Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hätte nich gedacht das mir sowas passiert-.-

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Nexus89, 12 November 2007.

  1. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Hallöchen zusammen,

    Also um mich mal vorzustellen,ich bin Nexus89 werde nächsten Monat 18 und ähm..mir ist etwas(für mich) unglaubliches wiederfahren.hm..joar genug von mir:tongue:

    Mit meiner letzten Freundin war ich 1 1/2 Jahre zusammen und dann wars zuende^^nun habe ich seit einiger Zeit wieder eine Freundin,sie ist 2 Jahre jünger als ich aber in der Liebe zählt das Alter ja bekanntlich nicht.
    Mit der Zeit kahm raus das ihr letzter Freund sie geschlagen hat,nur vorbeikahm damit sie sprichwörtlich gesehn die Beine breit macht,sie betrogen hat etc.Im Endeffekt hat sie nie erfahren was Liebe wirklich ist.
    Für sie ist es ungewohnt einen Freund zu haben der sie mal in den Arm nimmt,sie streichelt,mit ihr kuschelt und sie nicht nur flachlegen will.
    Im Zuge ihrer Vorerfahrungen mit Männern denkt sie größtenteils das alle Typen Schweine sind und nur Sex wollen.
    Habt ihr sowas schonmal erlebt?Ich dachte sowas gibts echt nur im Fernsehen.Wie kann man als Typ so kaputt im Kopf sein und einem Mädchen die Liebe vortäuschen,nur um sie ins Bett zu bekommen?

    LG Nexus89
     
    #1
    Nexus89, 12 November 2007
  2. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ........
     
    #2
    ola_87, 12 November 2007
  3. Nexus89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    103
    2
    Single
    @ ola_87: Nein sie hat ihren Eltern nie was davon erzählt,mit der Begründung die hätten sowieso schon genug zu tun.
    Ihr Ex ist vor ein paar Monaten 18 geworden,aber reife besitzt er nicht wirklich^^
    Hat mir Prügel angedroht falls ich mit seiner Ex zusammen kommen sollte.Wir haben zusammen getrunken uns ausgesprochen und die Sache war erledigt,scheinbar.Er kahm die Tage wieder an und wollte mir,im Volksmund gesprochen,aufs maul geben.Ich hab ihn ausgelacht und ihm geraten sich nicht lächerlich zu machen,schließlich kann sie selber entscheiden mit wem sie zs ist und mit wem nicht.Es wäre einfach nur peinlich für ihn deswegen einen Aufstand zu proben.

    PS: anscheinend ist sie wirklich froh mich zu haben,ich werd sie garnichtmehr los^^wie ein Schatten,aber nun fängt sie an die Schule zu schwänzen um mich zu sehen wenn ich früher zuhause bin,da werde ich erstmal einen Riegel vorschieben das geht so nicht.

    LG Nexus89
     
    #3
    Nexus89, 13 November 2007
  4. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ........
     
    #4
    ola_87, 15 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hätte nich gedacht
Nomoredrama
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 August 2007
2 Antworten
Sitasher
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 Januar 2007
8 Antworten
Sitasher
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
5 November 2005
12 Antworten
Test