Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hättet ihr Angst vor Gadaffis Amazonen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Libyens Präsident Gadaffi lässt sich von einer 40-köpfigen weiblichen Leibgarde beschützen. Sie sind wie gesagt allesamt Frauen, groß, stark :karate-ki, jungfräulich, bewaffnet und hübsch. Man nennt sie auch Gadaffis Amazonen.

    Hier ist eine davon:
    Link wurde entfernt

    Hättet ihr Angst vor so einer Amazone? Die Frage gilt an Jungs :zwinker:
     
    #1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    Theresamaus, 11 Juni 2009
  2. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    Der Typ ist ein einziger Freak:ratlos: - der jüngste Italienbesuch ist an Kuriositäten kaum zu überbeiten.:tongue:

    Leider ist der Typ eben nicht so harmlos wie es scheint - heutzutage scheint er zwar "handzahm", aber dem war nicht immer so...
     
    #2
    brainforce, 11 Juni 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Aber ich habe nicht nach Gadaffi gefragt, sondern nach seinen Amazonen :schuechte
     
    #3
    Theresamaus, 11 Juni 2009
  4. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    die sind sicher genauso freakig...
     
    #4
    brainforce, 11 Juni 2009
  5. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.436
    248
    1.797
    Verheiratet
    leider ist in dem Video nicht wirklich viel von Gadaffis "Amazonen" zu sehen.....hätte mich schon interessiert. :drool:

    Sind die wirklich "jungfräulich"? Glaub ich nicht....
     
    #5
    User 77547, 12 Juni 2009
  6. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Tragen die meisten von denen nicht so grauenvolle 80er-Jahre Fönfrisuren? Vor sowas hab ich schon Angst :grin:
     
    #6
    Thrasymachos, 15 Juni 2009
  7. chubbymuc
    Gast
    0
    ja, vor diesen amazonen sollte jeder mann angst haben:
    die 80er jahre föhnfrisuren sind getarnte tellerminen und als hobbies gaben alle an: lesen, malen und nüsse knacken
    :eek:
     
    #7
    chubbymuc, 15 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.