Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #1

    Hätten eure Eltern PL verboten, wenn ihr sie mit 12 Jahren gesurft hättet?

    Wenn ihr schon im zarten Alter von 12 Jahren hier bei Planet Liebe herumgestöbert hättet, hätten eure Eltern euch das verboten? :schuettel
     
  • Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    209
    41
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #2
    Schätz mal, sie hätten es verboten.
    Aber man muss ja nicht surfen, wenn die Mutti danebensteht :smile:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #3
    Ich denk mal nicht.......also ich hätte ihnen jedenfalls nicht erklärt worum es bei PL geht......und mein Vater kann so wie so nicht deutsch lesen, nur meine Mutter (man muss wissen: wir sind Ungarn, leben in Budapest), von daher wär die Chance dass sies verbieten doch recht gering gewesen.......
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    25 Mai 2009
    #4
    Mit Sicherheit. Ich durfte mit 12 nur ganz, ganz selten ins Internet (wobei es damals auch deutlich teurer war als jetzt), aber mein Vater hat sich immer angeschaut, auf welchen Seiten ich mich aufhalte.
    (Meinen Kindern würde ich es mit 12 übrigens auch nicht erlauben.)
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #5
    Deine Umfragen, Theresamaus, hätten sie mir ganz ganz sicher verboten :-D.


    Aber als ich 12 war, war das Internet ja noch nicht "erfunden". Ich sollte mir Gedanken machen .... :zwinker:
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #6
    mach dir keine sorgen. das internet wurde schon in den 80ern erfunden, es war nur noch nicht verbreitet :smile:

    meine eltern hätten es mir sicherlich verboten. aber so weit ich weiß, darf man sich in foren auch erst ab 13 offiziell anmelden. ich würde bei meinen neffen, nichten etc. auch nicht wollen, dass die hier schon rumsurfen. es gibt ja auch "herschmerz" foren für ein etwas jüngeres publikum.
     
  • sammy2000
    sammy2000 (35)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #7
    mir hätten sie es sicher erlaubt. ich würde es einem 12jährigen nicht ans herz legen...

    das internet gibt es schon seid den 80ern
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #8
    :smile: Wo ich groß geworden bin, gab´s sowas nicht :zwinker: :smile: . Aber danke für tröstende Worte :smile:
     
  • guitar-freaky
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #9
    Meine eltern hätte das in dem Alter denke ich nicht interessiert. Es ist ja keine schlimme Seite.
    Ich gehe aber davon aus, dass sie vielleicht mal geschaut hätten, was das für eine Seite ist
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #10
    Meine Mutter hätte mir das ganz sicher verboten, wenn sie es gemerkt hätte (was ich nicht glaube) - sie hat zu der Zeit eh Computer noch als Teufelswerk angesehen...
    Mein Vater dagegen hätte es mir denk ich erlaubt, aber mit der Auflage mich nicht von Mama erwischen zu lassen :grin:
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #11
    nö, weil dies nich mitgekriegt hätten :grin: mags auch heut nich, wenn mir jemand an den compi geht
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 Mai 2009
    #12
    Ich vermute, meine Eltern hätten es toleriert.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.731
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #13
    Ich wusste mit 12 noch gar nicht, dass es überhaupt so etwas wie "Internet" gibt :grin: ...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    25 Mai 2009
    #14
    Ich hätte vermutlich einen Nobelpreis bekommen und wäre heute Multimillionär, wenn ich mit 12 im "Internet" gesurft wäre.:grin: :tongue:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    25 Mai 2009
    #15
    ....
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 Mai 2009
    #16
    Das Internet gibt es seit den 60er Jahren. Damals hieß es noch nicht so. (Gab ja TelNet, APRANet, FTP....)
    Erst mit der Technik , dem Protokoll TCP/IP und der Technik des Mailens ~1971 wurde es "Salonfähig".
    Für die breite Masse wurde es interessant und zum Namen "Internet" als das WWW mit den ersten Browsern, die Bilder anzeigen konnten zur Verfügung standen, und ein Akustikkoppler dem Modem zu vertretbaren Preisen weichen musste.Das war Anfang der 90er....
    Das "Internet" oder wie es die meisten als WWW kennen ist nur ein kleiner Teil der vernetzten Welt...
    Das nur am Rande....interessiert eh keinen...:zwinker:


    (Quelle: Hab mal ne Präsentation und eine 240 Seiten umfassende Arbeit zum Thema "Protokolle" schreiben und halten müssen..) Auch schon ewig her....man bin ich alt...

    Aber meine Eltern hätten es mir trotzdem verboten, wenns das schon gegeben hätte...mit 12...das war 1974, da mussten die Fragen anders geklärt, die Probleme anders gelöst werden ...oder so:tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    26 Mai 2009
    #17
    Keine Ahnung. Mit 12 hatte ich noch kein Internet.
     
  • Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2009
    #18
    Als ich 12 war gab es noch kein PL, dafür noch die Sowjetunion :tongue:


    Also ICH würde es meiner Tochter verbieten, wenn sie mit 12 hier rumstöbern würde (sind ja noch ein paar Jahre Zeit), bei meinem Sohn fehlt mir dafür noch die Vorstellungskraft, der hat ja noch nicht mal Zähne :zwinker:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    26 Mai 2009
    #19
    1993 war das Internet noch nicht so verbreitet und von daher waere es egal
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Mai 2009
    #20
    1992 hatten wir noch nicht mal einen pc.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste