Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hättet ihr Angst vor Sex im Hochbett?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Hochbett oder ein Etagebett hättet, hättet ihr Angst dort Sex zu haben, weil ihr evtl. runterfallen und euch wehtun könnt oder weil das Bett zusammenbrechen könnte?

Theresamaus, 11 Juli 2008
  2. Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ich hab ein hochbett was bei jeder bewegung wackelt und schrecklich rumquietscht - bei solchen aktivitäten würde es garantiert zusammenbrechen.......nich dass es je zu solchen aktivitäten eh kommen wird...

Marty R., 11 Juli 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Zeugt ein Hochbett davon, dass die Person, die dort schläft, keinen Sex in diesem Bett hat?

4. Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie meinst du das? Ich hab gar keinen Sex.

Das Hochbett wurde mal einfach aus Platzgründen angeschafft.

Marty R., 11 Juli 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Frage ist, ob nur solche Menschen ein Hochbett kaufen, die ohnehin nicht vorhaben im Hochbett Sex zu haben (sondern nur allenfals auf der Couch oder in anderen Wohnungen)

6. Marty R.
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja wenn's gehn würde wär's mir schon lieber als auf der kleinen Couch - aber die Situation wirds eh wie gesagt nie geben leider.

Damals als wir das kauften hab ich da primär noch nich an sowas gedacht ^^ heute würd ich mir nich nochmal ein Hochbett kaufen, weil mir das Geknarze manchmal echt um den Verstand bringt und einfach tierisch abnervt.

Marty R., 11 Juli 2008
  7. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nein hab ich nicht. Unser Hochbett hat mein Papa selbst gebaut, ich weiß also, dass es stabil ist. Außerdem hat es neben der Matratze noch ca. einen halben Meter Holz, runterfallen könnte man also eher nicht. Aber man fällt ja auch aus einem normales Bett nicht raus (ich zumindest nicht), warum sollte das dann bei einem Hochbett passieren?
    Das Hochbett ist jedenfalls stabiler und eigentlich "sexgeeigneter" als mein altersschwaches normales Bett.

User 72148, 11 Juli 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Diese Erfahrung habe ich schon gemacht. Hab mir sogar mal den Kopf an der Decke während dem Sex gehauen. War recht lustig. Aber Höhenangst hatte ich trotzdem ein bisschen.

capricorn84, 11 Juli 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab ein sehr stabiles hochbett, hat mein dad gebaut, und da klappte sex wunderbar, sogar reiter, ohne sich den kopf anzuhauen.

CCFly, 12 Juli 2008
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Im Ferienchalet, das wir im Winter mieten, hat es ein Hochbett, da möchte ich nicht mal zu zweit ruhig drin schlafen:eek:

simon1986, 12 Juli 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein Vater hat mir als Kind ein Hochbett designt und gebaut, ich hatte es 8 Jahre lang.
    Gott, wie ich darin rumgetobt habe und was darin alles geschehen ist ... ;-)
    Ich liebe Hochbetten und hätte keine Angst vor Sex darin.

xoxo, 12 Juli 2008
  12. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich ein mulmiges Gefühl, aber ich erwarte vom Mann mich abzulenken.

Bliss, 14 Juli 2008
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mehrere Jahre ein Hochbett und auch oft Sex dort - Angst hatte ich deswegen nie. Auch nicht bei den ersten Malen. Das Bett war aus Holz und gut installiert. Genügend Kopffreiheit dank Altbauzimmerhöhe.
    Es wäre wohl wahrscheinlicher gewesen, dass ich nachts im Schlaf rausfalle, wenn ich mal wieder intensiv träume. Ist aber nie passiert.

Ich konnte allerdings auch im Halbschlaf runtersteigen, um den Wecker auszustellen (aus taktischen Gründen weit entfernt plaziert) - und wieder die Leiter hochsteigen. Auch an Hochbetten und ihre Erfordernisse kann man sich leicht gewöhnen.

User 20976, 14 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...