Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Häutchen gerissen ohne das sie es merkt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sponge-bob, 25 September 2006.

  1. Sponge-bob
    Sponge-bob (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hei!!!
    Meine Freundin ist (war) Jungfrau.
    Ich habe jetzt schon ein paar mal mit ihr geschlafen allerdings hatte sie keine schmerzen und es hat auch nicht geblutet.
    Sie hat sich auch gewundert und meint ihr jungfernhäutchen ist nicht gerissen.
    Jetzt weiß ich nicht ob sie vorher schon keins hatte oder ob ich es nicht zum reißen gebracht habe oder ob sie es vielleicht einfach nur nicht gemerkt hat weil es sehr dünn oder so war.

    Merkt ein Mädchen denn überhaupt wenn beim Sex ihr Häutchen reißt?

    MFG
    Sponge-BOB
     
    #1
    Sponge-bob, 25 September 2006
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Es muss nicht zwingend weh tun und bluten.....aber das Jungfernhäutchen kann auch schon vorher gerissen sein, z.B. durch viel Sport
     
    #2
    Deufelinsche, 25 September 2006
  3. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann sein, dass sie es nicht gemerkt hat, falls sie wirklich ein sehr dünnes Häutchen hatte.

    Oder es war vorher schon gerissen.

    Aber freu dich doch, dass sie keine Schmerzen hatte.

    Liebe Grüße
     
    #3
    Rice, 25 September 2006
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Das kann klar möglich sein.
    Als ich mein erstes Mal hatte, hab ich garkeine Schmerzen gehabt und es hat auch garnicht geblutet. :smile:
    Also sie soll froh sein, dass sie nichts gemerkt hat/keine Schmerzen hatte. :zwinker:
     
    #4
    Prinzesschen :), 25 September 2006
  5. Nac
    Nac
    Gast
    0
    ich hab keine ahnung obs bei mir geblutet hat.. Naja.. ich dachte es wären zwischenblutungen von meiner Pille :eek: :ratlos:

    Ansonsten, bluten doch nicht alle mädchen..
     
    #5
    Nac, 25 September 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    jede frau is anders gebaut!

    es muss nciht zwingend weh tun oder bluten! glück gehabt würd ich sagen!
     
    #6
    keenacat, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Häutchen gerissen ohne
Chrisi-boy
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2016
6 Antworten
DerErdbeerminator
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2016
1 Antworten
Butterfly2299
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2004
17 Antworten