Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Januar 2009
    #1

    Hättet ihr beim GV mit einem Scientologen Angst vor Bekehrung?

    Hättet ihr irgendwie Angst vor Sex mit einem sehr attraktiven Scientologen/einer sehr attraktiven Scientologin? Nicht vor Ansteckung mit Krankheiten, sondern vor Bekehrung und Auditing und so was.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Januar 2009
    #2
    sex mit nem sektenmitglied kommt nicht in frage. also überhaupt.
     
  • *PennyLane*
    0
    21 Januar 2009
    #3
    Ich glaub das ist keine Krankheit die durch Sex übertragen wird. Also - nein!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2009
    #4
    Ich habe Sex nur mit Menschen, in die ich verliebt bin. Bevor ich mich verliebe, habe ich einen Menschen meist schon ganz gut kennengelernt, das geht bei mir nicht so hopplahopp. Daher halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass ich mich in ein Scientology-Mitglied verliebe - also werde ich auch keinen Sex mit jemandem aus dieser Dumpftruppe haben.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #5
    Aber man kann sich doch in verlieben, der zufällig Scientologe ist. Ich glaube nicht, dass man sich nur dann verliebt, wenn jemand nicht einer Sekte angehört oder nicht Anhänager einer anderen Partei ist oder so.
     
  • cemos83
    cemos83 (35)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2009
    #6
    Off-Topic:
    Die Umfragen sind der Burner:grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2009
    #7
    Was "man" kann, ist mir relativ egal. :rolleyes:
    Ich spreche von meinen Erfahrungen. Und ich verliebe ich mich eben nicht mal eben, sondern erst, wenn ich jemanden schon länger kenne. Bis dahin dürfte ich auch mitbekommen haben, ob derjenige einer solchen Sekte angehört.
    Die Zugehörigkeit einer politischen Partei ist dann doch noch mal was anderes als Mitgliedschaft in einer Truppe wie Scientology.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    21 Januar 2009
    #8

    Da schließe ich mich gerne komplett an :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste