Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Hättet ihr Höhenangst beim Sex im 200. Stockwerk von Dubai Tower?

  1. bin w: Nöö, ich hätte keine Höhenangst selbst im 200. Stockwerk.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  2. bin w: :weinen: Jaa. Ich könnte keinen Sex in so luftiger Höhe.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. bin w: Eigentlich hätte ich Höhenangst, aber im Bett könnte ich das vergessen.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. bin m: Nöö, ich hätte keine Höhenangst selbst im 200. Stockwerk

    4 Stimme(n)
    30,8%
  5. bin w: :weinen: Jaa. Ich könnte keinen Sex in so luftiger Höhe.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  6. bin m: Eigentlich hätte ich Höhenagst, aber im Bett köntte ich das vergessen.

    2 Stimme(n)
    15,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Januar 2010
    #1

    Hättet ihr Höhenangst beim Sex im 200. Stockwerk von Dubai Tower?

    Heute wurde der höchste Wolkenkratzer der Welt, der Dubai Tower, eröffnet. 200 Stockwerke und 820 m hoch :eek:
    Wenn ihr eine Gelegenheit haben solltet, in einem (Hotel)Zimmer im obersten Stockwerk des Wolkenkratzers mit der Person eurer Wahl zu nächtigen, hättet ihr Höhenangst beim Sex? Das Zimmer hat natürlich Fenster :eek: und hat keinen Vorhang :eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Januar 2010
    #2
    ich hätte so und so angst, in einem solch hohen gebäude zu sein.
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2010
    #3
    Ich habe die totale Höhenangst, mich würden keine 10 Pferde da hochbekommen!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Januar 2010
    #4
    Hm. Mal ausprobieren. Aber ich habe mehr Angst vor einem superschnellen Aufzug, der in 30 Sekunden oder so zum 200. Stockwerk fliegt. :ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 Januar 2010
    #5
    Ne, fände ich nicht schlimm. Aber ich würde dann lieber die Aussicht genießen. :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    4 Januar 2010
    #6
    Mir gehts genauso. Dazu kommt noch: Solche Gebäude sind doch ideale Ziele für Terroranschläge. Oder was ist, wenn man oben ist und unten brennts? Oder die Lifte sind defekt? Oder durch Sturm schwankt es da oben um Meter? Nein danke. :schuettel:
     
  • Riot
    Gast
    0
    4 Januar 2010
    #7
    Das kann aber bei jedem Hochhaus passieren...
     
  • jenni
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Januar 2010
    #8
    lebendig bekommt mich da keiner hoch!:cry:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    4 Januar 2010
    #9
    Naja, aber in 10stöckigen Hochhäusern kommt man bei Katastrophen meist irgendwie noch raus, z.B. mit Hilfe der Feuerwehr. Wie soll das im 200.Stock passieren? :eek:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    5 Januar 2010
    #10
    Nein, danke. Ich habe selbst im 20. Stockwerk schon Angst. :eek:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2010
    #11
    Ich hab Höhenangst. Normalerweise ist das in Gebäuden nicht ganz so schlimm aber in diese Höhe würde ich mich garantiert nicht trauen. Auch ohne Sex nicht :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Januar 2010
    #12
    auf eine Wolke klettern : Ups. Da in der WÜste gibt es keine Wolke :cry:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste