Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #1

    Hättet ihr wenig Lust auf Handjob, wenn der Penis dünn und kurz wäre?

    Würdet ihr sagen, dass die Lust auf einen Handjob steigt, je dicker und länger der Penis ist, weil man so richtig das Gefühl hat einen Penis zu bearbeiten? Und hättet ihr weniger Lust auf einen Handjob, wenn der erigierte Penis dünn und kurz wäre? :ROFLMAO:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 September 2008
    #2
    :drool:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    28 September 2008
    #3
    Handjob mach ich immer gerne völlig egal wie dick oder lang ein Schwanz ist. Was spielt das auch für eine Rolle?
     
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    470
    128
    112
    nicht angegeben
    30 September 2008
    #4
    N Handjob bei nem anderen Mann wäre nun nicht unbedingt mein allergrößter Wunsch. Aber wenn, dann würd ich mir auch wünschen, dass es schon nen recht Großen hat.:tongue:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 September 2008
    #5
    normal bevorzuge ich ja bei sex (av, ov, gv) lieber die kleinen.

    aber bei einem hand job, ist es mier ziehmlich egal...
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    334
    128
    112
    Verliebt
    30 September 2008
    #6
    Mir wäre es lieber :engel:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    30 September 2008
    #7
    :grin: :tongue:

    Für ein Blowjob und für einen Handjob, kann ein kleiner dünner sogar variantenreicher sein.

    Ok ,:engel: es kann zwar auch seine Reize haben ein Ding in der Hand zu haben das man kaum umfassen kann:drool: , dass ist aber eher ein optischer Reiz für mich, für einen guten Handjob, wäre die Konstellation einfach unpraktischer, dass will man doch mit Fingerspitzengefühl machen und dennoch nicht gleich 80% des Schwanzes vernachlässigen.:zwinker: :grin:
     
  • RedRain
    Gast
    0
    2 Oktober 2008
    #8
    Ich würde sagen das die Lust auf einen Handjob dann steigt, wenn man Lust auf einen Handjob hat.
    Da das aber bei mir nicht der Fall ist, spielt es auch keine Rolle ob dick,dünn,breit,kurz,hoch oder sonst was.
     
  • Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2008
    #9
    ich spiele nur an dem von meinem freund ^^
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    13 November 2008
    #10
    Ich stehe insgesamt wesentlich mehr auf große Penisse, auch beim Handjob. Die fühlen sich halt "praller" an. :grin:
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    13 November 2008
    #11
    Ja toll welche Frau steht nicht darauf??? mal ganz ehrlich?
    natürlich macht das erstmal an, wenn er lang und dazu noch dick ist. Aber hey das ist leider nicht die Realität, ja ok in Pornos vielleicht aber die wollen nur eins damit GELD VERDIENEN!

    Ich meine man kann ja auch überhaupt nichts dafür wenn man bspw. n Mikropenis hat und mal garnichts geht (gibt solche Fälle). Und sich dann unteres Messer zu legen ist sicherlich keine leichte Entscheidung, und man braucht auch sehr viel Vertrauen in den Arzt. Also Mädels sagen wir so 15 cm in der Länge ist schon ziemlich lang. Selbst 12-13 noch völlig ausreichend.
    Hab auch mal gehört das die Scheide sowieso nur 8-10 cm lang ist, steht auch bei Wikipedia so: http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina

    so da frage ich mich nun warum es manche Mädels so toll finden wenn "er" z.B. 20 cm lang ist? Ich meine das sind ja dann schon 10 cm drüber!! Selbst 15 cm sind schon mehr als genug, oder etwa nicht?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    13 November 2008
    #12
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Scheidenmuskulatur dehnbar. Das heißt, es ist durchaus möglich, dass auch ein großer Penis komplett in ihr verschwindet. Ich hatte jedenfalls noch nie das Problem, dass ein Mann nicht komplett eindringen konnte. Ein großer Penis kann zwar manchmal anstoßen, aber das ist immer verschieden und ich persönlich mag das sogar.

    Ich finde es tatsächlich toll, wenn der Penis groß ist, auch gern 20 cm oder etwas mehr. Dann fühle ich mich ausgefüllt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 November 2008
    #13
    ist kein kriterium. wenn mein freund nen lümmel hat, wird der auch verwöhnt.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    13 November 2008
    #14
    Naja also ich denke mal mit 15 cm stößt man bestimmt schon an. Klar is individuell verschieden, aber son Durchschnittswert eben.
    Ob das nun immer so gut, jedes mal an die Gebärmutter da dran weiß ich nicht, aber ich denke mal nicht. Von daher muss sich ja die Natur dabei was gedacht, und deshalb haben nur wenige son großen Penis!
    Ne wirkliche Störung ist dann das Gegenteil (Mikropenis), womit angeblich Sex gar nicht erst möglich sein soll. Das ist in der Tat ein Fehler in der Natur, weil ja so quasi keine Nachkommen gezeugt werden können!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste