Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Höchstes Glück

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 24 September 2004.

?

Höchstes Glück im Leben

  1. Lange leben

    1 Stimme(n)
    1,3%
  2. Sichere Arbeit mit Freude dran

    5 Stimme(n)
    6,3%
  3. Viel Geld

    3 Stimme(n)
    3,8%
  4. Glückliche Partnerschaft

    43 Stimme(n)
    54,4%
  5. Kaum Krankheiten

    10 Stimme(n)
    12,7%
  6. Von Unglücken/Verlusten verschont bleiben

    10 Stimme(n)
    12,7%
  7. Viele Freunde, viele Partys

    1 Stimme(n)
    1,3%
  8. Viel und guten Sex haben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Sonstiges (bitte nennen)

    6 Stimme(n)
    7,6%
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Was ist für euch das höchste Glück im Leben?
    (Mehrfachnennungen sind NICHT möglich, es geht um eure Nr.1!)
     
    #1
    ProxySurfer, 24 September 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das der Grösste Traum in Erfüllung geht :grin:

    Ich denke einfach, dass es zu Alter und Alter besonders Situation zu Situation unterschiedlich ist, was für einen das grösste Glück auf Erden ist..

    Wenn man Liebeskummer hat, wünscht man sich am meisten das die Person zurück kommt..
    Wenn man Geldaorgen hat - das man im Lotto gewinnt

    Zur Zeit ist mein grösster Wunsch meinen Freund öfters sehen zu können

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 24 September 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Fee zu finden die mir alle Wünsche erfüllt :grin:
    Spaß beiseite: Momentan wäre mir eine glückliche Partnerschaft wohl am wichtigsten.
     
    #3
    Mr. Poldi, 24 September 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab "viele freunde, viele parties" angekreutzt.
    sonst noch "kaum krankheiten" , "arbeit die spaß macht" und "glückliche partnerschaft"

    der rest ist unwichtig oder den kann ich mir selbst besorgen/selbst beeinflussen (guter sex z.b.)
     
    #4
    JuliaB, 24 September 2004
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Höchstes Glück ist für mich eine eine glückliche Partnerschaft.
    Damit kann man alle Widrigkeiten des Lebens (die sich nunmal nicht vermeiden lassen) überstehen.

    BEL
     
    #5
    User 20345, 24 September 2004
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    zu meinem Glück fehlt eigentlich wirklich nur noch eine funktionierende Beziehung, alles andere ist unwichtig oder hab ich schon.

    Lange leben brauch ich net - 80 reicht *g*
    Auf viele Freunde kann ich verzichten - mir reichen ein paar treue.
    Parties brauch ich auch net.
    Gesicherte Ausbildung hab ich und Job werd ich garantiert einen finden.
    Gesundheitlich gings mir in den letzten Jahren bestens
    Finanziell erwarten mich auch in Zukunft keine Sorgen
    Sex ergibt sich mit der Partnerschaft :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 24 September 2004
  7. Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    hab mal sichere Arbeit angekreuzt.. weils da primär um mich geht..

    eine glückliche partnerschaft ist für mich aber genauso wichtig!
     
    #7
    Flying_Dutchman, 24 September 2004
  8. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    zu meinem glück fehlen mir viele freunde / parties und eine Beziehung

    angekreuzt habe ich aber kaum krankheiten weil ich eigentlich nie krank werde (von erkältungen abgesehen) und ich alles machen kann was ich will körperlich gesehen

    und das ist mir auch das allerwichtigste und ichj hoffe das bleibt solange es geht so :zwinker:
     
    #8
    made, 24 September 2004
  9. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    glückliche Partnerschaft
     
    #9
    User 9402, 25 September 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich nehm das mit dem evrschont bleiben.. denn wenn ich nix trauriges erlebe, beinhaltet dassja alles, was ich mir wünsche (arbeit, geld, familie, partnerschaft, hobbies usw)
     
    #10
    Beastie, 25 September 2004
  11. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    anerkennung, damit ich weiss, dass ich etwas wert bin
     
    #11
    Dillinja, 25 September 2004
  12. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann da keins direkt hervorheben.
    Bei mir ist es so... wenn das eine nicht richtig funktioniert, wird 99%ig auch alles andere in Mitleidenschaft gezogen -> meine Erfahrung.
    Deshalb muss irgendwie alles ein wenig zusammenspielen.
     
    #12
    dragongirl, 25 September 2004
  13. Jo_Black
    Jo_Black (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Zufriedenheit, ich kann alles andere haben aber trotzdem ungrücklich/unzufrieden sein. Darum Zufriedenheit. :zwinker:
     
    #13
    Jo_Black, 25 September 2004
  14. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Glückliche Partnerschaft ist mir am wichtigsten ... wobei ich auch keine schlimmen Schicksalschläge mehr erleben will.
     
    #14
    Larkin, 25 September 2004
  15. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glückliche partnerschaft!!! was nützts mir wenn ich viel geld habe, lange lebe, von unglücken/krankheiten verschont bleibe aber unglücklich bin?
    und wenn man viele freunde hat, nur auf partys ist und die ganze zeit rumvögelt fehlt einem irgendwann trotzdem etwas -> :herz:
     
    #15
    sabe, 25 September 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    glückliche Partnerschaft gilt auch für mich. Ich glaube, so glücklich wie MIT einer glücklichen Partnerschaft könnte ich OHNE nicht werden, selbst wenn alle anderen Wünsche und Träume in Erfüllung gingen...

    Am zweitwichtigsten sind dann Freunde, die zu mir halten und denen ich voll vertrauen kann.
     
    #16
    SottoVoce, 25 September 2004
  17. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Das wichtigste zum Glücklichsein ist für mich, dass ich mein Leben beeinflussen kann... Auch wenn ich nicht immer total gesund bin oder sonstige wichtige Dinge bzw. wenn ich dies alles ohne mein Zutun erreichen würde, für mich ist es wichtig etwas dazu zutun und dies auch als mein Erfolg zu sehen...
     
    #17
    Daucus-Zentrus, 25 September 2004
  18. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Mein höchstes Glück?
    Wenn ich irgendwann wenn ich abkratze sagen kann, daß ich mir selbst treu geblieben bin und versucht habe, meine Träume zu verwirklichen bzw. das auch geschafft habe.
     
    #18
    SunsetLover, 25 September 2004
  19. Thomaxx
    Gast
    0
    wenn man jemanden Glück schenken kann

    der ganze Auswahlschruz ist mir eigentlich egal, wenn die Zeit gekommen ist, ist Sie gekommen und bereuen bringt dann auch nix mehr, ne glückliche Partnerschaft kann man selbst erschaffen, das hat nix mit Glück zu tun und Geld geht mir aber sowas von am Arsch vorbei und Freunde kommen und gehen, der Freundeskreis ändert sich doch ständig.....
     
    #19
    Thomaxx, 2 Oktober 2004
  20. glashaus
    Gast
    0
    Mein höchstes Glück: mit mir, meinem Leben und meinen Handlungen zufrieden sein.
     
    #20
    glashaus, 2 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Höchstes Glück
storyofthegirlshow1999
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2014
13 Antworten
Ponny
Umfrage-Forum Forum
26 April 2011
11 Antworten