überwindung. Ich habs aber letztes mal schon geschafft und diesesmal werde ich es auch.

    Ich werde am Telefon nicht gross um den heissen Brei reden und ihr einfach sagen, dass ich sie gerne wieder sehen möchte und ob sie diese Woche nochmal Lust hat.

    Nun meine Frage: Was würdet ihr mir empfehlen mit ihr zu machen? Das ist das zweite "Date". Ich möchte einfach möglichst viel Zeit mit ihr verbringen un dihr auch möglicherweise etwas näher kommen...das heisst nicht Kino oder so etwas.

    Was empfiehlt ihr mir? Ich hatte eben die Idee einen langen Ausflug zu machen und (z.B. Zermatt, ca. 3 Std. entfernt) und dort auf einem Berg Mittag essen. Oder...ja da fiel mir nicht mehr ein.

    Was würdet ihr noch vorschlagen?

    Gruss
    Michael
     
    #11
    Java4Ever, 5 Dezember 2004
  12. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du könntest mit ihr in den pub gehen oder in ne kleine bar...da gibts meist live musik und man kann sich trotzdem gut unterhalten-....
    lg schaky
     
    #12
    Schaky, 5 Dezember 2004
  13. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    ja aber ist nicht so passen da ich möglichst lange mit ihr zusammen sein möchte. so etwas für nen ganzen tag (oder zumindest nachmittag)?

    Und wo man sich möglicherweise auch etwas näher kommt.
     
    #13
    Java4Ever, 5 Dezember 2004
  14. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    shit ich hab mich jetzt gemolden.

    Also ich wollte wirklich anrufen...aber nach 3 Versuchen gab ichs einfach auch, da sie auch die Mailbox noch immer nicht eingerichtet hat. Ich schrieb ihr dann einfach ne SMS, aber noch relativ offen, so dass mindestens jemand von uns telefonieren muss.

    Ahhh aber was wenn sie nicht antwortet oder negativ...uff...*positivdenken* :geknickt:
     
    #14
    Java4Ever, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hätte getroffen
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
bndguy
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2015
4 Antworten
Test