Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

häufige trennungsgedanken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondhase, 18 Juni 2008.

  1. mondhase
    Gast
    0
    hi was sagt ihr dazu wenn jmd häufig darüber nachdenkt sich von seinem partner zu trennen?
    schreibt einfach alles was euch dazu einfällt. lg
     
    #1
    mondhase, 18 Juni 2008
  2. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Wenn jemand darüber nachdenkt, sich zu trennen, dann ist er in der Beziehung höchstwahrscheinlich nicht glücklich.
    Er hat aber vielleicht auch noch die Hoffnung, dass es besser werden könnte.
    Aber meiner Meinung nach wird die Beziehung dann nicht das Wahre sein.
     
    #2
    User 76941, 18 Juni 2008
  3. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann denke ich mir, dass sich diese Person erstmal klar werden sollte, wie die Zukunft aussehen soll und dann mit dem Partner redet.
     
    #3
    JustAboutABoy, 18 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - häufige trennungsgedanken
nanafone
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2013
26 Antworten
Shiny Flame
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Januar 2012
14 Antworten
dancelatin
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2011
15 Antworten
Test