Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hättet ihr euch geschämt, wenn während der Fahrstunde FreundIn mitgefahren wäre?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Fahrstunde hat man in aller Regel zu zweit. FahrschülerIn & FahrlehrerIn. Wenn aber euer Freund/eure Freundin mitfahren wollte und euer Fahrlehrer nichts dagegen gehabt hätte, hinten zu sitzen und zu schweigen, hättet ihr eurem Freund/eurer Freundin es erlaubt?

Theresamaus, 30 Januar 2010
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Den Partner hätte ich nicht dabei haben wollen. Nicht weil es mir peinlich gewesen wäre, wenn er gesehen hätte, wie ich fahre, sondern weil erwachsen bin und meinen Partner nicht immer und überall dabei haben muss.
    Aber eine gute Freundin ist oft mitgefahren, weil sie meistens nach mir ihre Farstunde hatte und wir beide von der Schule von unserem Fahrlehrer abgeholt wurden. Das war für mich gar kein Problem. War immer ganz lustig :zwinker:.

VelvetBird, 30 Januar 2010
  3. ülpentülp
    0
    ich hätte nicht , ich habe.

motorradfahrstunde, kopfsteinpflaster, nass. hingelegt.
    vor dem pausenhof meiner liebsten. und es war freilich grad "grosse pause" .. jeder durfte es sehen.

*menno*
    :zwinker:

ülpentülp, 30 Januar 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hatte keinen Freund als ich meinen Führerschein machte.

krava, 30 Januar 2010
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Bei mir saßen alle möglichen Freunde und Bekannte mit dabei, wenns sich gerade ergeben hat. Gelegentlich auch andere Fahrschüler, weil die entweder vor oder nach mir Unterricht hatten.

User 50283, 30 Januar 2010
  6. Joppi
    Gast
    0
    Ich war ein sehr guter Fahrschüler, hätte es aber trotzdem nicht gewollt, da eben doch noch ziemlich viel Unsicherheit dabei war :zwinker: Gegen Ende wäre es mir vielleicht egal gewesen, aber gerade zu Beginn wär ich wahrscheinlich auf nen Baum gefahren...

Joppi, 30 Januar 2010
  7. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Mich macht es generell immer sehr nervös wenn wer mit mir
    mitfährt .... ich mag das nicht so gern ....

Wundertüte, 31 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...