Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hättet ihr euren Partner eher kennengelernt oder seid ihr froh, ihn früher nicht

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    gekannt zu haben, weil er noch zu unreif gewesen wäre und so?
     
    #1
    Theresamaus, 11 August 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hätte ihn gerne noch später kennengelernt.
     
    #2
    krava, 11 August 2010
  3. Carpe Diem
    Carpe Diem (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Eine meiner Freundinnen habe ich definitiv zu früh kennengelernt, 10 Jahre später wäre es besser gewesen.
    Sie ist eine verdammt interessante Persönlichkeit, auch wenn es zu Ende gehen musste.
    Bin gespannt was aus ihr wird aber für unsere Beziehung war sie einfach zu unreif. (Sie ist 16)

    lg
     
    #3
    Carpe Diem, 11 August 2010
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Es war genau der richtige Zeitpunkt, weder zu früh noch zu spät.
     
    #4
    User 92211, 11 August 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ich hab noch nie den Wunsch gehabt dass irgendwas in meinem Leben anders gelaufen wäre. Auch nicht die Dinge die sch**** waren.
     
    #5
    BrooklynBridge, 11 August 2010
  6. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Wir sind zwar noch nicht lange zusammen aber ich glaube es ist gut, das wir uns jetzt kennen gelernt haben. Sie hat viel ausprobiert und kommt im Moment zur Ruhe. Ich war in einer langen Beziehung seit der Schulzeit und hatte mich selbst darin verloren. Ich bin jetzt viel selbstbewusster und fühle mich wohler mit mir. Ich glaube wenn ich nicht von mir aus so zufrieden wäre hätte aus uns nichts werden können. Wir können uns auf Grund von Hobbies/Vereinen/Entfernung nicht so oft sehen wie ich es von meiner Ex kenne und es stört mich nicht. Würde ich nicht so in mir ruhen, könnte das nicht funktioniert. Ich bin glücklich sie jetzt kennen gelernt zu haben :smile:
     
    #6
    Silent Empire, 11 August 2010
  7. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Er ist ja mehr als 10 jahre älter, unreif wäre er nicht gewesne, aber für mich wäre es zu jung gewesen - ich war 20 und fing gerade erst an, bereit für Beziehungen zu sein, ichw ar da eine Spätzünderin. Deswegen ist es schon gut, dass wir uns nicht begegnet sind als ich noch ein Teenager war.
     
    #7
    User 88899, 12 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hättet euren Partner
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test