Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hättet ihr etwas dagegen einen Millionär/eine Millionärin zu heiraten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr etwas dagegen einen Millionär oder eine Millionärin zu heiraten, weil ihr z.B. proletarisch gesinnt seid oder ihr nicht wollt, dass euer Partner vieeeel mehr verdient als ihr oder ihr Angst vor Steuerhinterziehung habt?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Januar 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ich glaube, ich könnte über dieses kleine Makel hinwegsehen.:engel: :grin: :tongue:
     
    #2
    User 71335, 29 Januar 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    oh ja :grin: aber nur mühsam :-D
     
    #3
    User 49007, 29 Januar 2009
  4. franzius
    Gast
    0
    ​​​​​​​
     
    #4
    franzius, 29 Januar 2009
  5. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Lasst euch gesagt sein, es ist gar nicht so einfach wie es sich anhört :kopfschue
     
    #5
    ArsAmandi, 29 Januar 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was ist nicht einfach? So viel Geld zu verdienen oder einen Millionär zu finden oder einen Millionär als Partner zu haben?
     
    #6
    Theresamaus, 29 Januar 2009
  7. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    ich haette nix dagegen. Doch das Prob daran ist....ich verdiene einer Millionaerin wohl etwas zu wenig, ganz geringfuegig versteht sich :cool1:

    ach,ich glaube fuer Frauen ist es viel einfacher einen Mann mit viel Geld zu finden als fuer ienen Mann eine Frau mit einigen Millioenchen aufm Konto
     
    #7
    tiefighter, 30 Januar 2009
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Och, wenn meine Freundin Millionärin wäre, würd' es mich kaum stören. Schon gar nicht in diesen Zeiten. Und ich bin mir sicher, sie könnte mir noch 'ne Strategie für meine eigene Kohle verraten, dass die sich auch ein wenig vermehrt.

    Nur, wie bei franzius, ein Ausgabeverhalten wie Paris Hilton wäre für mich ein Ausschlusskriterium gewesen.
     
    #8
    User 76250, 30 Januar 2009
  9. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    .. wäre mir egal. ich würde es vorher garnicht wissen wollen, abgesehen davon daß ich nicht heiraten möchte. Das Geld interessiert mich nicht. Wenn einer das meint, soll er halt gehen. Ich bleib dann lieber allein und glücklich!
     
    #9
    Sandra84, 30 Januar 2009
  10. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Einen Partner mit sehr viel Geld zu haben.
     
    #10
    ArsAmandi, 30 Januar 2009
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Gehört er zur Schickeria und prollt mit seinem Geld, werde ich sowieso kein Interesse an ihm entwickeln.

    Und wenn er stinknormal ist, ist mir komplett egal, wie viel Geld er auf dem Konto hat. Mich interessiert der finanzielle Status meines Partners nicht die Bohne.
     
    #11
    Samaire, 30 Januar 2009
  12. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Wenn die Frau mir zuspricht, klar. Hat ja seine Vorteile. Aber ich mag das reiche Getue überhaupt nicht ausstehen. Das Geld soll auf dem Konto bleiben, aber bitte eine Villas mit irgendwelchen Dienstmädchen (wär zwar gar net mal so schlecht :tongue: nicht ernst nehmen) usw.
     
    #12
    Luc, 30 Januar 2009
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Geld ist ja schön und gut aber mir ist da schon die Liebe wichtier. Millionär hin oder her. ;-)

    Wenn mein Freund oder ich im Lotto gewinnen würden wären wir auch fast Millionäre aber da hab ich ja trotzdem die Liebe und das Geld ist ein schöner Nebeneffekt den wir gut gebrauchen können.
     
    #13
    capricorn84, 30 Januar 2009
  14. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #14
    User 53463, 30 Januar 2009
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    pf... das würd ich wohl grad so überleben. :ratlos:
     
    #15
    CCFly, 30 Januar 2009
  16. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ganz und gar nicht! :-D
     
    #16
    User 80894, 30 Januar 2009
  17. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ne, würd bei mir nicht gehen. Könnte mir generell nicht vorstellen einen "gehobenen" Lebensstil zu führen - auch wenn ich vllt. mal viel Geld haben sollte... Normal ist schon ganz gut & reicht mir aus!
     
    #17
    Fluxo, 30 Januar 2009
  18. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Das Einkommen und Vermögen meiner Partnerin ist mir relativ egal, wobei ich es schon gerne sehen würde, dass sie finanziell auch auf eigenen Beinen stehen kann, bzw. gerade auf dem Weg zu dieser Eingenständigkeit ist.

    Ich möchte nun mal keine Partnerin, die völlig von mir abhängig ist.
    Also nicht so, dass ich nicht bereit wäre, beim Zusammenleben mehr zu zahlen, wenn ich auch mehr verdiene oder während einer Babypause von ihr Alles zu finanzieren...
    Aber sie sollte schon wenigstens in einer Ausbildung oder im Studium sein oder eins von beiden abgeschlossen haben, um auch selbst leben zu können oder später die Familie irgendwie über die Runden bringen zu können, falls ich es aus irgendeinem Grund nicht kann (Verletzung, Tod, etc.)

    Wenn sie mehr als ich verdient oder ein großes Vermögen hat, so stört mich das keineswegs. Aber es wäre auch kein Pluspunkt im Gegensatz zu einer relativ armen Frau.
    Hauptsache der Rest passt. Ich strebe ja selbst einen Beruf an, der finanziell einigermaßen attraktiv ist...
     
    #18
    User 44981, 30 Januar 2009
  19. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    och das würde mich nicht stören :tongue:
     
    #19
    User 32843, 30 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hättet etwas dagegen
nepomuk
Umfrage-Forum Forum
29 April 2015
35 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.