Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hättet ihr Angst vor Neonazis, wenn sie euch auf der Straße über den Weg laufen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Passau wurde der Polizeidirektor von einem Neonazi niedergestochen :ratlos: Eine neue Dimension der Gewalt von Neonazis :kopfschue

    Habt ihr persönlich Angst vor Neonazis oder wenn euch auf der Straße plötzlich Neonazis über den Weg laufen würden, hättet ihr Angst? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 15 Dezember 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, die tun mir ja nix.
     
    #2
    User 18889, 15 Dezember 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Angst so direkt hätte ich wohl nicht mir wär eher mulmig wenn ich da so in eine Horde solcher geraten würde. Schlimm wär es nur wenn ich nicht alleine wäre! ZB. mit dem Freund oder so! Da bin ich erlich, hätte ich wohl schon ein wenig Angst
     
    #3
    User 49007, 15 Dezember 2008
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja, hätte ich. Und ich würde wohl auch schauen, dass ich möglichst nen anderen Weg nehme. Mir wäre da sehr mulmig, wenn da so ne Gruppe auf mich zu kommt :ratlos:
     
    #4
    Jolle, 15 Dezember 2008
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja ich auch
    ich würde definitiv die straßenseite wechseln, vll auch die straße
     
    #5
    Beastie, 15 Dezember 2008
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    genau!
     
    #6
    User 37284, 15 Dezember 2008
  7. DarkPrince
    Gast
    0
    Ich lauf ein paar mal im Monat Nazis über den Weg. Man geht einfach wortlos aneinander vorbei oder nickt sich zu.
    Hab also keine Angst vor ihnen
     
    #7
    DarkPrince, 16 Dezember 2008
  8. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich bin in einer Gegend aufgewachsen, in denen es viele Nazis gibt. Bin ihnen auch öfters begegnet. Entweder Straßenseite gewechselt oder Luft angehalten, Mut zusammengenommen und an denen vorbeigegangen. War immer froh, wenn's "vorbei" war.
    Aber sie haben mir auch nie was getan, vielleicht ja auch wegen dem "Beuteschema".
     
    #8
    Guzi, 16 Dezember 2008
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja so wäre es bei mir auch.
    war neulich hier so n grüppchen und hat flyer verteilt. ich hab zu gesehen dass mein sohn die nicht sieht, bzw von denen nix in die hand gedrückt bekommt.
     
    #9
    Ceraphine, 16 Dezember 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    schon. wenn denen langweilig ist, verprügeln die alles und jeden. gewalt ist die sprache der dummen.
     
    #10
    CCFly, 16 Dezember 2008
  11. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich gehe dem aus dem Weg, wenn da eine wirklich große Gruppe mit aggresivem Auftreten ist.

    Aber wirklich Angst habe ich nicht, weil die mir bisher noch nie was getan haben und ich mit den Gruppen deutlich weniger Probleme hatte als mit anderen :zwinker:

    Wenn man ein bisschen mehr auf die Dörfer geht, dann gibt es von denen hier aber auch wirklich nicht wenig.
     
    #11
    User 16687, 16 Dezember 2008
  12. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Meinst du? Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die rein gezielt agieren. Mir sind bisher nur Angriffe auf Menschen aus der linken Szene, Obdachlose und couragierte Bürger bekannt. Selbst Übergriffe auf Ausländern sind mir bisher nicht unter die Nase gekommen. - Aber da haben diese Schwachköpfe schon einiges erreicht, wenn Menschen hier "grundlos" die Straßenseite wechseln. :kopfschue :cry:
     
    #12
    Daucus-Zentrus, 16 Dezember 2008
  13. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Nö, ich pass nicht in die Gruppe von Leute die sie angreifen würden. Schon weil ich auch ne Glatze habe. :grin:
     
    #13
    User 10015, 16 Dezember 2008
  14. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Vor einem einzelnen Neonazi hätte ich wohl keine große Angst.

    Einer größeren Gruppe würde ich aber vorsichtshalber aus dem Weg gehen.
     
    #14
    User 44981, 16 Dezember 2008
  15. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem "Pack" gemacht hast dann würdest du auch die Seite wechseln!
    Und CCfly hat schon recht, wenn die nur ein bisschen angeheitert sind kannst du dich nicht mehr darauf verlassen ob du nun ihr Beuteschema bist oder nicht
     
    #15
    User 49007, 16 Dezember 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja mir wäre auf jeden Fall mulmig.
     
    #16
    krava, 16 Dezember 2008
  17. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Keine Frage! Aber habt ihr alle persönlich schlechte Erfahrungen mit denen gemacht?
     
    #17
    Daucus-Zentrus, 16 Dezember 2008
  18. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich schon, für die anderen kann ich nicht reden
     
    #18
    User 49007, 16 Dezember 2008
  19. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nein, die tun mir nichts. Ich passe nicht in deren Feindbild.
     
    #19
    User 56700, 16 Dezember 2008
  20. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich will jetzt hier sicher keine Neonazis verteidigen :zwinker:

    Aber ich glaube für jemanden, der einfach nichts mit denen zu tun hat, ist eine Gruppe angetrunkener Neonazis genauso gefährlich wie jede andere größere Gruppe von angetrunkenen Kerlen.

    Also ich hab ehrlich gesagt noch nichts davon mitbekommen, dass irgendeiner, der nicht in ihr "Feindbild" passt, da großartig Angst haben muss. Da müste man eher Angst vor den Leuten haben, die wollen, dass man das Handy rausgibt, Zigaretten haben wollen oder ähnliches :zwinker:

    Was es natürlich nicht besser macht, dass es gewaltbereite Neonazis machen, die sich sehr wohl auch an ihrem Feindbild vergreifen.
     
    #20
    User 16687, 16 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hättet Angst Neonazis
_Cinnamon_
Umfrage-Forum Forum
10 Mai 2011
29 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 März 2011
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 März 2011
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.