Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Höhepunkt gleichzeitig!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von zoe, 21 Mai 2005.

1. zoe
    zoe
    Gast
    0
    Würde mich mal brennend interessieren ob und, wenn ja, wie oft ihr mit eurem Partner gleichzeitig einen Orgasmus erlebt?
    Und wie ihr es anstellt :zwinker:

Ich und mein Freund sind bisher erst 2-3 Mal zeitgleich gekommen, aber ich find das Gefühl einfach wunderschön!
    (Allerdings beide Male nicht beim Sex :zwinker: )

zoe, 21 Mai 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sondern?

wir haben es schon mehrmals beim sex geschafft, und ja es ist wunderschön :gluecklic

tierchen, 21 Mai 2005
  3. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klappt nicht immer, aber immer öfter ... :grin: ... aber dafür gibt es sowieso kein "Patentrezept".

magic, 21 Mai 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hängt davon ab wie gut man sich kennt, wie gut man aufeinander eingespielt ist, und natürlich auch, ob sich beide das wünschen. Ich habe das schon öfter erlebt, es ist wunderschön, wenn es so kommt ; leider ist das erst in den richtig langen Beziehungen so intensiv geil. Das ist bei mir schon länger her mit etwas, das über 1 Jahr gehalten hat :flennen:

Grinsekater1968, 21 Mai 2005
  5. zoe
    zoe
    Gast
    0
    @tierchen: sex hatten wir noch nicht oft genug, als dass die übung da vorhanden wäre *g*

naja beim petting/heavy petting eben

zoe, 21 Mai 2005
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es wird schon... :zwinker:
    hat bei uns ja auch nicht beim ersten mal geklappt...
    da müsst ihr schon ein paar monate warten :link:

Naja beim Petting haben wir es wiederum (noch) nie geschafft

tierchen, 21 Mai 2005
  7. zoe
    zoe
    Gast
    0
    Ich bin sehr geduldig... wenn es um Übung dabei geht :tongue:

Naja, beim Petting hab das aber meist eher ich geregelt.. komischerweise, weil ich so in etwa weiß, wann ich komme und ihn auch gut genug kenne, dass ich weiß, wann es bei ihm so weit ist und hab dann einfach seine Hand etwas weggetan, als ich etwas früher dran war als er.
    Und umgekehrt genauso... war echt schön :smile2:

zoe, 21 Mai 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich schätze schon dass es da um Übung geht dabei.
    Vorausgesetzt, die Frau kann beim GV kommen.
    und dann muss man, wie grinsekater shon sagte, aufeinander abgestimmt sein, wissen/spüren, wie weit der andere ist und sich kontrollieren können

tierchen, 21 Mai 2005
  9. Haben in letzter Zeit sehr häufig gemeinsam unseren Orgasmus, ist aber auch echt ein endgeiles Gefühl. Wirklich etwas sehr geiles und schönes, am liebsten immer so.
    Ich versuche mich ein wenig hinzuhalten, mein Freund macht ein bisschen mit und ich kitzle wirklich alles aus ihm raus. Er braucht immer sehr lange, aber ich werde besser.:gluecklic Ich liebe sein Gesicht wenn ich dann Erfolg hatte.:drool:

Lumière de lune, 21 Mai 2005
  10. succubi
    Gast
    0
    hatte ich noch nicht. allerdings bin ich sowieso zu sehr auf mich selbst konzentriert wenn ich einen orgasmus bekomm bzw. hab. ich hätt nix wesentliches davon wenn er im selben moment kommen würd.
    da hab ich die doch lieber separat - dann kann ich meinen uneingeschränkt genießen und seinen auch. :zwinker:

und beim GV wird das bei mir sowieso net so schnell der fall sein - zum einen komm ich net nur durch GV und zum zweiten fällt es mir schwer zu kommen (bzw. es geht eigentlich gar net...) wenn ich ihn gleichzeitig in mir spür UND klitoral stimuliert werd - das is zwar wunderschön, aber es irritiert mich (bzw. meinen kitzler *gg*).
    von daher: wenn ich dieses erlebnis hätt, dann sicher net beim GV, sondern eher beim vor- oder nachspiel oder wenn wir einfach mal zwischendurch nur fummeln. :zwinker:

es is sicher mal eine schöne erfahrung, aber nicht das ultimative muss.

succubi, 21 Mai 2005
  11. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    anfangs nicht so oft, aber die letzen male fast immer... wenn man sich so richtig schön gehen lassen kann, mit langem vorspiel etc...
    dann hats fast immer geklappt!

Cyborg, 21 Mai 2005
  12. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    also bei meinem letzten ex hats wunderbar funktioniert :gluecklic aber wir haben es jetzt net drauf angelegt oder so!!!!

katharina19, 22 Mai 2005
  13. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hat bisher leider nur ein mal direkt beim Sex geklappt und das war nicht in meiner jetzigen Beziehung.

Morry, 22 Mai 2005
  14. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei meiner Ex musste ich nur dafür sorgen, dass sie einen bekommt.
    Bei den Geknete konnte man dann gar nicht mehr anders :grin:

User 35205, 22 Mai 2005
  15. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz kann nicht ruhig einschlafen, wenn er weiß, dass ich KEINEN Orgasmus hatte... er macht es solange, egal wie, bis ich komme.

Mein Freund ist ziemlich reizbar und kommt dadurch recht früh. Er hat damit meist mehr ein Problem als ich... also ihn störts gewaltig und er fühlt sich scheiße dabei, mir isses meist egal, außer, ich bin super geil... (sry, musste ich so sagen, weils so ist)... :tongue:

Naja, aber die Male die wir (meistens in der 2. Runde) zusammen gekommen sind, sind wirklich die schönsten... snd wohl nun so um die 4-5mal heftig zusammen gekommen...

Mein Freund ist auch eher der ruhige Liebhaber, während ich den lauten Part übernehme :zwinker: Manchmal merke ich es nur an seiner Reaktion, dass er kommt / gekommen ist... oft aber auch gar nicht...

er macht dann so lange weiter, wie er kann :zwinker:

ZUSATZ: Vielleicht wars auch schon öfter... mein Freund kommt zwar recht schnell, schafft es aber erstaunlicherweise, es herauszuzögern, wenn er weiß, dass ich kurz davor bin... toll :gluecklic

Xenana, 22 Mai 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also nur beim sex glaub ich schon insgesamt 10 mal gemeinsam gekommen :smile:

Unicorn1984, 22 Mai 2005
  17. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Wir sind schon ein paar Mal gleichzeitig gekommen, aber immer hinkriegen tun wir das auch nicht.
    Das ist immer Glückssache :smile:

KleeneMaus, 23 Mai 2005
  18. Sanna
    Gast
    0
    ach ich werd voll traurig, wenn ich diese wundertollen geschichten höre... *seufz* :cry: :flennen:

Sanna, 23 Mai 2005
  19. Moonlight89
    0
    Kommt eher selten vor, meistens bin ich schneller. :gluecklic
    Immerhin besser als andersrum. :link:

Moonlight89, 23 Mai 2005
  20. mike79
    Gast
    0
    hatte ich erst ein mal.
    allerdings leider nicht mit meiner jetzigen freundin...

mike79, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...