Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Juni 2009
    #1

    Hättet ihr Spaß an aufblasbaren männlichen Sexpuppen?

    In Sexshops findet man aufblasbare weibliche Sexpuppen. Blond, rassig, schwarz, mandeläugige Asiatin, alles was das Herz begehrt.

    Aber hättet ihr Spaß an aufblasbaren männlichen Sexpuppen in Lebensgröße (180 cm)? Und der aufgeblaste Penis ist 14,5 cm lang :grin:
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    4 Juni 2009
    #2
    Wirklich anmachen würde mich so ein Teil eher nicht, aber da ich superneugierig bin, würde ich es mit Sicherheit irgendwann mal ausprobieren, weiss aber jetzt schon, dass es garantiert kein Ersatz für das Gefühl mit einem Menschen aus Fleisch und Blut zu schlafen sein wird!
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    4 Juni 2009
    #3
    Bei den männlichen Puppen ist - soweit ich weiß - der Penis nicht zum aufblasen, der wird drangesteckt.

    So eine Puppe kommt nicht in Frage. Bis ich den aufgeblasen habe, ist meine Geilheit verschwunden.
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2009
    #4
    also ein vibrator mit was dran :grin:

    stimmt, kann man ja nich ständig im schrank stehen haben :tongue:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    4 Juni 2009
    #5
    Der verliert ja auch Luft mit der Zeit und dann juckelt man auf so einem platten Gebilde rum... :tongue:
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2009
    #6
    kann man ihm dann einen blasen..??:tongue: :zwinker: :kopfschue
     
  • prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2009
    #7
    Never :ratlos: ne aufblasbare Puppe kann für mich nicht den Sex mit einem Menschen ersetzen :grin: :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Juni 2009
    #8
    [quote=
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Juni 2009
    #9
    nö, völlig uninteressant. was will ich mit nem aufgeblasenen penis? vermutlich ist der nicht mal hart.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #10
    Igitt, ne da wär ich aus der Puste und könnt nix mehr machen
    und so ein Blasebalg im Zimmer ist glaub ich nicht der Hit
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    5 Juni 2009
    #11
    Ich würde sie gern mit lautem Knall abstechen :tongue:

    Nein, im Ernst: das ist doch nicht Sex!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Juni 2009
    #12
    Wäre für mich völlig uninteressant. Ich steh' eher auf Lebendiges :zwinker:

    Außerdem: Wer macht denn dann die ganze Arbeit? :tongue:
     
  • Similein
    Gast
    0
    20 Juni 2009
    #13
    ....
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    21 Juni 2009
    #14
    Ich kann mir die nicht so richtig vorstellen. Ich müsste sie zuerst testen können.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2009
    #15
    wenn er nichts taugt (wovon ich mal ausgehe), könnte man ihn ja als kleiderständer "missbrauchen" :hmm:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    21 Juni 2009
    #16
    ....tja, falls noch ein Platz frei ist neben den "richtigen" Männern, die zuvor nichts getaugt haben :-D :engel:...
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2009
    #17
    Off-Topic:
    die landen im biomüll - und wenn der kleiderständer nichts taugt, kommt er in den gelben sack :-D
     
  • anobach
    Gast
    0
    21 Juni 2009
    #18
    Off-Topic:
    gelb sieht der aus ??? :ratlos:
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    23 Juli 2010
    #19
    Ich fänds lustig eine geschenkt zu bekommen.
    Benutzen würde ich sie warscheinlich nicht. :ROFLMAO:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    24 Juli 2010
    #20
    Theresa, da muß ich aber sagen daß du da schlecht recherchiert hast...
    Aufblasbare männliche Sexpuppen mit einem 14,5 cm Schwanz...tztztz...

    In meiner Umgebung gibt es ein Sprichwort:
    wenn du einmal in einem Mercedes gesessen hast, bist du mit einem Golf nicht mehr zufrieden.
    Also warum etwas zum aufblasen mit einem Durchschnittsschwanz, wenn man auch sowas haben kann...;
    Realdoll, The World's finest Love Doll
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste