Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Julia10905
    Julia10905 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verlobt
    2 Januar 2007
    #1

    häufigkeit von sex

    hallo an alles wie oft wollt ihr sex haben ?
    und wie oft habt ihr so sex?
    bin mal neugierig......... freue mich auf antworten:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. häufigkeit
    2. Sex haufigkeit
    3. Häufigkeit GV
    4. häufigkeit von analsex
    5. Häufigen Anal Sex
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    2 Januar 2007
    #2
    gibts ja erst tausend umfragen von..
    nutze mal die suchfunktion
    ansonsten:
    nach lust und laune
     
  • Leonarius
    Leonarius (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    2 Januar 2007
    #3
    Ich hätte gerne täglich Sex (morgens, mittags, abends, nachts und zwischendurch :drool: ), bin aber leider derzeit Single :schuechte .

    Und Single-Männer haben leider weniger Sex-Gelegenheiten als Frauen!:flennen:
     
  • Mystic86
    Mystic86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    2 Januar 2007
    #4
    Wollen... lol kA :what:
    Ich will so oft Sex wies meine Freundin will... weil wenn sie sich zum Sex übereden lassen muss oder es nur für mich tun würde machts keinen Spass?

    Wie oft ... normal 2-4 mal pro woche
     
  • Curly
    Curly (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #5
    also ich will nicht immer sex haben,ich find das auch völlig normal :cool1:
    da ich einen wundervollen freund hab,den ich sehr liebe,haben wir sehr oft sex :drool:
    und zur zeit brauch ich auch sex als ablenkung und als sozusagen gegenpol zum schulstress --- ich schreib diesen monat mein abi!:wuerg:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    2 Januar 2007
    #6
    Am liebsten fände ich es, wenn man täglich sex hätte.

    Allerdings sind + 2x die woche auch mehr als befriedigend.
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #7
    Lust auf meinen Freund habe ich eigentlich täglich.Meistens haben wir auch 1x am tag Sex - je nachdem wie stressig der Tag war.Am Wochenende kann es schonmal mehrmals täglich sein :drool:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    3 Januar 2007
    #8
    Also bei meinem Freund und mir ist das völlig unterschiedlich. Je nachdem wie man so drauf ist, wie oft man sich sehen kann, usw.

    Es kann so 6,7 mal am Tag sein aber auch mal eine Woche gar nicht.
     
  • der_Rocker
    der_Rocker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #9
    Optimal wäre alle zwei Tage. :engel:

    Realistisch ist (wir wohnen noch nicht zusammen) 4 Mal pro Monat:zwinker:
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #10
    och, ein paar mal am tag ist bei uns drinnen. wir sehen uns dann so ca alle zwei tage und dann gehts heiss her *gg*
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    3 Januar 2007
    #11

    geht das so schnell , oder ist das euer tagesgeschäft????:kopfschue
     
  • Julia10905
    Julia10905 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verlobt
    3 Januar 2007
    #12
    uiii

    uii 6bis7 mal am tag finde ich auch etwas heftig da hat man ja gar nichts mehr auf das man sich freuen kann:ratlos:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    3 Januar 2007
    #13

    naja, jede(r) wie er/sie will
     
  • Julia10905
    Julia10905 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Verlobt
    3 Januar 2007
    #14
    ja klar

    jeden das seine ich habe ja nur für mich gesprochen jeder hat da andere ansichten und wünsche also für mich wäre einmal pro tag opzimal:tongue:
     
  • *Sonnenblume*
    0
    3 Januar 2007
    #15
    Also wie schon geschrieben, das ist immer unterschiedlich. Jede Woche, jeden Monat anders.
    Ich bin jetzt auch von den beiden "extremen" in unserer Beziehung ausgegangen. Wenn wir so richtig geil aufeinander sind, dann haben wir uns auch schon ein paar mal so 6-7x an einem Tag geliebt. Und die maximale Zeit ohne Sex war bei uns eine Woche.
    Klar, jedem das seine. Wir sind halt noch jung und attraktiv! :zwinker: :tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #16
    Wollen: 2-4 mal die Woche
    Haben: 1-2 mal die Woche wenn überhaupt.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    3 Januar 2007
    #17
    Aus Zeit-, Gelegenheits- oder Lustgründen? :schuechte_alt:

    @topic: Wollen? Unterschiedlich oft, mal so, mal so... manchmal könnte ich jeden Tag, manchmal hab ich wochenlang kein echtes Bedürfnis. Wenn ich die Gelegenheit dazu habe, habe ich öfter Lust als wenn nicht. Oder umgekehrt, wenn ich mal ein paar Monate lang keine Gelegenheit hab, geht die Welt da auch nicht unter.
    Haben? Im Moment gar nicht, mangels Beziehung. Vielleicht in gut zwei Wochen wieder ein paar Mal, wer weiß... :zwinker: Bin aber eigentlich ganz zufrieden zur Zeit, muß gerade nicht ständig Sex haben.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #18
    Zahlenmäßig kann ich das nicht beantworten, am besten ist es dann, wenn man gerade lust hat! Jeden Tag allerdings nicht :tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    3 Januar 2007
    #19
    Zeit- und Gelegenheit. :schuechte_alt: Tagsüber ist der Keks wach, da gehts ja eh nicht und dann arbeitet mein Freund ja auch noch öfter Nachtschicht (das heißt dann schonmal, dass es einige Tage in Folge gibt, wo wir gar keine Möglichkeit hätten), und außerdem ist mein Freund abends immer sehr früh sehr müde und schaffts dann nichtmal für Sex sich wachzuhalten. Wir hätten beide gerne mehr, aber irgendwie kriegen wirs einfach nicht hin. :kopfschue
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #20
    Puh.....also wirklich richtig doll wollen, das ich vor lust platzen könnte, das ist vll. 1-2 mal im monat....(aber natürlich auch unterschiedlich)

    Haben....hmmm....ganz früher war es mal 4-7 mal pro woche, jetzt ist es im höchstfall 1-2 mal pro woche....oder auch mal gar nicht.....

    Aber ich hab lieber selten richtig geilen sex, als dauernd son "rumgepoppe" :tongue:

    für 6-7 mal am tag hätten wir gar keine zeit....außerdem finde ich, das zu einer beziehung viel mehr gehört als Sex...das ist eher sone Randerscheinung :smile: :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste