Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hättet ihr Probleme, im Bett von Ex eures Partners zu schlafen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Mai 2009.

?

Hättet ihr Probleme, im Bett von Ex eures Partners zu schlafen?

1. bin w: Ja, ich möchte nicht in dem Bett schlafen, wo seine Ex schlief.

2 Stimme(n)
    16,7%
  2. bin w: Das wäre kein Problem für mich.

6 Stimme(n)
    50,0%
  3. bin w: Das würde mich sogar reizen. Ich bin die neue.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Das kommt nur darauf an, ob mir das Bett als solches gefällt.

1 Stimme(n)
    8,3%
  5. bin m: Ja, ich möchte nicht in dem Bett schlafen, wo ihr Ex schlief.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Das wäre kein Problem für mich.

3 Stimme(n)
    25,0%
  7. bin m: Das würde mich sogar reizen. Ich bin der neue.

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Das kommt nur darauf an, ob mir das Bett als solches gefällt.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner ein Doppelbett hat und in der Doppelbetthälfte früher sein(e) Ex geschlafen hat :sleep:, hättet ihr Probleme in diesem Bett zu schlafen?

Theresamaus, 15 Mai 2009
  2. User 64632
    User 64632 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    1
    Verliebt
    Nein, ich denke das ist normal, schließlich kauft man sich ja nicht nach jeder Beziehung ein neues Bett!?:ratlos:

User 64632, 15 Mai 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich schlaf da, obwohl seine beiden exen und gott weiß wer auf diversen parties drauf geschlafen hat. SO WHAT?

CCFly, 15 Mai 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    kein Problem, aber das wird nicht passieren ^^

Lily87, 15 Mai 2009
  5. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Die Frage hab ich mir echt noch nie gestellt .. aber dank dir werd ich bestimmt dran denken wenn ich wieder einen Partner habe :geknickt: :tongue: Naja, kann man nichts machen, oder soll man dann verlangen dass er sich ein neues Bett kauft, oder die Seite mit mir tauscht?? Ne ne.

Julezzz, 15 Mai 2009
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Mir so was von schnurz.

Samaire, 15 Mai 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Inwiefern sollte mich das denn stören oder überhaupt näher interessieren?
    Nun, er hatte eh vor dem Start mit mir länger keine Beziehung, aber die damalige ziemlich alte Matratze hatte er definitiv schon mit anderen Frauen geteilt. Ich wär nicht auf den Gedanken gekommen, dass man das als Problem ansehen kann.

Mein Freund war ganz erpicht darauf, dass ich beim Umzug in die gemeinsame Wohnung meine beiden Schlafsofa-Betten von einer Freundin und meiner Schwester wieder einsammele - in meiner WG-Zeit hatte ich für diese Betten kein Platz und sie einer Freundin und meiner Schwester geliehen. Mein Freund fand die Bettsofas aber schon damals toll und schön, als sie in der Wohnung von meinem damaligen Freund und mir standen. Ja, darin haben mein damaliger Freund und ich früher jahrelang geschlafen und gefickt - aber inwiefern ist das störend?

Ist das Bett "besudelt" oder "vergiftet", weil es Lustaustragungsort einer früheren Liebschaft war?

Es handelt sich um MÖBEL, um Gebrauchsgegenstände, im besten Fall sehr schön un funktional und auch nicht gerade günstig in der Anschaffung.

Ich mag alle meine Möbel gern - und entsorge sie sicherlich nicht, weil sie zu Zeiten angeschafft wurden, in denen andere Menschen als heute mein Leben so speziell bereicherten.

Wer so übersensibel ist, dass er nicht damit klarkäme, dass ich mich mit einem anderen Mann schon einmal lustvoll in denselben Laken im selben Bett wälzte wie nun mit dem Neuen, käme wohl eh nicht mit mir klar.

Es gibt in meinem Leben auch temporär "verminte Orte", die ich mit einem bestimmten Menschen und Kummer verbinde, aber ich suche eher die Konfrontation damit, als derlei zu meiden...

User 20976, 16 Mai 2009
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hätte ich wahrscheinlich schon. Ist aber nicht der Fall da er in der vorigen Beziehung dort gewohnt hat wo jetzt sein Bruder wohnt und danach mit ihr in einem Haus gewohnt hat. Als ich ihn kennen lernte hat er bei den Eltern gewohnt und jetzt mit mir zusammen.

capricorn84, 16 Mai 2009
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na man kann sich ja nicht nach jeder Beziehung neu einrichten.

Denn, dann ists ja nicht nur das Bett, sondern auch die Couch etc...

Hätt ich also kein Problem damit.

User 48246, 16 Mai 2009
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich bestehe darauf, dass er eine neue Matratze besorgt und eine komplette Desinfizierung des Schlafzimmers vornimmt :zwinker:

Das ist mir ja sowas von sch****egal, wer zuvor darin geschlafen hat, hauptsache ich steh morgens nicht mit rückenschmerzen auf :smile: naja, frisch bezogen sollte es schon sein.....

User 67627, 16 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...