Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #1

    häufigstes wort von euch?

    welche wörter oder sätze sagt ihr am meisten??
    mein lieblingswort ist Fuck
    das sag ich dann auch mal auf der arbeit wenn ich sauer bin weil mal wieder irgendwas nicht geklappt hat aber ohne absicht *g*
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    1 September 2006
    #2
    Keine Ahnung, Richtig, trinke Fanta sei bambucha,übel übel, krass...mehr fällt mir grad nicht ein :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2006
    #3
    schimmel und hirse
     
  • FaustVIII
    FaustVIII (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #4
    Off-Topic:
    "Häufig" schreibt man mit Ä
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #5
    Ich glaube "geil" ... :tongue:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #6
    Hm, ich sage oft: "Alter", "Scheisse", "Ey"...:schuechte
     
  • *PennyLane*
    0
    1 September 2006
    #7
    "Boah"
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #8
    Laut meinem Freund "eben".
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #9
    "halt" ...^^
    das is halt weil halt blah halt^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #10
    Wir Pfälzer benutzen ja oft das wort "sau", und zwar "sau gut" "sau blöd", "sau schlecht" "sau genial" :ratlos:

    Das versuche ich aber möglichst einzuschränken, ansonsten müsste ich jetzt mal überlegen. Ich sage sehr oft "das musste dir mal vorstellen...." wenn ich was erzähle oder irgendwas interessantes höre :grin:

    *weiterüberleg*
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    1 September 2006
    #11
    Ich sage sehr oft: Scheiße, Nein :grin:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #12
    "Scheiße" wird sehr gern genommen, dann noch "ppfft, tzt" und "na klaaaar..."
     
  • *PennyLane*
    0
    1 September 2006
    #13
    Wenn ich so überlege....ich sag auch oft "Ja ne is klar" :grin:. Früher hab ich das mit Absicht gemacht weil ich Atze Schröder so lustig fand aber mittlerweile hab ich mir das leider auch angewöhnt:schuechte .
    "Tja" sag ich auch oft, und "entzückend" oder "hervorragend".
     
  • ankchen
    Gast
    0
    1 September 2006
    #14
    ich hatte mal ne extreme "knaller"-phase, aber zur zeit ist es eindeutig > ich freu mich < :-D
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #15
    löl, ich auch :zwinker:

    für "pff" habich sogar das wort pfüffeln erfunden.....dann heißt es immer " was pfüffelste schon wieder?"
     
  • Tabea2
    Tabea2 (28)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #16
    Bei uns in der Kurpfalz (zu unterscheiden zur Pfalz, wir sind besser :zwinker: ) wird oft das Wort "allaa" verwendet, fast bei jeder Verabschiedung, hört sich auch fast so an wie "allah" und deswegen sind Nicht-Mannheimer, wenn sie neu in Mannheim sind, auch immer etwas skeptisch und meinen wir wären alle zum Islam übergetreten. Ist aber nicht so.
    Da Mannheim einen sehr hohen französischen Einfluss hat, kommen viele französische Ausdrücke bzw. Ableitungen bei uns im Dialekt vor.
    "allaa" stammt von "allez" was soviel heißt wie "Los!Auf!
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    1 September 2006
    #17
    Der von mir am häufigsten gebrauchte Ausdruck ist "nun...". Sehr gerne nehme ich auch "Jou", "Mist", "Moppelkotze", "Mein lieber Herr Gesangsverein", "Jesus, Maria und Josef" und, als Ausdruck höchstem Erfreutseins, "pornogeil".
    Mist, nun hätte ich glatt noch "passt schon" vergessen...
     
  • ausweg999
    ausweg999 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #18
    owui= oh doch *lol*
    vullpatient *gg* zu meinen freund, wenn er blöd is....
    jo, wuuusch < das wort verwende ich oft in der schule
    fuck < wenn ich zu hause bin, als reine provokation....:grin:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    1 September 2006
    #19
    "Ey"....."dämliches Stück"...."Dummheit".....
     
  • Gastler
    Gastler (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #20
    "Ey" und "shit" und "fuck" :engel:

    MfG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste