Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hättet ihr Spaß, für eine Untersuchung fremde Penisse auszumessen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 November 2008.

?

Hättet ihr Spaß, für eine Untersuchung fremde Penisse auszumessen?

  1. bin w: Ja gerne, da kann ich viele Penisse optisch genießen und anfassen :drool:

    2 Stimme(n)
    4,8%
  2. bin w: Sexuelle Freude würde ich nicht empfinden, aber ich würde es gerne machen.

    1 Stimme(n)
    2,4%
  3. bin w: Wenn ich nur ausmessen soll, würde ich das machen, aber SB zugucken will ich nicht.

    1 Stimme(n)
    2,4%
  4. bin w: Nein, ich möchte nicht x-beliebe Penisse sehen geschweige denn anfassen.

    19 Stimme(n)
    45,2%
  5. bin m: Ja gerne, da kann ich viele Penisse optisch genießen und anfassen :drool:

    4 Stimme(n)
    9,5%
  6. bin m: Sexuelle Lust würde ich nicht empfinden, aber ich würde es gerne machen.

    2 Stimme(n)
    4,8%
  7. bin m: Wenn ich nur ausmessen soll, würde ich das machen, aber SB zugucken will ich nicht.

    3 Stimme(n)
    7,1%
  8. bin m: Nein, ich möchte nicht x-beliebe Penisse sehen geschweige denn anfassen.

    10 Stimme(n)
    23,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn im Rahmen einer repräsentativen Untersuchung für eine Sexstudie oder Anatomie die Penislängen von Männern statistisch erfasst werden sollen und dafür freiwillige Helfer benötigt wären, hättet ihr Spaß daran, fremde Penisse mit einem Lineal auszumessen? Einmal die Penislänge im schlappen Zustand und danach die erigierte Penislänge, wobei der Proband in eurer Anwesenheit masturbieren soll, um Zeit zu sparen.
     
    #1
    Theresamaus, 29 November 2008
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Nach dem dritten Penis würde mir dieser Job zum Hals raus hangen :engel:
     
    #2
    BABY_TARZAN_90, 29 November 2008
  3. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Na das wäre doch mal ein schöner Nebenjob... :grin:

    Allerdings würde ich eine solche "wissenschaftliche Vermessung" weiter spezifizieren. Schließlich ist schlaff nicht gleich schlaff und steif nicht gleich steif. Da gibt es ja bekanntlich zahlreiche Abstufungen und Einflüsse...
    • Wie wirkt sich die Temperatur aus?
    • Steigert Blasen die Errektionsstärke?
    • Wie lang genau ist ER im Moment des Abspritzens?
    Und einiges mehr. Ich denke, das erfordert mehr, als einfach nur das Maßband anlegen, da muss der Vermessende schon tatkräftig helfen.

    Also: Wo kann ich mich bewerben? :grin:
     
    #3
    User 38570, 29 November 2008
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    jap das ist eine guute Frage:zwinker:
     
    #4
    User 49007, 29 November 2008
  5. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Off-Topic:

    Oder wir machen uns selbständig?
     
    #5
    User 38570, 29 November 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    und wie lautet der Firmenname? Penisvermessungs AG?:tongue:
     
    #6
    User 49007, 29 November 2008
  7. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ne danke
     
    #7
    ~Miako~, 30 November 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Der richtige Job für Schwule :-D
     
    #8
    Theresamaus, 30 November 2008
  9. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ach komm Theresa, das wäre eher der perfekte Job für Dich. Da würden sich vermutlich viele Deine Fragen zum männlichen Geschlecht beantworten. Denn manchen Umfragen von Dir lassen vermuten, dass das manchmal böhmische Dörfer für Dich sind. :smile:
     
    #9
    User 38570, 30 November 2008
  10. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    nein der perfekte job fuer sie waere den ganzen tag lang frauenbeine vermessen
     
    #10
    beefhole, 30 November 2008
  11. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    nein danke
    Off-Topic:
    absurd ist bei manchen Fragestellungen untertrieben :ratlos:
     
    #11
    Aliena, 30 November 2008
  12. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt

    Da werden euch garantiert keine Patienten zugewiesen. Ihr nennt es

    PHALLOMETRISCHES INSTITUT
     
    #12
    BABY_TARZAN_90, 30 November 2008
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :kopf-wand
     
    #13
    Theresamaus, 30 November 2008
  14. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    da haette ich alles andere als Spass dabei.
    Genausowenig allerdings auch beim vermessen von Brustgroessen oder Beinlaengen :grin:
     
    #14
    User 67523, 30 November 2008
  15. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    man sieht, sie ist schon ganz verzweifelt über ihren Wissensstand :grin:


    Ich mag den Job nicht - aber wenns ne weibliche Forscherin wäre und ich als Probant da hin müsste - ok :zwinker:
     
    #15
    User 63483, 30 November 2008
  16. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Wenn du das :smile:kopf-wand) ständig machst ist es kein Wunder, dass du so viele Fragen stellst...
    Einfach mal damit aufhören... dann kannst du dir auf mindestens die Hälfte deiner Fragen selber eine Antwort geben!

    Gruß
     
    #16
    Koyote, 30 November 2008
  17. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    da bellen getroffene hunde.
     
    #17
    squarepusher, 30 November 2008
  18. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Komisch, dass hier viele Frauen mit nein antworten.
    Sie trauen sich jetzt wohl nicht zu antworten, doch die vielen Penisgrössen Umfragen und Antworten von Frauen lassen anderes vermuten :tongue:

    Stelle mir gerade vor: hunderte von freiwilligen Vermessungs-helferinnen stehen drei Männern gegenüber :tongue: :grin: :grin:
    -welcher Mann lässt sich schon öffentlich vermessen :kopfschue :kopfschue
     
    #18
    blacksheep24, 30 November 2008
  19. MsThreepwood
    2.424
    Ähm, nein danke. :ratlos:
     
    #19
    MsThreepwood, 30 November 2008
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Nein, überhaupt nicht. Ich würde mich tödlich langweilen, und das noch im Bewusstsein, dass ich für eine überflüssige Studie arbeite.

    Noch vor 8 Jahren hätte ich aber begeistert mitgemacht :schuechte
    (aber vielleicht auch nur zu Beginn)
     
    #20
    simon1986, 30 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hättet Spaß Untersuchung
nepomuk
Umfrage-Forum Forum
29 April 2015
35 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Juli 2010
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.