Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 August 2007
    #1

    hättet ihr mal lust auf gang bang sex

    hallo leute!

    durch die ganzen umfragebögen, wo es unter anderen auch um gang bang sex ging bin ich auf diese frage gekomemn.

    hättet ihr mal lust auf gang bang sex? oder seid ihr eher abgeneigt?
    es muss ja auch nicht immer oder so sein, kann ja auch sein das ich es nur mal ausprobieren wollt.


    ich selber hätte schon mal lust es auszuprobieren. einfach mal so.
    aber halt auch mit meinen freund zusammen. die anderen teilnehmer wären bei mir fremde,die ich nie wieder sehe. und ich hätte lust es mal mit 5 auszuprobieren, also 5 männer.

    wie siehst bei euch aus? schreibt doch mal ein bisschen.

    danke im vorraus
    greetz
    kagome
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    2 August 2007
    #2
    Ne, das möcht ich nicht ausprobieren! :ratlos:
     
  • go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    2 August 2007
    #3
    nein danke,:kopfschue ich finde sex ist was für 2 und nicht mehr
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    2 August 2007
    #4
    da ich beim sex nur auf eine person fixiert sein will, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.
    ausserdem wär ich da viel zu eifersüchtig.:smile:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #5
    Die Vorstellung hat schon etwas für sich. Ob ich es allerdings in der Realität ausprobieren würde, bleibt fraglich. Es käme vermutlich vor allem darauf an, wie meine imaginäre Freundin dazu stünde. :smile:
     
  • alex-b-roxx
    0
    2 August 2007
    #6
    Ausprobieren würde ich es auch mal. Allerdings würde ich keine Männer an meine Freundin lassen.
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #7
    Muß Ich nicht haben. Mir reicht Meine Freundin aus.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #8
    absolutes NEIN
    Interessiert mich nicht im Geringsten
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 August 2007
    #9
    seh ich auch so.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    2 August 2007
    #10
    Nein danke, das brauch ich nicht, niemals. :kopfschue :ratlos:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #11
    Nein, und es interessiert mich auch absolut nicht.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.700
    Verheiratet
    2 August 2007
    #12
    Nein, das ist eine Erfahrung, die ich nicht machen muss...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 August 2007
    #13
    gegen nen 3er mit ner anderen frau hät ich nix. jedoch habe ich kein bedürfnis zu einem gang bang.
     
  • ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #14
    klar warum nicht, wenns ne scharfe mieze ist :engel:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    2 August 2007
    #15
    Gang Bang ist ja mal ungefähr so geil wie Gruppenduschen bei der Bundeswehr.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    2 August 2007
    #16
    also da ich nunmal nicht auf männer stehe und dem schlammschieben so auch nun rein gar nichts abgewinnen könnte, muss ich sowas auch nicht haben.

    ok, wenn man mir da 10 hübsche frauen in einen raum stellen würde und die mich der reihe nach verwöhnen wollen, hätte ich gegen so eine form des gangbang nichts einzuwenden. :tongue:
     
  • Tama
    Tama (37)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    2 August 2007
    #17
    so 2 Männer und 3, 4 Frauen wäre OK, aber nicht nur rein raus sondern mit viel Streicheleinheiten und Niveau
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #18
    Bisher reichte mir immer ein Mann in meinem Bett.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #19
    gruppensex macht mich noch nicht an.vllt kommts ja noch ^^
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    2 August 2007
    #20
    So auch mein denken, alles andere ist irgendwie nicht das was ich für mich brauche. Auch wenn mein Freund das ausprobieren wollte, hätt ich damit sicherlich mehr als ein Problem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste