Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Höhepunkt hinauszögern ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Larkin, 29 Dezember 2003.

1. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hallo, ich hab mal ne Frage: Also, es macht mit unheimlich viel Spaß meinem Freund einen zu blasen und ihm gefällts auch ausgesprochen gut. :zwinker:
    Trotzdem.....würde ich es ihm natürlich gerne NOCH besser machen. Ich merke schon, dass es für ihn noch intensiver ist, wenn es länger dauert und er nicht sofort kommt. Ich würde das aber gerne mal bewusst hinauszögern. Muss ich da irgendetwas dabei beachten? Kann ich einfach aufhören bzw langsamer werden kurz bevor er kommt und dann wieder nach kleiner Pause langsam weitermachen? Oder kann das unter Umständen für den Mann sogar irgendwie unangenehm sein, weh tun, etc???
    Wenn ich spüre dass er fast soweit ist habe ich zwar schon mehrmals daran gedacht jetzt einfach langsamer zu werden, aber dann doch Scheu davor bekommen und ihn kommen lassen.

Larkin, 29 Dezember 2003
  2. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    also ich mach das auch gern...

ich mach meistens eine kleine pause kurz bevor er kommt...das kann sich dann schon bis zu 20 min rauszögern!! und wie du schon festgestellt hast, ja es ist für man(n) ist es wirklich toller wenn man den orgasmus rauszögert! und am besten dann noch im mund entladen...glaub mir dann hast du ihn in der hand :loch:

Buu

Buu, 29 Dezember 2003
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    und wenn du ihn dann wirklich mal betteln lassen willst... dann mach es mehrmals... also halt einige male aufheizen und dann die pause... glaub mir am ende wird er dich anbetteln endlich fertig zu werden :grin:
    also drei bist vier mal schafft meiner... und danahc strahlt er erstmal über beide backen *g* mehr als vier mal würde ich ihm aber auch nicht antun...

ansonsten noch viel spaß

daPepper, 29 Dezember 2003
  4. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 29 Dezember 2003
  5. gasp
    Gast
    0
    hinauszögern ist super schön, denn der höhepunkt wird heftig intensiver. solltest jedoch einen gewissen punkt nicht verpassen, ansonsten tritt die umgekehrte wirkung ein. der punkt ist schlecht zu beschreiben, und bei jedem mann warscheinlich anders.
    weh tun ? eher weniger, also einfach mal rumprobieren, wird schon passen. :smile:

gasp, 29 Dezember 2003
  6. rote ohren
    Gast
    0
    alptraum

ist mir auch mal passiert, kann auch ziemlich weh tun wenn man (sorry) samenstau kriegt aber trotzdem nicht mehr kann. Hölle.

rote ohren, 30 Dezember 2003
  7. rote ohren
    Gast
    0
    hinauszögern und heiß machen

WArte nicht zu lange, aber wenn ER richtig steht und er am arbeiten ist - lauf weg, lass dich fangen, sei ungezogen, lass dich bestrafen (ganz vorsichtig)... oder denk dir noch mehr aus.

rote ohren, 30 Dezember 2003
  8. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Danke für die Tipps.

Und:
    das meinte ich mit dem wehtun ... so ähnlich, wie wenn bei eienr Frau der Kitzler überreizt wird und es irgendwann nur noch schmerzt. So etwas will ich natürlich auf alle Fälle vermeiden ... zumal ich erst vor ein paar Wochen geträumt habe, ich hätte meinen Liebling versehentlich mit den Zähnen verletzt. <schauder>

Naja, beim nächsten Mal wird ausgestestet. :grin:

Larkin, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...