Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Höhepunkt: beine zusammenkneifen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Crack-White, 21 Juni 2007.

  1. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Ok, ich hab da mal ne frage an alle mädels:

    ich hab bei vielen frauen beobachten können dass, wenn sie nen orgasmus haben (besonders bei sb..), sie kurz danach immer die beine zusammenkneifen!! :eek:

    nun meine fragen:

    kennt ihr dieses "phänomen"??
    tritt es bei euch auch so auf??

    danke schonmal für eure antworten :engel:
     
    #1
    Crack-White, 21 Juni 2007
  2. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, sorry, kann Dir da leider nich helfen!! Sowas hab ich noch nie g'macht! ^^ Oder sowas hat mein Körper noch nie g'macht! Wie au immer ... :smile: Während 'em Orgasmus kann ich's mir ja noch vorstellen, weil da spannt sich bei mir au ziemlich viel an (nur nich die Beine :tongue: ), aba nach 'em Orgasmus kann ich's gar net versteh'n :ratlos: Nach 'em Orgasmus is der Orgasmus doch vorbei ... ja, okay, logisch! ^^ Un wie's bei SB is, kann ich Dir net sagen! :zwinker:
     
    #2
    Wunny, 21 Juni 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also WÄHREND dem Orgasmus (bei Sb) habe ich das bei mir auch schon beobachten können. Aber danach?! Ne ... :grin:

    Beim Sex presse ich nie meine Beine zusammen. :ratlos:
     
    #3
    haeschen007, 21 Juni 2007
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    also danach kneife ich nie die beine zusammen sondern lasse sie immer locker. kann mir auch nicht vorstellen warum man das macht.
     
    #4
    kagome, 21 Juni 2007
  5. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm also nach dem sie gekommen ist eigentlich auch noch nicht. Nur während sie kam da verkrampft sie ihre Beine total... Schlecht wenn man sie gerade leckt.... So viel Angst vor einem gebrochenen Genick hatte ich noch nie :ratlos:
     
    #5
    Tschobl, 21 Juni 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    währenddessen mach ich das auch, das gefühl ist dann intensiver. mein freund hat mich mal 5 minuten lang bearbeitet und es wurde nix. dann hab ich die beine zusammengenommen und bin in 10-20 sekunden gekommen. danach mach ich das eher nicht.
     
    #6
    CCFly, 21 Juni 2007
  7. nougatkeks
    nougatkeks (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    ich stelle hier wohl eine minderheit dar aber egal ^^

    also ich drücke danach schon manchmal die beine zusammen weil :
    nachdem ich gekommen bin noch so ein "nachpulsieren" da ist und das spüre ich stärker mit geschlossenen beinen,
    oder ich nicht will, dass er weitermacht weil es direkt nach dem kommen zu intensiv ist und weh tut direkt am kitzler berührt zu werden.

    ich hoffe mal das war ein konstruktiver beitrag ^^
     
    #7
    nougatkeks, 22 Juni 2007
  8. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    dito!:cool1:
     
    #8
    lindalu, 22 Juni 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    LoL. :-D
    Also ich verkrampfe mich auch. Aber derartig eigentlich nicht. :grin:
     
    #9
    Knalltüte, 22 Juni 2007
  10. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meiner Ex-Freundin war das genauso, hat meistens die Beine eng zusammengedrückt, wenn sie gekommen ist.

    Mag mich noch gut erinnern, einmal, bim Sex in der Missionarsstellung........Ich merke, wie es mir langsam kommt, plötzlich kommt es ihr, sie drückt die Beine zusammen, ich überhaupt keine Möglichkeit mehr für "Schiebebewegungen", weil sie mich ja umklammert mit den Beinen.....erst nach 10-20 Sekunden konnt ich weitermachen.......herrlich :smile:)
     
    #10
    Snake81, 22 Juni 2007
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich kenn das phänomen, kann aber nicht sagen, warum frauen das machen. denke, es ist ein schutzmechanismus, weil die klitoris dann so empfindlich ist.
     
    #11
    Blume19, 22 Juni 2007
  12. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Kenne das so auch von meiner Ex, da war das dann immer wie im Schraubstock, manchmal hatte ich sogar blaue Flecken, weswegen wir versucht haben, das sie beim kommen, immer in einer stellung war, wo das nicht ging (Doggy, Reiter)
     
    #12
    SilentBob81, 22 Juni 2007
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    dieser beschreibung kann ich mich auch anschließen.
     
    #13
    Lou, 22 Juni 2007
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also ich gehöre zu den Frauen, die ziemlich oft ihre Beine während des (klitoralen) Höhepuktes irgendwann zusammenpresst. Hauptsächlich tritt das ein, wenn er zwischen meinen Schenkeln liegt und mich leckt und/oder fingert. Da kann es schon passieren, dass er sich einen Satz heiße Ohren holt.

    Den Grund kann ich eigentlich gar nicht genau bestimmen, aber ich denke auch, dass es den Höhepunkt noch intensiviert. (falls das noch möglich ist *g*) Oder ich will ganz einfach in Ruhe gelassen werden und mein Orgasmus-Nachbeben, das teilweise ziemlich lange dauert, "allein" genießen.
    Allerdings kann ich nicht sagen, dass mir eine kontinuierliche Stimulation der Klit unangenehm wäre...würde er ein wenig "Gewalt" anwenden und meine Schenkel beim Höhepunkt auseinanderdrücken/festhalten, dann könnte er mich anstandslos weiterbearbeiten...zumindest nach der ersten und zweiten Runde. :grin:

    Ob dieses "Phänomen" auch beim vaginalen Höhepunkt auftritt, weiß ich jetzt gar nicht, da ich diesen noch nicht sehr häufig erleben durfte. Ich glaube, dass es nicht der Fall ist, weil bei mir da dieses "Explosionsartige" fehlt.
     
    #14
    munich-lion, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Höhepunkt beine zusammenkneifen
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2016
15 Antworten
freddyhey
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2016
12 Antworten
Test