Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Häufiger in kurzem Zeitraum "kommen"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von luckychain, 8 Juli 2010.

  1. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    Hey alle zusammen,

    und zwar ist es immer so, das ich nach der Selbstbefriedigung nicht "sofort" und auch nicht nach 5 Minuten wieder kann, bei mir dauerts immer so 15 Minuten oder so. Das geht auch nicht, nachdem ich 5 Tage lang nichts gemacht habe und dann erst wieder.


    Kann man das irgendwie trainieren? Diese Empfindlichkeit nervt nämlich ganz schön...
     
    #1
    luckychain, 8 Juli 2010
  2. User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.366
    348
    2.128
    Single
    Nach 15 Minuten?! Die kannst du nicht warten?
     
    #2
    User 97853, 8 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist bei mir auch so, aber ich versteh nicht, was daran so schlimm sein soll. :ratlos:

    Was ist bitte an der Empfindlichkeit nervig?
     
    #3
    krava, 8 Juli 2010
  4. Miia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist doch normal oder nicht? :grin: Wer kann schon alle 2 min? Das ist unmenschlich
     
    #4
    Miia, 8 Juli 2010
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Meine Güte, willst du deinen Willi würgen bis er wund ist oder trainierst du für einen Rekord im Dauerschrubben?
    Außerdem hast du in meinen Augen ein Luxusproblem, über das die meisten anderen Männer nur den Kopf schütteln können...15 Minuten Pause bis zum weiteren Abspritzen...nee nee, das geht wirklich nicht und ist tatsächlich zum Verzweifeln.

    Entweder du bist weiter geil und dein Schwanz macht mit oder du hörst einfach auf deinen Körper, der schon weiß, was für ihn das Beste ist und was er alles will.
    Man kann gewisse Dinge, die einem vielleicht von Natur aus mitgegeben worden ist, auch nicht immer überlisten...besser, man(n) findet sich mit den Tatsachen ab, anstatt sich zu grämen.
     
    #5
    munich-lion, 8 Juli 2010
  6. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    127
    43
    5
    Single
    Natürlich kann ich damit leben (immer diese übertriebenen Antworten^^). Es ist nur so, das ich mich immer gerne absichere, und wenn man dann beispielsweise beim ersten Mal gleich nach 2 Minuten kommt (weil man so nervös ist), ist es doch besser, wenn man dann gleich wieder kann, weil danach ist dann die Enttäuschung so groß und man kriegt nichts mehr hoch^^
     
    #6
    luckychain, 8 Juli 2010
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du weißt aber schon, dass man SB und Sex mit einer Frau nicht unbedingt vergleichen kann.
    Selbst wenn du beim Onanieren sofort wieder kannst, muss das beim Poppen noch lange nicht der Fall sein.

    Und bei wem ist die Enttäuschung groß, wenn du bereits nach 2 Minuten kommst? Bei dir oder der Frau?
    Kann es sein, dass du nur theoretisches Wissen besitzt und noch keine Praxis in Sachen Sex?
     
    #7
    munich-lion, 8 Juli 2010
  8. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    127
    43
    5
    Single
    genau so ist es ja, dachte das wäre schon klar geworden :smile:
     
    #8
    luckychain, 9 Juli 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Informiere dich mal über PC-Muskel Training.
     
    #9
    xoxo, 9 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Häufiger kurzem Zeitraum
Sandy306
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2016
43 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
lusthansa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2014
3 Antworten
Test