Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hättet ihr es gemocht, wenn euer Lover euch mit Cabrio von der Schule abgeholt hätte?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vor meiner Schule gab es immer ein paar Männer:cool:, die in einem Cabrio auf ihre Freundin warteten, die von der Schule rauskam.
    Wenn euer Freund euch vor der Schule mit einem dicken Cabrio jeden Tag abgeholt hätte, hättet ihr euch darüber gefreut?

Theresamaus, 12 Juli 2009
  2. die Kitty
    Gast
    0
    Ich hatte vor einer Woche das erste mal in meinem Leben das Vergnügen Cabrio zu fahren und ich muss sagen, es hat einfach total viel Spaß gemacht. ^^
    Also hätte ich mich vermutlich auch darüber gefreut, wenn ich so abgeholt worden wäre. Das dem nie so war ist allerdings absolut kein Weltuntergang. Vor allem in der Sek I wäre mir viel entgangen, wenn ich nicht täglich Bus gefahren wäre. :zwinker:

die Kitty, 12 Juli 2009
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ja klar, macht doch Spaß. :smile:

GreenEyedSoul, 13 Juli 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ne also irgendwie... nee ^^ Ich mag das dann doch nicht so offensiv.

Ich bin nicht so der Cabrio Fan. Da fahr ich lieber eine Runde mit ihm auf seinem alten klapprigen Roller oder auf dem Gepäckträger seines Drahtesels mit :zwinker: Das macht wesendlich mehr Spaß.

Pink Bunny, 13 Juli 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    xoxo, 13 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...