Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hätten eure Eltern protestiert, wenn ihr Genitalfotos für Bravo gemacht hättet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In der Aufklärungsrubrik von Bravo werden Fotos von Genitalien von geschlechtsunreifen Mädels und Jungs hemmungslos gezeigt, wenn auch nicht in aufreizender Pose. Wenn für die Bravo-Redaktion solche Fotos von euch vor eurem 18. Geburtstag gemacht worden wären, hätten eure Eltern dagegen protestiert? :mad::schuettel::kopfschue:
    Irgendjemand muss wohl zustimmen damit überhaupt solche Fotos für richtige Aufklärung gemacht werden können und wenn alle Eltern so prüde wären, gebe es auch keine Bravo. Wie wäre es in eurer Familie gewesen?
     
    #1
    Theresamaus, 19 August 2009
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ja, sie hätten ganz entschieden protestiert und das würden sie wohl auch noch heute tun, obwohl ich schon 25 bin. Sie haben zwar nix zu erben, aber hätten sie etwas, würden sie mich soweit wie möglich ENTerben.

    Ich würde es meinen minderjährigen Kindern übrigens auch nicht erlauben und meinen volljährigen ebenfalls nicht. Nur bei denen hab ich dann ja im Grunde kein Mitspracherecht mehr.
     
    #2
    VelvetBird, 19 August 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und was wäre die Motivation für das Verbot? Angst vor sexueller Ausbeutung unter dem Deckmantel der Aufklärung oder Scham? Bei einigen Fotos werden ja nur die Genitalien gezeigt, so dass niemand sehen kann wem sie gehören.
     
    #3
    Theresamaus, 19 August 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meine mutter vor allem ist etwas prüde und spießig, was solche sachen angeht und die hätte es mir garantiert untersagt. zum glück habe ich aber nie interesse daran gehabt, dass mich irgendwer nackt sieht, den es nix angeht.
     
    #4
    CCFly, 19 August 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Meine Mutter wäre ausgeflippt, egal ob die Initiative von mir oder von Bravo gekommen wäre. :mad: Bei meinem Vater weiß ich es nicht, aber er wird sich wohl meiner Mama anschließen.
     
    #5
    Theresamaus, 19 August 2009
  6. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Waere niemals in Frage gekommen.
    Schon alleine die Frage zu stellen nicht.
     
    #7
    User 67523, 19 August 2009
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich wäre damals nie auf die Idee gekommen solche Fotos machen zu lassen. Und wenn doch: Meine Eltern hätten gesagt: "Musste das sein? Kümmere dich lieber um lernen, Schule usw." Ärger hätte es aber nicht gegeben.
     
    #8
    ProxySurfer, 19 August 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn Eltern was dagegen haben, sollten sie gegen die Bravo protestieren und nicht gegen ihre Kinder.
     
    #9
    Theresamaus, 20 August 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    Ich glaube mal nicht, dass sies verboten hätten (als Jugendlicher, nicht als ich ein Kind war, da natürlich schon), aber begeistert wären sie auch nicht gewesen. Ich bin froh, dass ich das Recht habe und hatte, über meinen eigenen Körper zu bestimmen. Machen würde ich es dennoch nicht. :zwinker:

    Bravo haben sie mir btw als ich 12 war abbonniert. :smile:
     
    #10
    Lily87, 20 August 2009
  10. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Meine Eltern hätten mir das nicht verbieten können, selbst wenn ich solche Fotos gewollt hätte. Es gab viel krassere Dinge, die ich auch tatsächlich durchzog. Habe allerdings schon mit 14 alleine gewohnt - weit entfernt von meinen Eltern.
     
    #11
    Hilfiger, 20 August 2009
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Au weia.......zu meiner Zeit.....:smile:.........hätte die Bravo sowas garnicht abdrucken dürfen...
     
    #12
    donmartin, 20 August 2009
  12. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Ich denke ja.
     
    #13
    BrooklynBridge, 20 August 2009
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Meine Eltern hätten es mir mit Sicherheit verboten und ich finde das auch ok.
    Ich glaube kaum, dass man danach zB in der Schule noch normal behandelt wird.

    Was soll denn das wichtige Anliegen sein? Heutzutage sieht man doch wirklich überall nackte Leute, da ist das Nacktfoto in der Bravo für die Aufklärung nicht mehr nötig.

    Ich würde es meinen Kindern auch verbieten.
     
    #14
    User 12900, 20 August 2009
  14. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Fotos nur von den Genitalien wären ja so gut wie anonym - solang man die Sache nicht überall herum erzählt. Fotos, auf denen man mich erkennt, würde ich selber nicht zulassen.

    Bei seriösen Fotos zum Zweck der Aufklärung hätten meine Eltern kaum protestiert, aber der Pa hätte mich sicher beraten, damit ich nicht über den.../übers Ohr gehauen werde.
     
    #15
    BABY_TARZAN_90, 20 August 2009
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Wieso?
    Halte es ja nicht prinzipiell für was Schlechtes. Aber meine Kinder müssen sich nicht nackt in irgendwelchen Magazinen zeigen. Und was Andere machen, ist mir egal.
     
    #16
    VelvetBird, 20 August 2009
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Und wie die protestiert hätten, aber hallo.... Und zwar zu recht. Das hat in meinen Augen nichts mit Spießigkeit oder Prüderie zu tun, wenn ich meinen minderjährigen Kindern verbiete, ihre Genitalien zu veröffentlichen. Weder diese Ganzkörpernackedeis noch irgendwelchen anonymen Detailbilder, falls es inzwischen sowas gibt und du das meinst.
    Jede Woche neue Nackte, die im Grunde alle gleich aussehen und das gleiche erzählen - das hat nix mit Aufklärung zu tun, ist lediglich dazu gut, die Auflagenzahlen oben zu halten.
     
    #17
    Miss_Marple, 21 August 2009
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja wenn das so ist....

    Ich stellte mir halt echte Aufklärung vor, da hätten meine Eltern wohl nicht protestiert.
    Aber Soft Porno zur Verkaufsförderung -> :schuettel:
     
    #18
    simon1986, 21 August 2009
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, wie das heute ist, hatte seit mehr als 10 Jahren keine BRAVO mehr in den fingern. Aber damals hat man diese beiden Seiten mit dem nackten Jungen und dem nackten Mädel begafft, sich mit denen verglichen und vielleicht ein wenig darüber gelästert, wie der oder diejenige aussieht. Ob sich der eine oder andere auf diese Bilder einen runter geholt hat, weiß ich nicht.
    Aber Aufklärung? Nee. Ich wüsste auch nicht, dass man nackte Teenies braucht, um die Leserschaft besser aufzuklären.
     
    #19
    Miss_Marple, 21 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hätten Eltern protestiert
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 August 2010
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.