Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Häufigste SB-Methode (@ Boys)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 20 August 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wie machst du es dir am liebsten selber?

ProxySurfer, 20 August 2003
  2. macrosoftie
    0
    Einen Finger unten am Penis und zwei Finger oben auf der Eichel. Das ganze natürlich auf der Vorhaut und immer schön am Frenulum entlang.

Fällt mir gerade auf, dass ich oben und unten vertauscht habe. Also oben ist erigiert bei meinem Erektionswinkel im Liegen unten.

macrosoftie, 20 August 2003
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn es elit beim duschen mache ich es einfach beim einseifen (rubble am Bauch nach oben, oft komme ich sogar ohne dass der Penis steiff wird.

Wenn ich zeit habe, rutsche ich auf dem Sitzball herum oder bearbeite mir den Po. Ich finde es irgendwie geil eine Erektion zu bekommen, OHNE den Penis zu berühren.

Meine Mam hat so ein Vibratorgerät gegen ihre Cellulite, da hänge ich mich manchmal rein und dann geht es ziemlich schnell. :engel: Diesen Effekt habe ich ganz zufällig entdeckt.

simon1986, 20 August 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Da fällt mir noch eine Möglichkeit ein, die ich vergessen habe aufzuführen: Künstliche Muschi bzw. aufblasbare Puppe ausm Sexshop. Ist aber nicht meine häufigste Methode.

ProxySurfer, 22 August 2003
  5. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich glaub solche Dinger wären mir viel zu kalt (es sei denn, die haben eine eingebaute Heizung :grin: ).
    Ich bleib lieber bei meiner schönen warmen Hand.

manager, 22 August 2003
  6. BockeRl
    Gast
    0
    mütze glatze, mütze glatze *gg*

BockeRl, 22 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...