Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Höchst Empfindlich!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Error402, 22 November 2002.

  1. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Hi Leutz,

    Ich hab da ein Problem. Angefangen hat es vor 2Wochen. Ich war bei meiner Freundin und wir hatten Petting, als ich ihr in die Hose gegangen bin hat sie meine Hand da weg genommen und gemeint, sie wäre heut zu empfindlich. Soweit kein Problem. Auch als es die nächsten 3Tage soweiter ging. Kann ja jeder mal haben. Mittlerweile ist es 2Wochen her und immer noch. Sie ist aber immer unterschiedlich empfindlich. An Sex ist sowieso nicht zu denken. Manchmal ist es ihr unangenehm wenn ich ihren Kitzler stimuliere, sonst hat íhr das immer gefallen, manchmal ist es ihr unangenehm wenn ich in sie eindringe(Finger) Manchmal beides. Manchmal nichts und erst nach 10min etwas. Ich versteh das nicht, sie sagt es liegt nicht an mir aber sie geht auch erst am 5.12 zum Frauenarzt ich mach mir halt sorgen, dass das ne Entzündung oder so sein könnte... Ich meine dann erst nach einem Monat zum Arzt zu gehen is doch scheiße oder? Hattet ihr sowas auch schonmal oder is das normal? Sie hat sowas "öfters" aber immer nur 1-3Tage :ratlos:
     
    #1
    Error402, 22 November 2002
  2. Diamant
    Gast
    0
    Es könnte sein das sie auf irgendwas allergisch reagiert und deshalb der ganze bereich so empfindlich ist.
    Natürlich könnte es auch entzunden sein.

    Es könnte aber auch einfach so sein das sie generell recht empfindlich ist, bzw sich erst an die Reize gewöhnen muss.
    (Ist mir am Anfang mit meinen Brustwarzen so gegangen hat schlimm weh getan wenn ich unabsichtlich wo angekommen bin und auch heute noch tuts weh wenn er mich da zu stark stimuliert.)

    Kann es vielleicht auch sein das du zu fest streichelst oder deine fingernägel nicht rund sondern kantig sind?
    Dann kanns auch leicht sein daß es ihr weh tut.

    Wie du siehst gibt es viele verschiedene Gründe wieso es da empfindlich sein kann.
    Ich denke nach dem Arztbesuch wisst ihr wenigstens ein wenig weiter.
    Rate ihr auf jeden fall das sie ihrem Arzt sagt was los ist und ihn fragt. Der kann bestimmt weiterhelfen. :smile:
     
    #2
    Diamant, 22 November 2002
  3. FanTC
    FanTC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich kann meine freundin nie am kitzler stimulieren
    sie sagt nach ein paar sekunden schon immer das es "zu stark" ist
    erklären kann sie mir aber nicht was damit gemeint ist
    ne ex freundin von mir hatte das teilweise aber da hat das länger gedauert
    hab auch mal ne (normale) freundin von mir gefragt und sie sagte das das bei ihr am kitzler manchmal auch so ist
    keine der drei konnte mir aber erklären wie sich diese "zu stark" äussert
    denke bei dem thread können auch eher die mädels helfen
    also auch von mir die frage
    was heisst diese "es kitzelt zu stark"?
     
    #3
    FanTC, 22 November 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    hm, also nur allein davon, dass ein mann meinen kitzler mit der hand stimuliert hat, is das noch nicht bei mir gewesen - außer er war wirklich zu heftig unterwegs.

    allerdings hab ich das während dem sex. wenn während dem sex mein kitzler berührt wird, empfinde ich das als unangenehm und es kam auch schon mal vor, dass ich es als schmerzhaft empfunden hab. vor allem wenn ein mann mal während der reiterstellung auf die idee gekommen is, mich dort anzufassen, war es extrem unangenehm.
    in der löffelchenstellung geht es und kann auch angenehm sein, aber auch net immer.

    wieso das allerdings so is, weiß ich net. kann ich nicht erklären.
     
    #4
    succubi, 22 November 2002
  5. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    @Diamant
    Ich hab aber nichts geändert, das gleiche was sie vor 2Wochen als gut empfunden hat is ihr jetzt unangenehm.
    Deshalb wundert es mich ja, wäre es von anfang an so gewesen, ok dann wäre sie halt ein bisschen empfindlich, aber sò? Naja, ne Entzündung meint sie isses nicht, dann würde es sich ja immer als schmerzhaft äussern.... Bin ja mal gespannt was der Arzt sagt
     
    #5
    Error402, 23 November 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Und Teufal packt wieder "die kleine Reizlehere des weiblichen Körpers aus" *ächz*:
    Alle Reize, die man dem Körper zukommen läßt (zb Brustwarzen), landen in der Klitoris. So kann es bei langer Reizung, ergo Vorspiel (ohne der Klitoris auch nur nahe gekommen zu sein) vorkommen, dass die Klitoris überreizt und deswegen zu empfindlich für so "grobe" Berührungen wie der Hand ist. Dann hilft nur noch Zunge oder eben meiden.
    Bei mir is das manchmal auch so... bin ich schon vom Vorspiel stark erregt und mein Freund versuchts mit der Hand kann das durchaus weh tun bzw unangenehm empfunden werden.
     
    #6
    Teufelsbraut, 23 November 2002
  7. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    Es is ja nicht nur der Kitzler, auch manchmal das einfache eindringe, mit nur einem Finger. Vorher war alles genauso, auch mit mehreren Finger bzw. GV und es war nix unangenehm
     
    #7
    Error402, 24 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Höchst Empfindlich
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
2 Antworten
FrageimRaum
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2016
14 Antworten
Shamanenprinzessin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2015
1 Antworten
Test